Tatsächlich macht Julian mir verwundert die Tür auf, lächelt aber, als er mich erkennt. "Ich bin gleich wieder weg, ich wollte nur meine Badesachen holen..." sage ich noch, ehe ich mich an ihm vorbeidrücke und in mein Zimmer gehe. Schnell sammle ich meine Sachen zusammen und ziehe mir dann meinen Bikini unter ein T-Shirt und eine kurze Sporthose. Mit meinem Rucksack auf dem Rücken will ich mich wieder von Julian verabschieden, als eine weitere Person, die ich allerdings nicht kenne, aus dem Wohnzimmer kommt. Verwirrt guckt er zwischen mir und Julian hin und her, ehe Julian das Wort ergreift. "Pascal, das ist Liv. Meine beste Freundin." Jetzt lächelt dieser Pascal und reicht mir seine Hand. "Freut mich, dich endlich kennenzulernen. Julian hat viel von dir erzählt." Ich ergreife Pascal's Hand und schüttle sie kurz. "Ich bin übrigens Pascal, der Freund von Julian." Überrascht gucke ich erst zu Julian, dann zurück zu Pascal, ehe ich merke, dass Neymar draußen noch immer auf mich wartet. "Freut mich auch. Tut mir leid, aber ich muss wieder los. Du musst mir heute Abend alles erzählen, Julian!"
Schnell umarme ich Julian noch und winke Pascal kurz zu, ehe ich schnell wieder nach draußen zu Neymar's Auto laufe. Neben ihm auf dem Beifahrersitz atme ich durch. "Was hat denn so lange gedauert?" fragt Neymar da amüsiert und ich kann aus dem Augenwinkel sehen, wie er schmunzelt. "Julian's Freund war da." meine ich nur kurz und gucke dann erschrocken zu Neymar. Er guckt mich ebenfalls verwirrt an. "Freund?!" fragt er nach und nach kurzem Zögern nicke ich. "Ja, Julian ist schwul. Aber bitte sag's niemandem, er soll erst selbst bereit sein, es zu erzählen..." Sofort nickt Neymar. "Ehrenwort." meint er noch, weshalb ich dann erleichtert lächle. "Danke..." murmle ich, als Neymar den Motor startet und direkt zum Strand fährt. Schon von Weitem kann man die vielen Leute mit ihren Sonnenschirmen und Luftmatratzen sehen. "Sicher, dass wir hier einfach so auftauchen können?" frage ich skeptisch, doch Neymar lächelt nur, parkt das Auto abseits der anderen und steigt aus. Schnell mache ich es ihm nach und stelle mich neben ihn. Neymar lächelt mich noch an und nimmt dann meine Hand. Als ich erst unsicher auf diese gucke und mich dann umgucke, dreht er mein Gesicht zu sich. "Was ist los?" fragt er leise. "Naja, ich meine, was wenn... wenn uns irgendwer so sieht?" Amüsiert zieht Neymar eine Augenbraue nach oben und schaut mir erst in mein rechtes, dann in mein linkes Auge und wieder zurück. "Wir haben uns schon in der Öffentlichkeit geküsst. Im Restaurant, weißt du noch?" Ich nicke und will meinen Blick schon wieder abwenden, als Neymar noch etwas hinzufügt: "Und hier auch." Jetzt verwirrt gucke ich ihn an. Ich kann mich nicht daran erinnern, ihn hier schon geküsst zu haben, doch das hat sich dann auch erledigt, als Neymar mich einfach zu sich zieht und küsst. Überrascht erwidere ich seinen Kuss, lächle dann aber doch.
Es macht mich glücklich, dass er offen zu mir steht und jedem zeigt, dass er mich liebt. Bestimmt werden hier heimlich Tausende an Bildern und Videos gemacht, aber auch ich möchte nicht verstecken müssen, dass er mir gehört.
Nach einiger Zeit löst er sich wieder und lächelt mich an. "Ich liebe dich." murmelt er dann und streicht einmal vorsichtig über meine Wange, weshalb ich meine Augen kurz schließe. "Ich dich auch." antworte ich ihm und drücke seine Hand etwas fester, die meine immer noch hält.
"Na komm, lass' uns zum Strand gehen." meint Neymar lächelnd und zieht mich hinter sich her die Promenade entlang. Einige neidische oder auch feindselige Blicke bekomme ich schon von dem einen oder anderen Mädchen, aber ich versuche einfach, sie so gut es geht zu ignorieren, auch wenn ich mich ziemlich unwohl fühle. Nach einer Weile biegt Neymar in einen Weg zum Strand ein und schon kurz darauf ziehen wir uns die Schuhe aus, um barfuß durch den Sand gehen zu können. Eine Weile gehen wir noch am Wasser entlang, bis wir auf ein schattiges Plätzchen zusteuern, wo wir unsere Sachen ablegen. Während ich mein Handtuch auf dem Boden ausbreite, kann ich aus den Augenwinkel sehen, wie Neymar sich sein Shirt über den Kopf zieht und eine Sonnenbrille aus seinem Rucksack kramt. "Gehst du mit mir ins Wasser?" fragt er dann und ich drehe mich zu ihm. "Komm' schon." Er legt den Kopf leicht schief, weshalb ich dann lächelnd den Kopf schüttle und schließlich zustimme. Schnell ziehe ich mir meine Hose aus und will mir das Oberteil über den Kopf ziehen, als jemand meine Arme festhält. Fragend drehe ich mich zu meinem Freund und sehe, wie er mich mit diesem verträumten Lächeln auf den Lippen anguckt. Ohne ein Wort zu sagen, zieht er mich einfach zu sich und küsst mich gefühlvoll. Währenddessen fahren seine Hände runter zum Saum meines Shirts, dann zieht er es langsam nach oben. Kurz will ich noch etwas sagen, aber als mir einfällt, dass ich einen Bikini anhabe und wir am Strand sind, lasse ich es zu und schon kurz darauf löst Neymar sich von mir und zieht mir das Shirt über den Kopf. Dann lächelt er mich an und zieht mich hinter sich her zum Wasser.
Kurz bevor das Wasser unsere Füße erreicht, hebt Neymar mich plötzlich hoch und trägt mich, bis er mit den Knien im Wasser ist. Er bleibt abrupt stehen. "Ney?" frage ich misstrauisch, als er mich schon loslässt und ich mit einem lauten *Platsch!* im Wasser lande. Kurz darauf tauche ich wieder auf, wische mir die Haarsträhnen, die in meinem Gesicht hängen, weg und gucke dann zu Neymar. Er kann sich kaum noch halten vor Lachen und hält sich schon den Bauch. Genervt gucke ich ihn an, muss dann aber doch lachen, als er bei dem Versuch, sich zu beruhigen und mir aufzuhelfen, selbst hingefallen ist und nun ebenfalls komplett nass neben mir auftaucht. Erst guckt er mich total überrascht an, lacht dann aber weiter und fährt sich einmal durch seine Haare.
Eine Zeit lang saßen wir einfach weiter im Wasser, ehe wir wieder rausgegangen sind und uns auf unsere Handtücher gesetzt haben.
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanfictionAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...