~ Panikattacke ~

599 30 8
                                    

Davor

"Und das hat er wirklich gesagt?", fragte mich Anna skeptisch und strich über meinen Kopf. Vor einer halben Stunde kam ich in Anna's Zimmer und schickte Angelo gleich hinaus. Danach erzählte ich ihr die ganze Geschichte, während sie aufmerksam zuhörte.

"Ja..", schluchzte ich und krallte mich an ihrem T-Shirt fest. Paddy und ich hatten noch nie einen so großen Streit. Meistens haben wir uns danach gleich wieder vertragen. Aber ich bezweifelte, dass es heute wieder so ablaufen wird. "Ach Schatz, vielleicht hast du ja irgendetwas falsch verstanden. Wie sagtest du? Ein Bild von Paddy und einem Fan.? Es ist doch bestimmt nur ein Missverständnis. Paddy würde dir die Welt zu Füßen legen, er liebt dich über alles und könnte dir nie so etwas antun."

"Es geht ja nich nicht einmal um dieses bescheuerte Foto. Die Art wie er es mir gesagt hat. Du hast mich jeden Tag...die Fans nur einmal in ihrem Leben...das war der Satz, welcher mich zum ausrasten brachte. Und er hat es so ernst gesagt." Wieder musste ich schluchzen und wischte mir die Tränen mit meinem Ärmel aus dem Augenwinkel. "Dahl, wenn du wütend bist, sagst du auch unüberlegte Dinge. Paddy meinte es bestimmt nicht so. Schau, ihr steht beide momentan unter riesen Stress, sei es wegen dem Psycho oder der verschobenen Tour. Und Paddy lag dazu noch im Krankenhaus.", versuchte Anna mich zu beruhigen.

"Ich weiß doch. Und das schlimmste ist, dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken. Ich liebe ihn so unbeschreiblich Anna, wenn er nicht da ist fehlt mir die Luft zum atmen." Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr steigerte ich mich in die ganze Situation hinein. Meine Schluchze wurden immer schlimmer und das Atmen viel mir schwer. Selbst Anna konnte mich nicht mehr beruhigen und schaute sich Hilfesuchende im Raum um.

Jetzt kann ich garnicht mehr genau sagen, was mit mir los war. Ich hatte schreckliche Angst ihn zu verlieren, ich würde dies nicht überleben. Zitternd legte ich mich auf den Boden und rollte mich zusammen. 'Gott...', dachte ich mir, 'wenn ich ihn verlieren würde...'. Immer mehr krampfte sich mein Herz zusammen und die Tränen wollten einfach nicht aufhören. "Dahlia, hörst du mich?" Anna schüttelte sachte an meiner Schulter. "Scheiße Dahl...bitte.."

Ich bekam mit, wie sich die Tür schloss und ich war alleine. Ich hatte überreagiert. Die ganze Sache mit dem Foto und Paddys Fan...das war vollkommen übertrieben und jetzt würde er gehen...redete ich mir immer wieder ein und zweifelte an meiner Verstand. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis die Tür zu schließen. Niemand sollte mich so sehen. Wahrscheinlich hatte ich eine Panikattacke oder ähnliches und konnte mich deshalb nicht beruhigen.

Als ich endlich aufgestanden war und die Tür erreicht hatte, schloss ich ab und ließ mich daran heruntergleiten. Immer noch wurde ich nicht ruhiger und versuchte es damit, Lieder vor mich hin zu singen. Zwar klang es wie die Stimme einer gequälten Katze, aber es half etwas. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf den Text und wurde etwas ruhiger. Plötzlich hörte ich Schritte im Flur und zog meine Beine an. "Keine Ahnung...es sah so aus als hätte sie einen Anfall oder nee eher eine Panikattacke.", vernahm ich Annas hektische Stimme und schämte mich, dass ich so darauf reagierte. "Und jetzt...warum?" Als ich die zweite Stimme erkannte, rutschte mir mein Herz in die Hosen und zerbrach. Wieder kamen die Tränen und ich vergrub mein Gesicht in den Armen. "Wegen dir Paddy...sie hat Angst, dass du sie verlässt Dummkopf."

Immer deutlicher wurden die Schritte und als sie fast die Tür erreichten und Anna den Knauf hinunterdrückte wurde es still. "Was ist los Anna?", fragte Paddy ängstlich. "Die Tür. Sie hat sie verschlossen und ich höre sie drinnen doch weinen. Dahlia ...mach auf...Bitte." "Okay, ganz ruhig, ich mach das...geh du zu Angelo, er wartet in unserem Zimmer auf dich. Ich bekomme es schon hin.", wies Paddy sie an.

Eine Zeit lang war es still. "Bumblebee...hörst du mich?" Ich gab keine Antwort. Mehr als schluchzen hätte ich sowieso nicht herausgebracht. "Okay...dann rede ich. Es war unüberlegt und dumm von mir zu dir so etwas zu sagen. Du kannst mich von mir aus die ganze Zeit der Welt haben. Ich bin dein Dahl und würde dir nie so etwas antun. Und ich werde dich nicht verlassen. Das werde ich nie im Leben tun, denn es würde mir das Herz zerreißen. Du bist mein Leben und ich liebe dich über alles. Es wird immer einmal Streit zwischen uns geben...aber das wichtigste ist, dass dies uns nich runter bekommt. Du bist..."

Weiter ließ ich ihn nicht reden. Ich schloss die Tür auf, ging sofort zu ihm und küsste ihn. Seine Lippen an Meinen... . Ich zog ihn enger an mich und unsere Zungen trugen den innerlichen Kampf aus. „Paddy...", seufzte ich atemlos. „Ich würde...ich könnte...", versuchte ich unter Tränen herauszubringen. „Pssssst", flüsterte er und legte mir den Zeigefinger an die Lippen. „ Alles ist gut Dahlia. Es wird immer sein, das wir uns mal streiten und ich kann dir nie länger als 2 Sekunden böse sein."

Langsam wischte er mir mit der Hand die Tränen weg und Küsste mich sanft auf meine geschlossenen Augenlider, danach auf die Stirn. „Du bist mein Ein und alles...das darfst du nie vergessen." Unsere Stirnen lagen aneinander als ich flüsterte: „Und du meins Michael Patrick Kelly."

Hey 👋🏼.. endlich mal wieder ein neues Kapitel. Würde aber auch langsam Zeit. Ich wollte mich bei xx_sophie_13     Quicksilver1144  und
allen anderen bedanken, weil ihr immer mit dabei seid und ach Danke einfach💕 zudem natürlich meiner wundervollen Zwillingsschwester vivistchlr ... danke dass du immer an mich glaubst. 💕
So krass...wir haben fast die 11 k geschafft. Ich danke euch allen.
Liebe Grüße Pia 💕

Higher Love  [MPK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt