Nach einiger Überlegung nicke ich, stehe von seinem Schoß auf und ziehe ihn hinter mir her nach oben zu meinem Zimmer. Am Türrahmen zu diesem allerdings drückt Neymar mich gegen die Wand und küsst mich fordernd. Ich lasse mich auf den Kuss ein und fahre mit meiner Hand unter sein T-Shirt und ziehe es ihm aus, da es schon längst überfällig geworden ist. Vorsichtig und nur mit den Fingerspitzen fahre ich Neymar's Rücken entlang, hauptsächlich, weil ich ihm nicht wehtun will, doch als ich merke, dass ihm das eine Gänsehaut verpasst, grinse ich in den Kuss und mache so weiter. Nun fahre ich jeden einzelnen Muskel nach, bis ich bei seinem V-Muskel angekommen bin. Automatisch drückt Neymar seinen Körper näher gegen meinen und versucht, sich noch zurückzuhalten. Er ist echt leicht zu kriegen, mit so einfachen Gesten. „Was tust du nur mit mir..." murmelt Neymar da wie aufs Stichwort, knöpft meine Bluse auf und zieht mich von der Wand weg. Immer noch küssend gehen wir zum Bett und ich lasse mich auf dieses fallen. Sofort stützt Neymar sich über mich und fängt an, eine Spur von meinem Hals zu meiner Schulter zu küssen. Langsam streift er meine BH-Träger von dieser und küsst meine nun nackte Schulter. Dann küsst er sich wieder hoch zu meinem Ohr und flüstert, mit verführerisch rauer Stimme: „Ich will dich, jetzt."
Mit einem Ruck drehe ich uns und grinse, ehe ich ihn küsse und mich an seinem Gürtel zu schaffen mache. So langsam, dass es beinahe schon für mich nervenzerreißend ist, öffne ich ihn und ziehe ihm die Hose aus. Schnell entledige ich mir auch meiner Jeans und lege mich dann auf ihn, sodass ich seine Erektion durch die dünnen Stoffe unserer Unterhosen deutlich fühlen kann.Neymar dreht uns wieder und küsst mich diesmal erstaunlich gefühlvoll und mit diesem Kuss begann dann eine der schönsten Zeiten meines Lebens...
Als ich meine Augen öffne, liegt Neymar neben mir und schläft seelenruhig. Ich gucke kurz auf die Uhr und sehe, dass es gleich 9 Uhr abends ist. Da ich es aber nicht über das Herz gebracht habe, Neymar jetzt wieder zu wecken, habe ich mich wieder in die Kissen gekuschelt und meine Augen erneut geschlossen.
„Liv..." murmelt Neymar da und ich öffne meine Augen erneut und sehe, wie seine Augen immer noch fest geschlossen sind, während seine Lippen nun ein leichtes Lächeln ziert.
Wie süß, er träumt von mir!Nun ebenfalls lächelnd lege ich vorsichtig eine Hand auf seine Wange und streiche über diese, weshalb Neymar's Lächeln sogar noch etwas breiter wird. Leider nur öffnet er seine Augen dann einen Spalt breit und schaut mich an. „Ich wollte dich nicht wecken..." flüstere ich, obwohl jetzt alle hier im Haus wach sind. Neymar rückt allerdings nur ganz nahe an mich und legt einen Arm um meine Hüfte. „Ich liebe dich. So sehr." sagt er dann leise und lächelt, als er sieht, wie sehr mich das freut. „Ich dich noch viel mehr." gebe ich als Antwort und küsse ihn ganz kurz, ehe ich mich an ihn kuschle und mit seinem beruhigenden Herzschlag einschlafe.
Am nächsten Morgen reißt der Wecker uns aus dem Schlaf und ich mache ihn so schnell ich kann wieder aus. „Das einzige, was ich an meinem Job so richtig gehasst habe: Das frühe Aufstehen." Neymar guckt mich müde an und vergräbt sein Gesicht im Kissen. Ich lache kurz und stehe dann auf. „Du kannst ja noch weiterschlafen, ich muss nur kurz zur Arbeit und... naja, kündigen." Sofort setzt Neymar sich allerdings auf und guckt mich an. „Ich komme mit." sagt er dann fest entschlossen und er ließ sich auch nicht mehr davon abbringen, sodass wir wenig später schon in meinem Auto auf dem Weg zu meiner Arbeit sind. Vor dem Gebäude bleibe ich nochmal stehen und schaue es mir an. Neymar nimmt meine Hand und verschränkt sie mit seiner. Ich atme tief durch und gehe dann gemeinsam mit Neymar an meiner Seite ins Gebäude. Louiz will mich erst wie gewohnt begrüßen, doch als er Neymar neben mir sieht, verstummt er. Naja ich gebe zu, dass es nicht unbedingt Alltag für jemanden ist, wenn plötzlich ein Fußballstar in der Empfangshalle auftaucht...
„Hey Louiz." sage ich und auch Neymar hebt kurz die Hand, als wir schon weitergehen, direkt zum Büro meines Chefs.
Dieser sitzt auch auf seinem Platz und schaut auf, als wir den Raum betreten. Zuerst sieht er überrascht aus, scheint dann aber doch zu ahnen, worum es geht. „Mrs. Meyer, Mr. da Silva Santos! Wie kann ich Ihnen helfen?" Ich atme tief durch und schicke Neymar dann nach draußen.
Als er den Raum verlassen hat, wende ich mich meinem Chef zu und setze mich zu ihm. „Also... Ähm, das fällt mir jetzt wirklich nicht leicht, aber... Ich... ich kündige." Mein Chef guckt mich mit großen Augen an, nickt dann aber. „Ich habe mir sowas in der Art schon gedacht. Ich kann das Handeln von dir und auch von deinem Freund gut nachvollziehen, aber dennoch ist es schade, Sie waren eine der Besten hier bei uns. Wenn Sie irgendwann wieder arbeiten gehen wollen oder müssen, steht Ihnen diese Tür immer offen und ich werde schauen, was sich machen lässt." Dankbar lächle ich den Mann mir gegenüber an, der jetzt offiziell nicht mehr mein Chef ist.
Er begleitet mich noch zur Tür und verabschiedet sich dann endgültig von mir.Im Auto atme ich tief durch und lehne meinen Kopf gegen das Lenkrad. „Meine Eltern werden mich umbringen." Sofort weiten sich meine Augen und ich gucke erschrocken zu Neymar, der mich allerdings nur verwirrt mustert. „Meine Eltern! Verdammt, ich habe vergessen, dass sie heute mit meinem Bruder kommen und mich besuchen!"
Verzweifelt lasse ich meinen Kopf gegen die Sitzlehne fallen. „Was ist denn so schlimm daran?" fragt Neymar, der mich immer noch verwirrt anschaut. „Meine Eltern haben sehr viel Wert auf Bildung in meiner Erziehung gelegt und waren schon nicht so gut drauf, als ich Ihnen von meinem Studium und meinem Job hier in Barcelona erzählt habe. Und dann muss ich Ihnen auch noch das zwischen uns erklären und das möglichst so, dass sie nicht erfahren, dass wir uns betrunken kennengelernt haben!" Neymar schmunzelt und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. „Lass' mich das machen, das wird schon." Zögerlich nicke ich und seufze, ehe ich den Motor starte.Noch 5 Kapitel, dann ist die Story vorbei! :o
NeysFan
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanfictionAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...