León lächelt nur kurz und steht dann wieder auf, da Neymar zurück ins Zimmer kommt. Als er die Tür hinter sich geschlossen hat, setzt Neymar sich zu mir ans Bett und guckt mich fragend an. "Was wollte er?" Ich winke allerdings nur ab. "Naja, er wollte etwas wissen, was nicht stimmt." Jetzt ziemlich verwirrt mustert er mich, doch ich grinse ihn nur an und krabble dann zu ihm. Als ich mich allerdings neben ihn setzen wollte, zieht er mich einfach zu sich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um meine Hüfte. Erst noch ziemlich überrascht gucke ich ihn an, verschränke meine Arme dann aber doch in seinem Nacken. Dann schaue ich ihm in die Augen und löse nach einer Weile eine Hand aus seinem Nacken und streiche ihm über seine Wange. Durch diese kleine Geste schließt Neymar seine Augen und auf seinen Lippen liegt ein leichtes Lächeln. Nach einer Weile nimmt er meine Hand und verschränkt sie mit seiner. Verträumt mustert er sie kurz, ehe er anfängt, mit seinem Daumen über meinen Handrücken zu streichen.
"Ich liebe dich." murmelt er nach einer Weile und guckt mir nun wieder tief in die Augen. "Ich dich auch." flüstere ich und lehne meine Stirn gegen seine.
Lange noch verharren wir so, als es auf einmal an der Tür klopft. Leise seufzend stehe ich auf und öffne sie. Julian guckt mich fragend an, weshalb ich ihm ebenfalls einen fragenden Blick schenke. "Störe ich?" fragt Julian jetzt und ich verdrehe kurz lächelnd meine Augen. "Nein tust du nicht. Was gibt es denn?" Julian will schon antworten, doch León ruft aus dem Wohnzimmer, dass 'ein Oscar' wissen wollte, ob wir zwei, wie er gesagt hat, Turteltäubchen Zeit und Lust haben, mit ihm etwas zu unternehmen. Ich öffne die Tür ganz und winke Neymar zu mir. Gemeinsam gehen wir ins Wohnzimmer, wo Oscar sogleich auch aufsteht, Neymar mit einem Handschlag und mich mit einer kurzen Umarmung begrüßt. "Was gibt's denn?" fragt Neymar nun und Oscar lächelt kurz, ehe er anfängt, zu reden. "Ich wollte fragen, ob Ihr Lust hättet, mit mir den Rest des Tages zu verbringen? Neymar muss ja morgen wieder zurück nach Barcelona und Liv wird dann, denke ich, auch nicht mehr so lange bleiben..." Ich nicke und erzähle ihm dann, dass Julian, León und ich bereits am Wochenende wieder zurück nach Barcelona fliegen. Und nachdem er erstmal überrascht war, dass Neymar und ich zufälligerweise im gleichen Land wohnen, haben wir uns schließlich darauf geeinigt, dass wir zu Oscar fahren und dort den restlichen Tag verbringen wollen.Jetzt sitze ich hier und lasse meine Haare trocknen, da die beiden es lustig fanden, mich in den Pool im Garten von Oscar zu schmeißen. Gott sei Dank ist es in Brasilien immer warm, sodass ich wenigstens nicht frieren muss. Ich sitze auf einer Liege und genieße die Sonnenstrahlen, die auf meine Haut fallen. Währenddessen beobachte ich Neymar und Oscar, die zu zweit Fußball spielen. Gerade dribbelt Neymar Oscar mit Leichtigkeit aus, doch Oscar schubst Neymar, wie die beiden nunmal sind, sodass Neymar hinfliegt. Allerdings kommt Neymar ziemlich komisch auf und ich hätte schwören können, seinen Rücken knacken gehört zu haben. Schnell richte ich mich auf, als mir eine Erinnerung durch den Kopf schießt.
Ich habe das Spiel an sich nicht geguckt, da ich, wie schonmal erwähnt, nur die Spiele meiner Heimatländer verfolge, doch da Brasilien der nächste Gegner der deutschen Elf sein wird, wollte ich mich schlau machen. Überall im Internet wurde von Neymar gesprochen, dem 'brasilianischen Hoffnungsträger' und so weiter. Als ich mich aber etwas genauer über ihn informieren wollte, tauchten überall nur die Bilder auf, auf denen er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag und schrie. Ich habe herausgefunden, dass er sich einen Lendenwirbel gebrochen hat und dementsprechend nicht gegen Deutschland spielen wird, doch als ich mir die Entstehung des Bruches auf YouTube angeschaut habe, war sogar ich geschockt.
Nachdem Zuñiga ihm mit dem Knie voran in den Rücken gesprungen ist, war es klar, dass es irgendetwas schlimmes sein musste...Panik erfüllt mich und ich laufe schnell zu Oscar und meinem Freund, der immer noch auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt. Ich knie mich neben Neymar und gucke ihn besorgt an. Er versucht zu lächeln und dreht sich dann langsam auf den Rücken. Als er richtig liegt, stöhnt er schmerzerfüllt und schließt seine Augen.
"Ich rufe einen Krankenwagen." meint Oscar noch, doch Neymar richtet sich ruckartig auf, weshalb er beinahe wieder zur Seite gekippt wäre. Gerade noch so kann ich ihn stützen und er krallt sich auch gleich in mein Shirt, dass inzwischen schon wieder trocken ist. "Neymar, dir geht es nicht gut, du kannst alleine nicht einmal sitzen. Du hattest schonmal so eine schlimme Verletzung am Rücken, dein Lendenwirbel war gebrochen!" Neymar nickt langsam und kneift seine Augen zusammen, während ich ihn an mich drücke, darauf bedacht, ihm nicht wehzutun. Oscar steht auf und will den Krankenwagen rufen, als Neymar ihn erneut zurückhält. "Oscar bitte..." bringt er hervor und will wohl versuchen, aufzustehen, doch schnell halte ich ihn zurück, weshalb er allerdings scharf die Luft einzieht. "Ich verspreche euch, dass ich morgen damit in Barcelona zu Ramon gehen werde, wenn es morgen früh nicht besser geworden ist. Aber bitte ruft keinen Krankenwagen, das würde nur unnötig Aufruhr in der Presse geben!" Nachdenklich gucke ich zu Oscar, der wohl noch nicht überzeugt zu sein scheint. "Meinetwegen werde ich jetzt auch sofort ins Bett gehen und den Rest des Tages nicht mehr aufstehen. Bitte!" Oscar seufzt, wirft mir noch einen kurzen Blick zu und gibt schlussendlich dann doch nach.
Also helfen wir Neymar auf und nachdem er sogar da schon kurz verharren musste, gehen wir langsam ins Haus und dann in die Richtung von Neymar's Schlafzimmer. Leider mussten wir dazu eine Treppe nach oben gehen und da Neymar ja schon beim Aufstehen Schmerzen hatte, wird das wahrscheinlich ziemlich lange dauern. Dennoch wagen wir den Versuch und mit einigen kurzen Pausen, in denen Neymar sich am Treppengeländer festhalten musste, um nicht einzuknicken, sind wir wirklich heil oben angekommen und schaffen so auch noch den Rest bis zu Neymar's Schlafzimmer, in dem er sich auch mit leisem Stöhnen auf das Bett legt.
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
Fiksi PenggemarAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...