Danach
2 Monate später
Erschöpft lasse ich mich auf das rosa Sofa mit dem Folienüberzug fallen. Den Pinsel, den ich vor wenigen Minuten noch in meiner Hand hielt, gleitet zusammen mit meinem Arm kraftlos zu Boden. "Baby...was ist los? War es doch zu viel." Sofort war mein liebenswerter und fürsorglicher Ehemann an meiner Seite und bedeckt meinen rießen Bauch mit seiner warmen Hand. Die von ihm ausgehend Wärme tut gut und ich schließe meine Augen. "Nein Paddy. Alles gut. Ich muss mich nur etwas ausruhen.", antworte ich und hebe meine meine Hand leicht an seine Wangen. Sofort schmiegt sich sein Kopf daran und ich grinse in mich hinein, denn im nächsten Moment nehme ich all meine Kraft zusammen, hebe meinen Pinsel und er klatscht, voll mit Farbe an seine andere Wange.
Nach einem kurzen Schock, springt Paddy auf und ich breche in schallendem Gelächter aus. Die Hälfte eines Gesichtes war voll mit rosa Farbe, welche sich langsam auf seinen T-Shirt ausbreit. "Ich freue mich, dass sie wieder lachen können, Mrs Kelly." "Die Freude ist ganz auf meiner Seite Mr Kelly." Nun fängt auch mein Mann an zu lachen, als ich etwas flüssiges an meinem Arm spüre. "Oh...Schatz...Das tut mir jetzt aber leid.", sagt Paddy mit einem Hauch Ironie und grinst wie ein Honigkuchenpferd. "Na warte.", rufe ich und lasse meinen Malerpinsel ein weiteres Mal vorschnellen. Diesmal treffe ich nur seine Hose, aber immerhin ist es ihm nicht noch einmal gelungen, mich zu treffen.
Völlig auser Puste beenden wir unseren kleinen Kampf und lassen uns gemeinsam auf die Couch fallen. "Ich habe gewonnen.", sage ich und gebe ihn einen Kuss auf die nicht verschmierte Wange. "Ach ja?", fragt er. "Hast du das?" "Ja, schau dich doch einmal an. Du hast deutlich mehr Farbe auf dir." Mit hochgehobenen Händen gibt er sich geschlagen und schaut sich den Raum an. Ich tue ihm gleich und staune, wie weit wir es geschafft hatten. In diesem kleinen Raum, waren schon fast alle Wände, in einem wunderschönen Rosa, gestrichenen und an der fertigen Wand hat Paddy schon den Wickeltisch befestigt. An der wießen Decke prangen Sterne, die im Dunkeln leuchten, welche ich extra mit Maite eingekauft hatte und daneben zwie kleine, glitzere Lampen in einem hellem Silber.
"Das wird das schönste Mädchenzimmer, welches die Welt je gesehen hat.", prallt Paddy und nimmt meine Hand. "Kannst du es dir vorstellen? Es könnte jeden Moment so weit sein." "Nein. Aber zum Glück haben wir soweit alles fertig. Das Kinderbett steht bei uns im Schlafzimmer und der Wickeltisch ist auch schon aufgebaut. "Hast du gehört mein Schatz.", flüstert er mit dem Ohr an meinen Bauch. "Mommy und Paddy können es nicht mehr abwarten." Liebevoll fahre ich durch seine Haare und bin überglücklich, diesen Mann an meiner Seite zu haben.
Plötzlich merke ich, wie es unter mir nass wurde und mein Herz beginnt schnell zu pochen. "Paddy, ich glaube, die Fruchtblase ist geplatzt.", versuche ich so ruhig wie möglich zu sagen, um ihn nicht nervös zu machen. Was, wie ich mir eigentlich denken konnte, nicht möglich war. "Was? Jetzt? Wir müssen ...hast du deine Tasche gepackt? Wo hab ich meine?", aufgeregt läuft er durch die Zimmer und bleibt letztendlich, mit vollgepackten Armen, vor mir stehen. "Ganz ruhig mein Liebling. Alles ist gut. Wir gehen jetzt erstmal ins Krankenhaus und schauen da weiter.", versuche ich ihn zu beruhigen und stehe langsam auf.
