~ Die Warnung ~

685 28 7
                                    

Davor

Angelo und Maite versuchten alle etwas zu bespaßen als plötzlich die Tür aufging, es mucksmäuschenstill wurde und alle Augen auf den Mann gerichtet waren, der auf der Schwelle stand.

"PADDY!!",schrie ich entsetzt und stürzte mich auf den, mit Blut verschmierten, jungen Mann im Eingang. Was war bloß passiert? Es sah schrecklich aus. Eine große, blutende Wunde überzog seinen gesamten Handrücken, seine Haare waren feucht und klebrig von dem ganzen roten Zeug, sein Gesicht war verschwollen und überall waren blaue und lilane Blutergüsse. 

"Ruft einen Krankenwagen, schnell!", rief Angelo und rannte währenddessen auf mich und Paddy, um ihn zu stützen. Panisch blickte ich mich im Raum um und vernahm, wie einer der verängstigten Fans ein Handy zückte und den Notruf wählte. Die anderen Neun, die da neben saßen, konnten ihre Gefühle nicht so gut im Griff behalten, als die anderen Kellys. Joey eilte schnell zu uns, um sich um seinen schwer verletzten Bruder zu kümmern, während ich wie in eine Art Schockstarre verfallen war. Ich schaute auf meine Hände und sah alles rot. Überall ein meinem Körper haftete das Blut, von dem Menschen, den ich am meisten auf der ganzen Welt liebe. Was wenn er zu dem noch irgendwelche inneren Verletzungen hatte? Was wenn er nicht...?, daran durfte ich in diesem Aufenblich ganicht denken. Mein hellblaues T-Shirt, welches ich vorher umgezogen hatte, war nun fast dunkelrot, genau wie meine Jeans und die Schuhe. 

"Hey Pad, jetzt bloß nicht dicht machen. Der Krankenwagen wird gleich da sein und dann wird es mit dir wieder schnell Berg auf gehen.Hörst du?", Joey versuchte die ganze Zeit, Paddy daran zu hindern die Augen zu schließen und bat mich, nachdem ich mich innerhalb 2 Sekunden wieder gefasst hatte, dergleichen zu tun. "Alles wird gut mein Herz. Ich bin hier.", flüsterte ich und faste ganz vorsichtig nach seiner unverletzten Hand. "Bitte schließe nicht die Augen. Bitte Paddy." Ich war den Tränen na. Paddy lag auf dem Boden, auf einer aus Jacken zusammengestellter Decke und rundherum befanden sich Angelo, Joey und ich. Ständig fielen ihm die Augen zu und er machte stöhnende Geräusche, sodass man nicht dur sehen, sondern auch hören konnte, was er gerade für schmerzen hatte. 

In der Zwischenzeit versuchten die anderen Kellys die Fans nach draußen, durch eine Hintertür, zu bringen und als sie fast aus meinem Blickfeld verschwunden waren, blickte Maite mich noch einmal traurig an und schüttelte mit dem Kopf. Ich wusste was dies zu bedeuten hatte. Maite Kelly war ein starkes Mädchen, aber Blut konnte sie überhaupt nicht sehen. Ist gut , signalisierte ich ihr mit den Augen, und sie ging mit gesenktem Kopf nach draußen. Währenddes  hatte Angelo es geschafft, eine Druckverband auf die verletzte Hand zu bringen und ich versuchte, so gut es ging, meine kalten Hände zum kühlen seines Kopfes zu verwenden. "Wer hat dir das nur angetan Paddy?", nuschelte ich und vergoss eine Träne. 

                                                                          * 

15 Minuten, 15 gottverdamte, endlos lange Minuten, hatte der Krankenwagen gebraucht, um zu uns zu gelangen und Paddy helfen zu können. Wir drei waren ein reinstes Wrack und standen die ganze Fahrt bis zum Krankenhaus wie unter Strom. Das Adrenalin schoss geradezu durch meinen Körper, aus Angst um Paddy. Nun saßen wir, die anderen Kellys waren auch eingetroffen, nachdem sie sich versichert hatten, dass alle Gewinner abgeholt wurden, im Wartezimmer während Angelo mit der Polizei redete. Das beschissene war nur, das wir überhaupt nicht wussten, was passiert war und alles nur ab dem Zeitpunkt seiner Rückkehr erzählten konnten. Mein Schatz war nun schon 2 Stunden im Op und ich konnte nicht mehr. Paddy ging es schlecht und wer weiß, ob alles gut gehen würde. Erschaudernd und zitternd, vor meinen eigenen Gedanken, kauerte ich in mienem Stul und ließ die Tränen laufen. 

"Na na meine Kleine. Es wird alles gut werden, du wirst schon sehen. So schnell verlässt Michael Patrick Kelly diese Welt nicht. Er wird uns noch genug nerven, dass verspreche ich dir." Jimmy setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Ich habe Angst, ich kann ihn nicht verlieren Jimmy, ich liebe ihn über alles.", schniefte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände. So einen Menschen wie Paddy trifft man nur einmal im Leben. Er ist etwas ganz besonderes. 

Plötzlich trat ein großgewachsener Mann, mit grau angehauchtem Haar und Op-Kleidung, in den Raum. "Es ist alles gut verlaufen. Herr Kelly befindet sich im Aufwachraum und eine Schwester wird dann kommen und sie zu ihm bringen." BUM... Ich vernahm das Geräusch eines fallenden Steines in meiner Brust und atmete auf. Es war alles gut gegangen und gleich würde ich ihn Wiedersehen. Als Maite die Nachricht hörte, rannte sie zu dem Arzt und umarmte ihn. "Ach ja, ein was währe da noch.", sagte der Arzt und kam auf mich zu. "Dies befand sich in der Jackentasche des jungen Mannes." Ich bekam einen zusammengefalteten, karierten Zettel in die Hand und als ich ihn entfaltete, standen nur fünf Wörter in einer krakeligen Schrift, darauf. 

Das war erst der Anfang 

-----------------------------------------------------

Hola meine Lieben. Mal ein Davor, kam lange nicht mehr :D Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet einen schönen Tag. LG Pia 💕

Higher Love  [MPK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt