T H I R T Y F O U R

1.5K 34 0
                                    

„Ich hatte nichts zu tun und wollte nach meiner Freundin gucken." Ich lächle leicht und drehe mich zu ihm, während die Nudeln weich werden. „Falls du fragen willst, wie die Arbeit war: Sie war anstrengend, aber dennoch gut. Mir ist nichts passiert, ich wurde lediglich als abgehoben bezeichnet, aber an sowas gewöhnt man sich, denke ich." Neymar zieht eine Augenbraue nach oben und mustert mich kritisch, als würde er mir nicht so recht glauben wollen. Also stelle ich den Herd aus und bereite alles vor, damit wir essen können, ehe ich Neymar liebevoll anschaue und meine Arme in seinem Nacken verschränke. „Mir geht es blendend Neymar. Ich bin erfolgreich in meinem Job und ich habe einen Freund, den ich über alles liebe. Was will ich mehr?" Neymar lächelt leicht und schaut abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen, ehe er eine Hand an meinen Hinterkopf legt und mich küsst. „Ich liebe, liebe, liebe dich so gottverdammt sehr, Baby." nuschelt Neymar in den Kuss, was mir eine Gänsehaut verpasst. Ich drücke mich näher an ihn, um seine Nähe zu spüren, als plötzlich die Türklingel unsere Zweisamkeit stört. Nur widerwillig löst Ney sich von mir, hält seine Augen allerdings geschlossen. „Ich denke, du solltest aufmachen." haucht er dann und ich trete einen Schritt zurück, um dann an ihm vorbeizugehen und die Tür zu öffnen.
Überrascht mustere ich mein Gegenüber. „Marie?!" bringe ich dann schlussendlich hervor. Sie lächelt und fragt dann, ob sie reinkommen könnte. „Ähm, ist gerade schlecht, ich habe Besuch und..." „Oh mein Gott, ist Neymar etwa da?!" Ich schließe kurz meine Augen und ehe ich mich versah, ist Marie schon an mir vorbeigegangen und schaut sich um. „Nett hast du's hier. Zwar nicht so geil wie bei mir, aber es ist nicht unhübsch." Mit Absicht wirft sie eine Vase um und ich presse meine Lippen aufeinander. „Ups, nicht mehr ganz so schön hier. Du musst dringend mal aufräumen."
Ich zwinge mich zu einem Lächeln und will sie gerade bitten, wieder zu gehen, als sie auf die Küche zusteuert und man wenig später ein leises Quietschen von ihr hört. Schnell gehe ich ebenfalls in die Küche und fange Neymar's fragenden Blick auf. Hilflos schaue ich zurück, als sie ihn schön stürmisch umarmt, weshalb Neymar sein Gesicht allerdings schmerzerfüllt verzieht und auch leise aufzischt. Marie löst sich wieder von ihm und schaut ihn besorgt an. „Tut mir leid, ich habe das mit deinem Rücken total vergessen... Ich bin dein größter Fan, oh man, ich liebe dich Neymar!" Amüsiert beobachte ich die Szene und lehne am Türrahmen. Neymar geht mit ihr wie mit jedem anderen Fan um und lächelt mich in einem Moment, in dem Marie ihn nicht anhimmelt, gequält an, weshalb ich leise lachen muss.
Als Marie allerdings anfängt, mit meinem Freund zu flirten und ihm immer näher zu kommen, verschwindet das Lächeln aus meinem Gesicht. „Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen? Mit mir bekommt man viel mehr Spaß ab!" Neymar lacht ironisch. „Danke, ich greife darauf zurück, wenn ich mich von dem Mädchen, dass ich über alles liebe, getrennt haben sollte und nach einem One-Night-Stand Ausschau halte." Das hat Marie aus der Fassung gebracht und sie korrigiert sich schnell. Nun wieder amüsiert verschränke ich meine Arme vor der Brust und lege meinen Kopf leicht schief.
Marie nähert sich Neymar immer mehr und sitzt schließlich auf seinem Schoß. An Neymar's Blicken merke ich, dass er das alles nicht will, sie aber nicht von sich schubsen kann, weil sein Rücken das nicht zulässt.
„Hör' zu Marie, ich denke, es ist Zeit, zu gehen. Wir wollten eigentlich..." will ich so höflich es geht sagen, doch Marie unterbricht mich. „Wieso denn? Dein Freund und ich amüsieren uns hier doch prächtig!" Ich spanne meinen Kiefer an und will gerade noch etwas sagen, als Marie Neymar's Kopf einfach zu sich dreht und ihre Lippen auf seine presst. Kurz geschockt schaue ich mir das Szenario an, ehe ich Marie von meinem Freund wegreiße und sie gewaltsam aus meiner Wohnung scheuche. Hinter ihr schlage ich die Tür zu und lehne mich dann an diese. Ich atme tief durch und gehe dann zurück in die Küche, in der Neymar noch geschockt sitzt, doch als er mich sieht, will er aufstehen. Ich halte ihn allerdings zurück und setze mich auf seinen Schoß. „Ich wollte das nicht, ich..." setzt Ney an, doch ich unterbreche ihn mit einem kurzen Kuss. „Mach' dir keine Sorgen, ich weiß, dass das alles von ihr aus ging. Ich war dabei, schon vergessen?" Neymar lächelt nun wieder leicht und fragt dann, ob das besagte Person war, die mich abgehoben genannt hat. Nachdem ich kurz geseufzt habe, habe ich genickt. „Keine Sorge, ich kündige morgen von mir aus... Zwar liebe ich meinen Job und ich will eigentlich nicht aufhören, da es mir Spaß macht, aber ich kann nicht mit so einer Person arbeiten, von der ich weiß, dass sie meinen Freund vor meinen Augen einfach geküsst hat..." Neymar streicht mir leicht über die Wange. „Dieser Kuss hat mir nichts bedeutet, ich liebe dich, und nur dich!" Ich nicke leicht und küsse ihn. Bevor es allerdings zu mehr ausarten konnte, löse ich mich leicht.
„Tja, das Essen ist jetzt kalt..." meine ich mit einem Blick auf die Spaghetti und die Tomatensauce. „Dann machen wir uns nachher einfach etwas davon warm." meint er leise und zwinkert, weshalb ich leicht lachen muss. Dann lege ich meine Lippen einfach auf seine und gebe mich dem Gefühl von Sicherheit vollkommen hin, dass ich jedes Mal aufs Neue bei ihm bekomme.
Nach einiger Zeit schon streicht Neymar mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewähre ihm Einlass. So ist aus dem anfangs gefühlvollen Kuss ein leidenschaftlicher Austausch geworden und Neymar fährt mit seiner Hand zum Anfang meiner Bluse und will sie aufknöpfen, als ich es unterbreche. „Warte, was ist mit deinem Rücken?" „Ich schwöre dir, dass ich aufpasse. Außerdem darf ich bald mit dem Joggen anfangen, also muss ich langsam anfangen, wieder von den Krücken loszukommen." Zögernd beiße ich mir auf meine Unterlippe, als Neymar mich liebevoll anschaut. „Ich kann dich vielleicht nicht tragen, aber es würde funktionieren."

Love with Heart || Neymar Jr. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt