Danach
Angelo P.V.O
Ich starrte den Hörer an. Das war doch ein schlechter Schertz, oder.? dachte ich mir. Die liebreizende, schöne und aufgedrehte Anna konnte doch nicht Tod sein. Auf anderer Seite klang Dahl sehr überzeugend und ich habe den Schmerz aus ihrer Stimme herausgehört. Meine liebe Anna, Tot. Das konnte nicht sein. Wir haben alle zusammen das Schlimmste überlebt, was einem passieren kann, und nun . Ich muss dann unbedingt mit Dahl reden , nahm ich mir fest vor und machte mich auf den weg ins Studio.
Paddy P.V.O
Wir haben es pünktlich geschafft. Dahlia läuft rechts neben mir her und wir gehen Hand in Hand in das Studio. Ich bin gespannt was sie Angelo sagen wird. Mir hat sie vorhin so leid getan. Nach unserem 1. Treffen hatte sie mir gleich, unter Tränen in den Augen erzählt, was mit Anna geschehen ist und eigentlich will ich nicht, dass sie noch einmal solche Schmerzen erlebt.
"Ich liebe dich." flüstere ich ihr zu und küsse sie. Wie ich sie vermisst habe. Meine Zeit im Kloster hatte mich erfüllt, aber etwas gefehlt hatte mir immer. Sei es die Musik oder sie.
"Guten Morgen. Kommen sie mir bitte hinterher." Begrüßt uns eine Frau mit blonden Haaren. Sie ist ganz hibbelig und tritt von einem Fuß auf den Anderen. "Ich hätte da noch einen Frage. Ich bin seid Ewigkeiten Kelly Family Fan und wollte fragen ob sie mir ein Autogramm geben könnten."
Dahl drückt meine Hand etwas fester und ich streichle ihr sanft mit dem Daumen über den Handrücken. "Na klar, gerne. Wo soll ich den unterschreiben?" Die Frau reichte mir einen Zettel und einen Stift. "Warte, ich dreh mich um. Da kannst du auf meinen Rücken schreiben." bietet Dahl an und drehte sich um. "Wie heißt du denn?" frage ich so freundlich wie es geht, denn ich kann mich nur auf ihren wunderschönen Rücken konzentrieren. "Anna. Danke, Danke Danke." Ich spüre wie Dahlia schwer Schluckt.
Für Anna, alles Liebe und ganz viel Glückt. Michael Patrick Kelly :)
Den Smiley am Ende konnte ich mir nicht verkneifen. "Soll ich noch ein Foto machen?" fragte mein Mädchen. "Das währe Toll, danke." Anna stellte sich neben mich und ich legte ihr einen Arm um die Schulter. "Bitte Lächeln." Fertig.! "So jetzt müssen wir uns aber beeilen" und Anna führte mich und Dahl in ein großes Studio.
Die Farben waren in Orange und weiß gehalten und überall waren Kameras und Lampen. "Ich lasse ein Stuhl für sie bringen." Richtet sich Anna an Dahlia und sie nickt. Sachte schmiegt sie sich an mich. "Du wirst das Toll machen Paddy und ich bin Stolz auf dich." "Danke mein Schatz. Wenn wir fertig sind gehen wir was essen." Ich lächele sie an. "Also ich hätte auf was ganz anderes Lust." flüstert sie mir ins Ohr, gibt mir ein Kuss auf die Wange und setzt sich auf ihren Stuhl.
"Würden sie mich bitte begleiten?" fragt ein Kameramann und führt mich auf das große Sofa. Dann kommt auch schon Angelo, drückt mich kurz und setzt sich neben mich. Seine Haare hat er heute mal wieder zu einem Pferdeschwanz gebunden, die Brille auf der Nase und ein kariertes Hemd mit Jeans an. Das komplette Gegenteil von mir. Ich habe mir heue meine schwarze Lederhose, ein graues T-shirt und eine Lederarmband angezogen. Meine Haare trage ich wie immer gewollt unordentlich. "Wo ist sie?" fragt Angelo gleich, als wir uns gesetzt hatten. Ich zeige in ihre Richtung, Dahl hebt gleich darauf ihre Hand und winkt Angelo zu. "Krass, sie sieht ja fast noch schöner aus als früher." Und er winkte zurück. "Ich weiß." Ist meine schlichte Antwort darauf. Nach 5 Minuten beginnt die Show und die Moderatorin beginnt uns anzukündigen.
