Als er mich erblickt, weiten sich seine Augen und es scheint, als würden sie glitzern. Ich lächle ihn an. "Hey Neymar." sage ich noch leise, mache einen Schritt auf ihn zu und stelle mich dann auf den Ball, der vor seinen Füßen liegt. "Jetzt bin ich größer als du!" sage ich dann lachend und halte mich an seinen Schultern fest, woraufhin er seine Hände instinktiv auf meine Hüfte legt. Dann grinst er mich an. "Nicht mehr lange." sagt er leise und hebt mich hoch. Jetzt schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und verschränke meine Arme in seinem Nacken. Er kommt mir näher, zögert aber wegen seinen Teamkollegen noch. "Ney, Oscar hat es Ihnen wahrscheinlich schon gesagt, und wenn nicht, sollten sie es spätestens jetzt checken." "Stimmt." Neymar lächelt noch einmal, ehe er den Abstand zwischen uns vernichtet. Lächelnd erwidere ich den Kuss und vertiefe ihn etwas. Doch schon nach kurzer Zeit werden wir unterbrochen und lösen uns wieder.
"Wieso bekommt eigentlich immer Neymar die hübschesten Mädchen ab?" meckert einer der Jungs, weshalb ich amüsiert eine Augenbraue nach oben ziehe. "Vielleicht weil Neymar einfach der Beste ist?" frage ich dann und fange an, zu lachen, als ich das verdutzte Gesicht meines Gegenübers sehe. Allerdings fängt er sich schnell wieder und kontert mit: "Das sagst du jetzt nur, weil du ihn liebst und mit ihm zusammen bist!" Gespielt beleidigt verschränkt er wie ein Kleinkind die Arme vor der Brust. Ich hingegen zucke mit den Schultern. "Vielleicht. Vielleicht auch nicht."
"Ich will die glückliche Unterhaltung nur wirklich ungern stören, aber wir wollen weiter trainieren." kommt da der Trainer der Jungs zu uns. Während die Jungs jetzt also wieder auf dem Platz verschwinden, reicht er mir seine Hand. "Du bist die Freundin von Neymar?" Ich nicke und nehme seine Hand. "Liv. Liv Meyer." Er lächelt kurz. "Adenor Leonardo Bachi, nenn' mich ruhig Tite." Abermals nicke ich. "Wenn du nachher mit Neymar gemeinsam gehen willst, kannst du auf der Tribüne warten, bis das Training vorbei ist." Mit diesen Worten geht nun auch Tite zum Platz und ruft den Jungs irgendwas zu, allerdings habe ich da schon nicht mehr zugehört, da ich mich auf den Weg zu der Tribüne gemacht habe.Und ich muss zugeben, dass Neymar wirklich ein Zauberer am Ball ist. Was ist eigentlich nicht perfekt an ihm? Egal, wie sehr ich nachdenke, ich finde keine Macken an ihm. Nichtmal seine kindische Art kann ich kritisieren, sie gehört einfach zu ihm und macht ihn deswegen so perfekt.
Gedankenverloren lehne ich mich an dem Geländer an und spiele mit der Kette, die Neymar mir geschenkt hat.Irgendwie beschleicht mich ein unwohles Gefühl. Ich liebe ihn und bin froh, ihn kennengelernt zu haben, aber andererseits habe ich genauso sehr Angst, dass ich ihm irgendwann nicht mehr gut genug bin oder sogar gar nichts mehr bedeute, weil er ein hübscheres Mädchen kennengelernt hat...
Ich lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf die Jungs, die wohl gerade wieder Pause haben, denn sie albern rum und jagen sich gegenseitig über den Platz. Schmunzelnd setzt ich mich auf einen der vielen Plätze hier und lehne mich zurück.Tite schreit irgendwas über den Platz und die Jungs gehen gemeinsam in Richtung Kabine, woraus ich schließen kann, dass das Training vorbei ist. So gehe ich langsam die Treppen zum Platz runter und warte in der Nähe des Ausgangs auf Neymar.
Kurz darauf kommt er auch schon lächelnd auf mich zu und mit seinen noch halb nassen Haaren sieht er noch süßer aus. Vor mir bleibt er stehen und nimmt meine Hände in seine. Doch ehe er etwas hätte sagen können, fangen Marcelo und Thiago Silva ernsthaft an, zu singen. "Aiaiai was sehn' wir da, ein verliebtes Ehepaar!", krakeelen sie, woraufhin Neymar die Augen verdreht und sich zu den beiden dreht. "Falls ihr zwei Vollidioten euch erinnern könnt, wir sind nicht verheiratet. Zumindest noch nicht." Geschockt gucke ich zu Neymar, weshalb die beiden Jungs anfangen, lauthals zu lachen. Ohne sich auch nur im Geringsten zu beruhigen gehe sie an uns vorbei, sodass wir kurz darauf alleine sind.
"Wäre es wirklich so schlimm, mich als Ehemann zu haben?" fragt Neymar amüsiert, aber ich kann deutlich heraushören, dass er doch etwas gekränkt ist. "Es wäre unvorstellbar, vor allem weil du Jede haben könntest und ich nur ein einfaches Mädchen bin..." Jetzt stellt sich Neymar vor mich hin und legt seine Hände an meine Wangen, sodass ich ihm in die Augen gucken muss. "Du bist kein einfaches Mädchen. Du bist mein Mädchen!" Dieser kleine Satz bringt mein Herz so zum Rasen, dass ich nicht anders kann, als anzufangen, zu lächeln. "Ich liebe dich, Neymar..." flüstere ich dann und schlinge meine Arme um seine Hüfte. Jetzt lächelt er mich ebenfalls an und streicht mit seinen Händen über meine Oberarme. "Ich liebe dich auch." flüstert er nach einiger Zeit dann und legt seine Lippen auf meine. Nach einer Weile merke ich, wie Neymar mich weiter zurück an die Wand drückt, eine Hand neben meinem Kopf abstützt und die andere an meine Wange legt. Er fährt mit seiner Zunge über meine Unterlippe, sodass ich meinen Mund einen Spalt weit öffne. Seine Zunge spielt mit meiner und er drückt sich näher an mich. Seine Hand wandert von meiner Wange zu meiner Hüfte, wo er mit dem Daumen über meinen Hüftknochen streicht.
"Schiebt hier aber bitte keine Nummer!" sagt da jemand lachend hinter uns und Neymar löst sich von mir. "Wir haben verstanden, dass sie dir gehört!" Immer noch lachend klopft Oscar Neymar auf die Schulter.Zuhause angekommen verabschiedet sich Oscar kurz darauf bereits wieder, sodass wir alleine sind. "Gehen wir an den Strand?" Lächelnd nicke ich. "Dann müssen wir vorher aber noch einmal zu mir fahren, damit ich mir meine Sachen holen und den Jungs Bescheid sagen kann." Neymar nickt und geht kurz nach oben, um sich umzuziehen. Kurz darauf kommt er nur mit Badeshorts und lockerem Nikeshirt wieder runter und zieht sich schnell Schuhe an, was ich ihm gleichtue. Dann gehen wir zu seinem Auto und er fährt zu meinem, Julian's und León's Ferienhaus. Dort angekommen steige ich schnell aus und klingle, in der Hoffnung, dass einer der beiden da ist.
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanfictionAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...