Ich warte, bis die Jungs aufgegessen haben und bezahle dann. Die Jungs wollten natürlich erst selbst bezahlen, doch ich konnte mich schlussendlich doch durchsetzen und gab der Kellnerin einen 50€-Schein. "Das passt so." meine ich nur lächelnd und stehe dann auf, um das Restaurant zu verlassen. Schnell will ich an dem Club vorbeigehen, als Julian und León mich aufhalten. "Nanana, wir haben doch gesagt, dass wir nach dem Essen noch in den Club gehen, also los!" Ich seufze und meckere dann, warum sie mir das nicht früher gesagt hätten. "Weil du sonst nicht mitgekommen wärst." "Aber ich bin doch überhaupt nicht passend gekleidet!" widerspreche ich dann und hoffe so, die beiden irgendwie von ihrem Vorhaben abzubringen. "Du siehst toll aus, wie immer. Und jetzt komm'!" Skeptisch gucke ich an mir herunter. Meine Hotpans ist unter der Jacke, die noch immer um meine Hüfte gebunden ist, kaum zu sehen und das eng anliegende Top habe ich noch schnell in die Hose gestopft. "Dann lasst mich wenigstens noch die Jacke wegbringen." protestiere ich und damit geben die Jungs auch nach. Allerdings drängeln die beiden die ganze Zeit, dass ich trödle und sie somit aufhalte, bis ich die Tür wieder hinter mir zuknalle und die leicht genervt angucke. "Na dann." sage ich schließlich und folge den beiden zum Eingang. Der Türsteher lässt uns durch, auch wenn er mich erst skeptisch gemustert hat. Drinnen empfängt uns sofort die laute Musik und der Bass übertönt den eigenen Herzschlag. Der Geruch von Alkohol und Schweiß liegt in der Luft und die Tanzfläche ist voller junger Leute, die einfach nur den Abend feiern. "Wenn du uns suchst, wir sind tanzen." sagen Julian und León noch, ehe sie im nächsten Moment verschwunden sind. Unbeholfen schaue ich mich um und gehe schlussendlich an die Bar. Dort beobachte ich das Treiben eine Weile, ehe mich der erste Typ anredet. Er lallt schon ziemlich deutlich, ich will nicht unbedingt wissen, wie betrunken er wirklich ist...
"Was darf's sein?" fragt der Barkeeper, nachdem ich diesen komischen Typen abwimmeln konnte und ich drehe mich zu ihm. "Nichts, Danke." will ich ausweichen, doch er kommt mit einem "Entweder, du bestellst was, oder du gehst!", weshalb ich seufze und ihn gekünstelt anlächle. "Was empfehlen Sie mir denn?" frage ich dann unschuldig und der Barkeeper lächelt. "Ich kann dir unseren Long Island Ice Tea empfehlen. Der lässt dich locker werden." Ich ziehe wieder eine Augenbraue nach oben. Der Long Island? Ich weiß, dass der ganz schön heftig ist, aber da ich auch keine Lust hatte, mich von der Bar zu entfernen, bestelle ich ihn schließlich.
Kurz darauf schiebt er mir das Glas schon zu und mit diesem in der Hand drehe ich mich wieder zurück und lehne mich an der Theke an. Als ich den ersten Schluck genommen habe, muss ich mich konzentrieren, es auch runterzuschlucken, da der Alkohol doch sehr in meiner Kehle brennt. Dennoch hinterlässt er ein wohliges, wärmendes Gefühl in mir, sodass ich immer weiter trinke."Na hallo Liv! Was machst du denn hier?" fragt mich da jemand von der Seite und ich drehe langsam meinen Kopf. Als ich in Neymar's braun-grüne Augen gucke, hätte ich im normalen Zustand eine schnippische Bemerkung gemacht, aber der Alkohol lässt mich nicht mehr klar denken. Ich lalle noch nicht, weshalb ich ihm doch relativ gelassen antworten kann. "Siehst du doch, ich trinke." Dabei hebe ich mein Glas kurz und nehme dann den nächsten Schluck. Neymar grinst, das kann ich aus dem Augenwinkel erkennen. "Bist du also nur hier, um rumzusitzen oder willst du auch tanzen?" fragt er mich dann über den Lärm des Musik hinweg, weshalb ich ihn wieder angucke. Auch er scheint nicht mehr nüchtern, denn er grinst ununterbrochen.
Ich ziehe eine Augenbraue nach oben, trinke den Rest meines Long Island Ice Teas aus und stelle das Glas dann auf der Theke ab. "War das eine Aufforderung, mit dir zu tanzen?" frage ich dann amüsiert und lächle ebenfalls leicht. "Nur wenn du es auch willst." antwortet Neymar mir und hält mir seine Hand hin. Dank meinem doch relativ betrunkenen Zustand ergreife ich sie sofort und lasse mich von ihm zur Tanzfläche ziehen. Das Lied ist ziemlich schnell und hat viel Bass, also ein moderneres Lied.
Langsam fange ich an, mich zu bewegen und komme schon bald aus mir heraus. Ohne den Alkohol hätte ich mich das niemals getraut, schon gar nicht vor so vielen Leuten oder Neymar. Immer selbstbewusster lasse ich meinen Körper Bewegungen ausführen, von denen ich nichtmal wusste, dass er das konnte. Neymar beobachtet mich gespannt und in seinen Augen liegt so ein seltsames Funkeln, doch da ich ja betrunken bin, frage ich nicht nach, sondern tanze einfach weiter. Irgendwann schmiege ich mich auch an Neymar, was ihm wohl ziemlich gefällt. Er bewegt sich gemeinsam mit mir und lacht dabei. Er hat ein unglaublich tolles Lachen, das hätte ich auch ohne Alkohol zugeben können.
Ich bin ihm so nahe, dass ich jede seiner Bewegungen spüren kann. Ich kann seine Muskeln durch sein Shirt spüren und werde automatisch ein wenig rot.Irgendwann zieht Neymar mich wieder von der Tanzfläche und bestellt mir ein weiteres Getränk. Es ist durchsichtig und mit Eiswürfeln, doch ich nehme es, auch wenn ich nicht weiß, was es ist.
Nach einigen weiteren Gläsern bin ich dann komplett durch und mein Verstand schaltet sich komplett aus.
Ich denke nicht mehr nach und genau das ist auch der Grund, weshalb ich Neymar einfach zu mir ziehe und seine perfekten Lippen auf meine lege. Er erwidert den Kuss und stellt sein Glas ab, um sich mir vollkommen zuzuwenden.
Schon nach kurzer Zeit spüre ich seine Zunge an meiner Unterlippe und öffne meinen Mund einen Spalt, sodass er mit seiner Zunge eindringen kann. Und auch wenn ich betrunken bin, muss ich zugeben, dass es mir ziemlich gefällt, weshalb ich eine Hand in seinen Nacken lege und ihn so näher zu mir ziehe. Neymar legt einen Arm um meine Hüfte und die andere Hand auf meinen Oberschenkel. Seine Hand löst ein Gefühl in mir aus, was ich noch nie vorher verspürt habe, doch das könnte auch genauso gut die Schuld vom Alkohol sein...
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanfictionAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...