Danach
20 Tage. Dies ist die Zeit, die ich an Paddys Seite, in einem langsamen, nicht mehr allzu wohl riechendem Tourbus verbringe. Ich möchte mich nicht beklagen, denn ich kann jede freie Sekunde mit meinem Schatz verbringen und bin unendlich dankbar.
Momentan befinden wir uns in Spanien und ich bin überglücklich, dass ich dieses Land auch einmal besuchen kann. Spanien war, schon immer, ein großer Traum von mir gewesen und mein Paddy hat mir dies ermöglicht.
Ich kann, die Liebe zu ihm, mit keinen Worten dieser Welt beschreiben, denn er ist und bleibt die große Liebe meines Lebens. Er ist immer für mich da, versteht nicht, kennt mich besser als jeder andere und liebt mich, gleicher Maßen, mit ganzem Herzen.
"Bumblebee, heute muss ich dich bitten, für mich in die Stadt zu fahren und etwas zu erledigen. Ich habe eine Überraschung für dich geplant, die du in unserem Café finden wirst." Er lächelt mich verschwörerisch an und streicht mir eine wilde Strähne aus dem Gesicht. "Aber Paddy, dein Konzert fängt doch schon um 15 Uhr an, bis dahin könnte ich es vielleicht nicht schaffen."
"Mach dir darüber keine sorgen mein Herz. Ich fange dann schonmal an, und du kannst nachkommen. Die Lieder, die ich spiele, kennst du dich eh schon auswendig, also wirst du nichts großes verpassen." Ich rüttle mich auf und setze mich Paddy im Schneidersitz gegenüber. "Deine Shows sind jedes Mal der absolute Hammer. Wie könnte ich je davon genug bekommen. Dich, inmitten deiner Leidenschaft und so unglaublich glücklich zu sehen. Es ist immer atemberaubend.", sage ich und beuge mich zu ihm, um ihn zu küssen. "Du bist atemberaubend!", flüstert er zurück.
Nach langem hin und her stehe ich nun vor unserm Café und überlege, was sich Paddy wohl ausgedacht hatte. Ich betrete es, mit einem leisen Klingeln der Türglocke, und schau mich um, bis ich einen, mir sehr bekannten, Blauschopf erkenne.
"Lilli, wie schön.", schreie ich durch das ganze Lokal und renne ihr in die Arme. "Was machst du denn hier in Spanien.?" Ich drückte sie fest an mich und kann es garnicht fassen. Meine Beste Freundin steht vor mir, hier und lächelt mich an. "Paddy hatte mich eingeladen. Er sagte, wir hätten uns so lange nicht mehr gesehen, und fragte ob ich kommen wollte. Was ich natürlich sofort bejaht hatte. Und nun bin ich hier."
Ich konnte nicht anders und drückte sie nochmal an mich. Wie ich sie vermisst habe, denke ich mir und löse mich langsam.
Das hatte Paddy mal wieder Toll hinbekommen. Es ist, als hätten wir uns nie getrennt und wir können mit dem Reden gar nicht mehr aufhören. Erschrocken schaue ich auf die Uhr, und muss feststellen, dass Paddys Konzert schon vor einer 3/4 Stunde begonnen hatte. "Hey Lilli, es ist spät und wir müssen schnell zurück zum Stand.", spreche ich hektisch und winke den Keller zum bezahlen heran.
Als wir endlich rauskommen, steht eine riesige weiße Limousine vor dem Café und scheint auf irgendjemanden zu warten. War vielleicht gerade ein Promi da? Der Fahrer steigt aus und kommt geradewegs auf uns zu. "Hallo ich bin James und werde für kurze Zeit ihr Fahrer sein.", spricht er zu mir. "Wenn die Damen bitte einsteigen würden." Die Türen öffnen sich und wir steigen.
Drinnen seiht es wunderschön aus, aber ich kann nur sehen, wie Lilli sich eine Träne aus dem Auge wischt. Was war hier den los.?
"Alles ok Lilli?", frage ich und nehme sie in den Arm. "Ja ja.", beeilt sie sich schnell zu sagen. "Es sind nur Freudentränen."Als wir an der Konzerthalle ankommen, steigen wir aus und gerade, als ich weitergehen will, hält mich der Fahrer zurück und reicht mir einen Umschlag. Als ich ihn öffne, entdecke ich ein ganz altes Bild von mir und Paddy, was entstanden ist, als wir uns gerade erst kennengelernt hatten. Ich sehe es mir genau an und frage mich was das soll.
"Ähm...Danke.", bringe ich heraus und ziehe Lilli hinter mir her. Als wir drinnen ankommen sind und den Eingang zum Backstagebereich suchen, aber keinen finden, bleibt uns keine andere Wahl, als durch die Massen zu laufen.
Ich mach die risen Stahltür auf und erstarre. Der große Raum war mit vielen Rosen, weißen Luftballons und Girlanden geschmückt. Als ich eintrete, teilt sich die Menge und macht mir einen Weg bis zur Bühne frei.
Während ich, mit der heulenden Lilli, den Weg nach vorne laufe, reicht mir jeder, der in der ersten Reihe steht, ein Foto auf denen ich mit Paddy beim Eisessen, Paddy,der mit mir auf dem Arm über eine Wiese läuft und wir zusammen mit dem jungen Angel zusehen sind.
So geht das immer weiter, bis ich vorne ankomme, mit einem risen Stapel neuer und alter Fotos in der Hand. Plötzlich beginnt die Band One more Song zu spielen und Paddy tritt auf die Bühne. Während er singt, laufen im Hintergrund zahlreiche Fotos von uns, und so langsam dämmert mir, was er vorhatte.
Lilli neben mir heulte wie ein Schlosshund, als Paddy fertig war und mich auf die Bühne bittet. Er nimmt das Mikro in die Hand und spricht.
"Dahlia, meine wunderschöne Frau. Ich liebe dich, wie die Bilder zeigen, schon mein ganzes Leben lang. Du bist der liebevollste, hilfsbereiteste, beste, intelligenteste, interessanteste und brillanteste Mensch den ich kenne und ich liebe dich. Über alles. Ich kann dies nicht in Worte fassen. Das mit der Liebe ist schon eigenartig. Für die meisten Menschen ist es das natürlichste auf der Welt und sie schätzen dies nicht wert, aber nun habe ich das gefunden, wonach ich gesucht habe. Ich dachte ich hätte dich für immer verlohten,und dann tauchst du auf und stellst meine Welt auf den Kopf. In dir habe ich meine Gegensatz gefunden und meine wahre Liebe."
Paddy holt eine kleine weiße Schachtel aus der Hosentasche und kniet sich vor mir nieder. Ich sehe mittlerweile alles durch einen, aus Tränen bestehendem, Schleier, der meine Sicht einschränkt."Dahlia Schneider, willst du mit mir dein restliches Leben verbringen und mit mir den Weg zu Ende gehen, denn ich für meinen Teil, kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Deshalb frage ich dich, willst du mich heiraten und meine Frau werden.
Ich kann nur nicken und danach nicht mehr damit aufhören. Er ist mein Leben und ich liebe ihn.
Hey:)
Es ist soooooo krass. 1.630 reads. Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke Danke Danke ❤️❤️Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen.
Lg Pau💕
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...