Nach dem ich mir eine neue Leggins angezogen hatte, fahren wir nun zusammen in Richtung Krankenhaus, als mich plötzlich ein fürchterlicher Schmerz durchbohrt. Zischend hole ich Luft und halte mich an meine Sitz fest. "Dahl...was war das? Etwa eine Wehe?" "Ja.", sage ich kurz abgebunden und versuche daran zu denken, was ich in dem Lehrgng für Schwangere gelernt hatte. Ganz tief ein und aus atmen. Paddy fährt so schnell es nur geht, während ich mich, vor den immer stärker werdenden Schmerzen, krümme. "Dahl...das ist nicht normal oder? Müsste das nicht wieder aufhören?" Ganz hilflos schauen Paddys Augen erst mich, und dann wieder die Straße an. Um ihn nicht noch mehr zu verängstigen, sage ich, dass es auch so kommen kann, war mir aber sicher, das es absolut nicht normal war.
Vor dem Krankenhaus empfangen uns auch schon die Schwestern und ein Arzt, welche Paddy während er Fahrt über die Freisprechanlage alarmiert hatte. Er und eine weitere Schwester helfen mir aus dem Wagen und setzen mich ein einen Rohlstuhl. "Kalter Schweiß.", murmelt der Arzt, als er meine Stirn betastet. "Und Fieber. Frau Kelly...haben sie Schwindelerscheinungen oder ist ihnen schlecht?" "Ich habe nur höllische Krämpfe.", antworte ich als Paddy mir ins Wort fällt. "Schon die ganze Zeit. Sie höheren einfach nicht auf." Der Arzt zieht seine Augenbrauen zusammen.
"Schnell auf die Gyn.", ruft er einer Schwester zu, ich nehme seine Hand um ihn zu beruhigen und werde in das Haus geschoben. Da angekommen, brachte man mich in einem Behandlungsraum und ich will aufstehen um zu der Liege zu gehen, als alles schwarz wurde und ich als letztes einen Schrei höre und den kalten Boden spüre.
P.V.O Paddy
"Dahlia.!!" Ich konnte gerade noch mit ihr zu Boden gehen und ihren Kopf halten, um zu verhindern, dass sie voll aufknallte. In meinem Kopf drehte sich alles und es spielt sich in Zeitlupe ab, als die Krankenschwestern und die Ärzte hineingestürmt kommen und versuchen, meinem Engel zu helfen. Vollkommen überfordert stehe ich da und kann nur auf das Geschehen starren. "Bitte her Kelly. Kommen sie." Leicht spüre ich einen Druck an meinem Arm, als mich jemand nach draußen in den Flur begleitet. "Die Ärzte werden sich um Ihre Frau und das Kind kümmern.", redet sie auf mich ein, doch ihn nehme es nur am Rande war. Zu groß sind meine Sorgen um Sie und das Baby. Ich sehe nur, wie sie auf eine Trage gelegt wird und in Richtung Op-Raum gefahren wird. Jetzt bin ich allein.
Allein auf dem Flur und die Minuten fühlen sich an wie Stunden. Lauter Gedanken raßen in meinem Kopf herum, welche ich nicht aussprechen wollte und ich machte mich auf das Schlimmste gefasst, als der Arzt nach einer Ewigkeit zu mir kommt. "Herr Kelly.", sagte er und schüttelt mir die Hand. "Ich gratuliere Ihnen. Ein gesundes und wunderschönes Mädechen, wenn sie wollen, können Sie mit kommen." "Und meine Frau?" "Es gab Komplikationen, aber wir haben es geschafft. Auch wenn es zwischenzeitlich schwer war, liegt sie jetzt im Aufwachraum und Sie können zu ihr." Wie in Trance laufe ich hinter dem Mann im weißen Kittel her und bleibe im Tühramen des Zimmer stehen. Eine Träne läuft meine Wange hinunter, als ich in das Bett schauen und neben meiner Frau ein kleines rosa Wesen entdecke. "Paddy.", sagt Dahlia schwach. Auch ihr stehen Trähnen in den Augen. "Komm her."
Schwer atmend stehe ich an dem Bett und schaue auf die Zwei wunderschönsten Geschöpfe in meinem Leben. "Wie soll sie heißen?", frage ich und setze mich neben Dahl. "Ich dachte an sowetwas wie Anni...klingt fast wie Anna.", flüstert sie und ich schaue mir das zarte Wesen in ihren Armen an. "Anni. Das ist Perfekt."
Hi 👋🏻💕 In 7 Stunden schreibe ich eine Klausur in Kunst 😂 Krass das wieder Schule ist. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und es geht euch allen gut. LG Pia 💕 PS. Ich bin vorhin von der Treppe gefallen und mein Knie ist voll dick 😂 #guterNeuanfang
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...