Nachdem ich auf der Toilette war und die Tür gerade wieder schließe, stellt sich mir jemand in den Weg. Erschrocken gucke ich demjenigen in die Augen und entspanne sofort, als ich die braun-grünen meines Freundes sehe. "Erschreck' mich doch nicht so!" sage ich dann gespielt vorwurfsvoll und stemme meine Hände in die Hüfte. "Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass du so schreckhaft bist." antwortet Neymar daraufhin nur grinsend und hält mir seine Hand hin, die ich auch lächelnd annehme. Zusammen verlassen wir das Restaurant wieder und diesmal schaffe ich es auch ziemlich gut, die ganzen Leute mit ihren Kameras und das Blitzlichtgewitter zu ignorieren. In Neymar's Auto lasse ich meinen Kopf dennoch gegen die Lehne fallen und seufze. "Ich glaube, daran werde ich mich nie richtig gewöhnen können..." murmle ich dann und kann aus dem Augenwinkel sehen, wie Neymar lächelt. "Das wirst du schon, glaub' mir..." sagt er, startet den Motor und fährt aus der Stadt raus.
"Wo fahren wir hin?" frage ich verwirrt, da das hier offensichtlich nicht der Weg zu mir nach Hause ist. "Das wirst du schon sehen." antwortet Neymar mir allerdings nur geheimnisvoll und hält wenig später am Straßenrand. Er steigt aus und öffnet mir die Tür, weshalb ich dann ebenfalls aussteige. Schnell nimmt Neymar wieder meine Hand und zieht mich hinter sich her. Nach einer Weile kommen wir an einer Klippe an, dank der man einen wundervollen Ausblick über Rio hat und von Weitem auch die Jesusstatue sehen kann. Da es schon ziemlich spät ist, kann man zusätzlich zu den ersten Lichtern der Stadt noch den Sonnenuntergang sehen. Das Alles sieht so wunderschön aus, dass sich meine Augen weiten und ich versuche, Irgendetwas halbwegs normales über die Lippen zu bringen, doch kein Ton verlässt meinen Mund, so überwältigt bin ich. Neymar lacht darüber leise und umarmt mich von hinten. Dann legt er seinen Kopf auf meiner Schulter ab und flüstert mir ins Ohr: "Ich bin schon oft hier gewesen, um mir das anzuschauen. Es ist etwas besonders Schönes, genau wie du...", weshalb sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen bildet und ich meinen Kopf leicht zur Seite drehe, um ihm in die Augen gucken zu können. In ihnen liegt dieses Glitzern, dass ich so liebe und er lächelt mich mit dem süßesten schiefen Grinsen an, das ich je gesehen habe. "Ich bin so froh, dich zu haben..." murmle ich nun und lehne meine Stirn gegen seine, woraufhin er seine Augen schließt. "Und ich erst..." flüstert er dann und streicht über meinen Arm.Genau so verharren wir, bis die Sonne endgültig hinter dem Horizont verschwunden ist, erst dann gehen wir langsam zurück zum Auto.
Auf halbem Weg dahin bleibt Neymar auf einmal stehen und zieht mich zu sich. "Ich liebe dich." sagt er leise, weshalb mein Herz einen Sprung macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass er so etwas sagt und macht, immerhin bin ich ein normales Mädchen, das hier in Brasilien einfach nur Urlaub macht und er ist weltberühmt... "Ich liebe dich auch..." gebe ich ihm deshalb genauso leise wie er zurück. Er zieht mich an der Hüfte zu sich und legt seine Lippen gefühlvoll auf meine. Glücklich schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und drücke mich so näher zu ihm. Nach einer Weile wandern seine Hände tiefer und er hebt mich mit Leichtigkeit hoch. Aus Reflex schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und merke dann, wie Neymar mich auf etwas absetzt. Kurz löse ich mich, um zu gucken, wo wir sind und bemerke, dass ich nun auf der Motorhaube seines Wagens sitze. Schnell gucke ich wieder zu Neymar, der seine Lippen daraufhin fordernd auf meine legt. Ich ziehe ihn an seinem Shirt näher zu mir und streiche vorsichtig mit meiner Zunge über seine Unterlippe, weshalb er seinen Mund einen Spalt öffnet und ich mit meiner Zunge eindringen kann. Nachdem unsere Zungen sich gefunden haben, kämpfen sie kurz um Dominanz, die er leider gewinnt, doch dann spielen, verschmelzen sie regelrecht miteinander und ich verschränke meine Arme wieder in seinem Nacken. Genüsslich lasse ich das alles geschehen...
Neymar streicht ganz leicht und nur mit seinen Fingerspitzen über meine Arme hoch zu meinen Schultern. Selbst diese leichten Berührungen geben mir das Gefühl, dass meine Haut verbrennt und mir entfährt ein leises Seufzen, was Neymar in unseren Kuss grinsen lässt. Ich fange daraufhin ebenfalls an, zu lächeln und fahre mit meinen Händen langsam über seine Brust, seinen Oberkörper und Bauch. Beim Bund seiner Hose stoppe ich und spiele ein wenig mit seinem Knopf, was ihn deutlich unruhig werden lässt. Seine Küsse werden fordernder und auch hungrig auf mehr. Er drückt sich näher an mich und fährt mit einer Hand unter mein Top. Abermals hinterlassen seine warmen Finger eine brennende Spur auf meinem Bauch und ich kann es nicht verhindern, meine Atmung wird ungewollt schneller und als er an meinem Dekolleté angekommen ist, stockt mein Atem kurz. Gerade hat er sich daran gemacht, mir mein Shirt auszuziehen, als uns Lichter blenden. Für einen Moment dachte ich, dass es wieder diese dummen Paparazzis sind, doch als ich erkenne, dass ein Auto an uns vorbeifährt, muss ich einfach lachen. Neymar guckt mich erst verwirrt an, doch als auch er es versteht, lacht er ebenfalls. "Vielleicht sollten wir das woanders fortsetzen..." lacht Neymar dann noch und hilft mir, ins Auto zu kommen. Diesen Satz werde ich niemals vergessen können, denn ich verbinde ihn mit unserer ersten richtigen Unterhaltung und auch mit unserem ersten Kuss, auch wenn wir betrunken waren...Neymar ist gerade losgefahren, als mein Handy anfängt, zu vibrieren. Ein kurzer Blick auf den Bildschirm verrät mir, dass Julian anruft. Seufzend gehe ich ran und werde auch sogleich von ihm zugeredet. "Jetzt mal langsam, ich verstehe dich nicht! Was ist los?"
Julian atmet am anderen Ende tief durch und fragt mich dann: "Wo bist du? Und warum bist du noch nicht wieder da?!" Verwirrt gucke ich zu Neymar, der mich aber nur fragend anguckt. "Ehm, ich bin noch mit Neymar unterwegs, das habe ich León doch gesagt!" "Er hat mir nur gesagt, dass du shoppen gegangen bist und das kann ja nicht so lange dauern, aber wenn du bei Neymar bist, ist ja alles gut..." Und mit diesen Worten legt er wieder auf.Was bitte war das gerade?!
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
ФанфикAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...