"Guten Abend meine Damen und Herren.Ich freue mich, mit ihnen heute Angelo und Michael Patrick Kelly bei uns begrüßen zu dürfen." Ich lächelte in die rot blinkende Kamera.
"Paddy, gleich zu dir. Oder sollte ich ehre Michael Patrick sagen?" fragt mich die Frau. Irgendwie sieht sie etwas komisch aus. Denke ich mir und musste ein Lächeln verkneifen.
"Michael Patrick, so haben meine Eltern mich als Baby genannt und ich denke, dass dieser Name auch später auf meinem Grabstein stehen wird. Aber Paddy ist und bleibt mein Spitzname, mit dem mich alle ansprechen und ich auch nichts dagegen habe."
"Gut Paddy, wie ich gehört habe, machen sie bald die große europaweite Tournee zu ihrem neuen Album ID."
"Ja genau. Ich werde hier in Deutschland anfangen, in die Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, dann hoch nach Schweden und schlussendlich wieder nach Deutschland fahren wo auch mein Abschlusskonzert stattfinden wird." Ich schaue dabei rüber zu Dahl, die mich schon freudig anlächelt.
"Das ist ja toll. Und wie sieht es bei ihnen aus Angelo. Ich habe mitbekommen, dass sie auch eine große Tour planen. " sagt sie und dreht sich etwas mehr zu meinem Bruder.
So geht es die noch ein ganzes Stückchen weiter und es werden fragen wie "Wie war ihre Zeit im Kloster? Was haben sie am meisten vermisst? Warum sind sie überhaut ins Kloster gegangen? Erzählen sie von ihrer Kindheit." gestellt und da bei den meisten Interviews diese fragen gestellt werden, hatte ich meine Antworten schon bereit und konnte alles schnell beantworten.
"Nun haben wir noch eine kleine Überraschung und im Anschluss werden Michael Patrick Kelly und Angelo Kelly eines ihrer alten Lieder performen." Sie lächelt so gekünstelt in die Kamera, dass ich mich frage, ob ihr das überhaupt irgendjemand abkauft.
"Wir haben euch Zuschauer auf Instagram gebeten, fragen an Paddy und Angelo zu stellen, was ihr auch fleißig gemacht habt. Am Ende sind 3000 Kommentare eingetroffen, von denen wir versuch, so viele wie möglich, in den letzten 10 Minuten zu beantworten. Also fangen wir an. Die erste geht an Angelo. Wie bekommst du es hin, das deinen Haare so glänzen?"
"Das ist ganz einfach. Ich wasche sie mit Shampoo und Spülung und lasse sie dann an der Luft trocknen. Das war's"
"Paddy die nächste geht an dich. Willst du wieder lange Haare haben?"
"Nein." antworte ich. "ich bin ganz zufrieden mit meinen kurzen Haaren, zudem sind sie viel leichter zu handhaben." Ich zwinkere in die Kamera.
Nach 30 Fragen, kommt die letzte an mich. "Paddy, bist du derzeit in festen Händen?"
"Ja, ja das bin ich." Ich schaue zu Dahlia. "Und ich liebe sie über alles."
(sorry, ich habe kein neueres gefunden 😂 )
Als das Interview vorbei war, spielten Angelo und ich noch An Angel und waren erlöst. Sofort eile ich zu Dahlia und küsse sie. "Ich dich auch Paddy" "So ihr Turteltauben. Lass mich auch mal zu meiner Hummel." Angelo kommt und umarmt Dahlia. "Angelo, es tut mir so leid. Wir setzten uns jetzt hin und wir reden ok?" fragte sie. "Na klar. Ich freue mich so dich wieder zu sehen."
Hallihallo ^^ Ich wollte mal versuchen, in verschiedenen Perspektiven zu schreiben. 🙂Hoffe es gefällt euch. Morgen kommt dann ein Davor. Eine schönen Tag und genießt das schöne Wetter. Pia❤️
DU LIEST GERADE
Higher Love [MPK]
Fanfiction• "Das kannst du nicht Paddy. Bitte nicht. Du kannst mich nicht aufgeben.", weinte sie und ich konnte hören, wie ihr Herz brach, als ich meinen nächsten Satz sagte. "Aber du musst mich aufgeben. So wie ich dich aufgegeben habe. Ich will dich nur bes...