N I N E

2.7K 43 4
                                    

Nachdem ich mich wieder einigermaßen gefangen habe, bin ich schnell in mein Zimmer gegangen und habe mir Sachen aus meinem Schrank geholt, die ich dann anzog. Dann gehe ich noch schnell ins Bad und binde mir meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Kurz betrachte ich mich im Spiegel. Meine weiße Skinny-Jeans ist an einigen Stellen aufgerissen und das roséfarbene Top habe ich mir vorne in die Hose gesteckt. Ich atme noch einmal tief durch, ehe ich wieder nach draußen in den Flur gehe. Dort ziehe ich mir flache weiße Chucks an und gucke dann zu Neymar, woraufhin er mich anlächelt und mir seine Hand entgegenstreckt. Ich ergreife sie und Neymar zieht mich zu sich. "Du siehst wunderschön aus." haucht er dann und guckt mir  in die Augen. "Danke..." murmle ich nur und lächle leicht.

Schon als wir in der Einkaufsstraße ankommen und aussteigen, häufen sich die Paparazzis um uns und sofort fühle ich mich unwohl. "Hey, das sind auch nur Leute. Extrem nervige Leute..." flüstert Neymar mir da ins Ohr, scheinbar hat er bemerkt, wie komisch das alles für mich ist. Ich atme tief durch, nicke dann und folge Neymar ins erste Geschäft. Als ich aber bemerke, dass Neymar nach einer Kette sucht und mir dann eine mit einem Herz als Anhänger an den Hals hält, schüttle ich meinen Kopf. "Nein. Ich will nicht, dass du mir irgendwas kaufst oder schenkst..." sage ich und drücke seine Hände wieder in Richtung seines Körpers. Neymar lächelt daraufhin nur und geht zur Kasse. "Neymar!" will ich ihn noch aufhalten, doch er lässt sich nicht beirren und bezahlt die Kette.
Daraufhin verschränke ich die Arme vor der Brust und gucke ihn genervt an. "Ich will das nicht. Ich will nicht dein Geld oder Ähnliches, ich liebe nur dich." Jetzt grinst Neymar noch breiter und macht mir die Kette um. "Und das bedeutet mir sehr viel. Deshalb schenke ich dir die Kette ja auch." flüstert er mir dann ins Ohr und küsst mich auf die Wange.

Im nächsten Laden kauft Neymar sich dann ein paar Oberteile von Nike und hat darauf bestanden, dass ich bewerte, wie gut sie ihm stehen. Also musste ich mit ihm zu den Umkleiden gehen und dort jedes einzelne Oberteil, sei es T-Shirt, Hoodie oder Tanktop, bewerten. Beim letzten Oberteil hat er den Vorhang mit Absicht nicht zugezogen, sodass ich ihn beobachten konnte, wie er sich umgezogen hat. "Sag' nicht, das machst du mit Absicht." sage ich schmunzelnd und mustere seinen Oberkörper, als er sich mir zuwendet. Ich beiße mir auf die Unterlippe und gucke kurz, ob niemand guckt, ehe ich einfach zu ihm in die Umkleide gehe, den Vorhang zuziehe und Neymar an die Wand drücke. "Ich mag es nicht, wenn man so mit mir spielt." sage ich dann gespielt vorwurfsvoll und verenge meine Augen zu Schlitzen. Neymar grinst daraufhin nur schief und zieht mich an meiner Hüfte näher zu sich. "Na dann. Ich auch nicht." flüstert er und schaut auf meine Lippen, weshalb ich anfange, zu grinsen. "Aber es macht mir Spaß, meinen Freund zu ärgern." sage ich, ehe ich meine Lippen auf seine lege und merke, dass er sich weiter an der Wand anlehnt. Er schlingt seine Arme um meine Hüfte und zieht mich so noch näher zu sich.
"Mr. da Silva Santos? Gibt es irgendwelche Probleme?" fragt da jemand von draußen, wahrscheinlich eine Angestellte des Ladens hier, weshalb wir uns lösen. "Nein nein, alles in Ordnung." antwortet Neymar dieser Frau schnell und guckt mich dann wieder an. Als man kurz darauf Absätze klackern hören kann, pruste ich los, doch Neymar legt seine Hand auf meinen Mund, während er selbst lächeln muss. "Psst, sie könnte uns noch hören." schmunzelt er dann, weshalb ich meine Lippen aufeinander presse und nicke.
Nachdem Neymar sichergestellt hat, dass niemand uns sieht, schiebt er mich wieder nach draußen, zieht sich sein Shirt wieder an und geht dann mit all den Oberteilen, die er anprobiert hat, zur Kasse. Tatsächlich kauft er alle Sachen, außer die, bei denen ich gesagt habe, dass sie ihm nicht ganz so gut stehen.

Nachdem wir die Sachen zu seinem Auto gebracht haben, sind wir noch etwas Essen gegangen, wobei uns ständig Reporter nerven, sodass es mich irgendwann zu sehr genervt hat. Ich wäre aufgestanden und hätte denen meine Meinung gesagt, doch Neymar hält mich zurück, indem er meine Hand ergreift und mich zurück auf meinen Stuhl zieht. "Bitte, ignorier' sie einfach... Es bringt nichts, sie zu beschimpfen, danach folgen Sie dir nur noch mehr und werden noch aufdringlicher..." Zögernd nicke ich und trinke dann den Rest meines Getränkes aus. Erst jetzt merke ich, dass Neymar immer noch meine Hand hält und lächle deshalb. Neymar bemerkt das wohl, denn nun drückt er sie kurz etwas fester und holt dann den Kellner zu sich. Er wollte wohl alles für mich bezahlen, aber da spiele ich dann nicht mehr mit. "Neymar, nein. Du hast mir schon die Kette gekauft, das reicht. Jetzt bin ich dran." Amüsiert guckt Neymar zu mir und holt dann sein Portemonnaie hervor. Ich lege meine Hand auf seine, mit der er das Portemonnaie hält und gucke ihn eindringlich an. Er guckt mir tief in die Augen und das nutze ich, um mein Portemonnaie hervorzuholen und dem Kellner schnell das Geld zu geben. Dieser bedankt sich daraufhin nur schmunzelnd und ich wende mich wieder Neymar zu. Siegessicher grinse ich ihn an, weshalb er sich aufrechter hinsetzt. "Du hast Glück, dass ich dir nicht böse sein kann, sonst hättest du jetzt ein Problem." sagt er und versucht ernst zu bleiben, fängt aber doch an, zu lächeln. "Ich mache sowas öfter, darauf musst du dich wohl einstellen, wenn du mit mir zusammen sein willst." Neymar lächelt nur noch breiter. "Das nehme ich in Kauf." sagt er dann, weshalb ich ihm einen kurzen Kuss auf den Mund drücke und dann aufstehe. "Ich bin gleich wieder da." entschuldige ich mich und gucke ihm in die Augen, während er wohl noch realisieren muss, dass ich ihn geküsst habe, obwohl hier überall Reporter lauern.

Heyy!
Ja, ich lebe auch noch, sorry xD

NeysFan

Love with Heart || Neymar Jr. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt