Als wir beim Haus ankommen, öffnet Neymar mir die Tür, verschränkt dann unsere Hände miteinander und geht gemeinsam mit mir ins Haus. Dort angekommen nimmt er mir meine Jacke ab und hängt sie über einen Kleiderhaken. Nachdem wir uns dann auch die Schuhe ausgezogen haben, zieht Neymar mich sofort zu sich, sodass unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind. Dann streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als wir von jemandem unterbrochen werden. "Ey Neymar, wer ist eigentlich..." Neymar dreht seinen Kopf so, dass er dem anderen Typen ins Gesicht gucken kann. Dann fängt er an, zu grinsen und sagt, an mich gewandt: "Liv, das ist Oscar. Ich wohne bei ihm, solange ich hier in Brasilien bin." Da erst fällt mir wieder ein, dass Neymar ja gar nicht hier in Brasilien wohnt, weshalb ich mich gerade gerne geschlagen hätte. "Ehm... Ich bin Liv, aber das weißt du jetzt ja schon." stelle ich mich dann vor, um dem Drang zu widerstehen, mir aus dem Nichts selbst eine zu verpassen. Oscar lacht und nickt.
"Entschuldigt mich kurz, ich bin gleich wieder da." sagt Neymar dann und geht die Treppe hoch, sodass ich jetzt mit Oscar alleine bin. "Du bist also Neymar's neue Flamme?" fragt er da lächelnd und ich nicke nach kurzem Zögern. "Mal schauen, wie lange das hält..." Dieser Satz lässt mich stutzen und ich gucke fragend zu Oscar, der mich nachdenklich mustert. "Ich glaube, du solltest gehen... Neymar's Andere könnte ausrasten, wenn sie dich hier sieht." Geschockt weiten sich meine Augen. "S-seine... Andere?!" frage ich leise und ungläubig nach. Oscar nickt und ich wende meinen Blick ab.
Dann ziehe ich mir meine Schuhe wieder an, ohne mir die Mühe zu machen, die Schnürsenkel zuzumachen. Gerade nehme ich meine Jacke vom Haken, da kommt auch Neymar die Treppe wieder nach unten. Als ich ihm in die Augen gucke, zieht sich etwas in mir zusammen und Tränen sammeln sich in meinen Augen. "Liv?" fragt Neymar jetzt leise und macht einen Schritt auf mich zu, doch ich weiche nur zurück, suche nach dem Türgriff und reiße die Tür dann auf. Die Mühe, die Tür hinter mir wieder zu schließen, mache ich mir gar nicht erst, ich laufe einfach los, irgendwo hin, Hauptsache weg.Neymar's Sicht
Immer noch geschockt gucke ich auf die Stelle, an der Liv vor wenigen Sekunden noch gestanden hat. Langsam kehrt wieder Leben in meinen Körper und ich rufe nach Oscar, der auch kurz darauf im Türrahmen zum Wohnzimmer steht. "Was hast du ihr erzählt?" frage ich ihn und ich merke, wie meine Stimme zittert. "Was meinst-" "Sag' es einfach! Verdammt, wieso ist sie gegangen?!" Ich drehe mich zu Oscar und gucke ihm verzweifelt in die Augen. Oscar scheint noch kurz zu zögern, atmet dann aber tief durch und antwortet mir dann endlich. "Ich habe ihr gesagt, dass du noch eine Andere hast..." Sofort spannt sich mein Körper an und ich gucke Oscar vollkommen schockiert an. "Du hast WAS?!" frage ich dann hysterisch und raufe mir die Haare. "Wieso?!" frage ich und mein Herz beginnt zu rasen bei dem Gedanken, dass ich sie schon verloren haben könnte. "Du hast sie betrunken kennengelernt. Ich will dich doch nur beschützen! Es könnte doch auch sein, dass sie dich nur ausnutzen will und eigentlich gar nicht liebt!" Meine Atmung wird schneller, als ich auf Oscar zugehe und mich vor ihm aufbaue. "Ich habe sie auch anders kennengelernt. Du kennst sie nicht, sie würde mich nie wegen dem Ruhm ausnutzen oder dem Geld, dass ich verdiene. Du... Verdammt Oscar! Ich liebe sie!" Den letzten Satz schreie ich und lehne mich dann an der Wand an, um wieder zu Atem zu kommen. Da ich es aber einfach nicht schaffe, atme ich immer hektischer und kürzer, was Oscar wohl auch Sorgen bereitet. "Neymar?" fragt er vorsichtig, doch ich rutsche nur an der Wand herunter und lege eine Hand auf meine Brust, da sich dort alles zusammenzieht und ich langsam das Gefühl bekomme, zu ersticken, egal wie oft ich ein- und wieder ausatme. Mein Sichtfeld wird kleiner und ich fange an, mich zu verkrampfen. "O-osc-car..." bringe ich zwischen vergeblichen Versuchen, Luft zu holen, hervor. "Neymar, du musst tief durchatmen!" versucht Oscar, mich zu beruhigen und legt seine Hände auf meine Schultern.
Dieser Versuch allerdings scheitert genau so wie alle anderen und mittlerweile wünsche ich mir, dass es endlich aufhört, selbst wenn ich dafür ohnmächtig werden muss.
Nur am Rande bekomme ich mit, wie Oscar aufsteht und etwas sagt. Was genau konnte ich leider nicht verstehen, allerdings setzt sich wieder jemand zu mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Ich gucke nun in ein anderes Gesicht als das von Oscar, doch ich brauche eine Weile, ehe ich erkennen kann, dass Liv vor mir sitzt und mit mir redet. Doch auch wenn sich ihr Mund bewegt, kann ich nicht verstehen, was sie sagt. Meine Augenlider werden immer schwerer und ich dachte schon, dass ich jetzt wirklich ohnmächtig werde, als Liv mich zu sich zieht und fest an sich drückt. Nun mit der Sicherheit, dass Liv doch noch bei mir ist, merke ich, dass mein Körper wieder entspannt und meine Augen schließen sich komplett, während ich in eine angenehme Dunkelheit falle.Liv's Sicht
Nach einiger Zeit wird Neymar's Atem wieder ruhig und gleichmäßig und als ich seinen Kopf wieder von meiner Brust drücke, sehe ich, wie seine Augen geschlossen sind. Ich atme laut aus und lehne meine Stirn gegen seine, während ich meine Augen ebenfalls kurz schließe.
"Komm', ich lege ihn auf die Couch." sagt Oscar da und hebt Neymar hoch, was doch ziemlich lustig aussieht, da Oscar nicht so muskulös gebaut ist, Neymar wohl aber mit Leichtigkeit tragen kann. Er legt ihn auf der Couch ab und guckt mich dann entschuldigend an. "Kann... kann ich mit dir reden?" fragt er leicht unsicher und ich nicke.
Schnell werfe ich noch einen letzten Blick auf Neymar, ehe ich Oscar ins Nebenzimmer folge und ihn dort gespannt angucke.Neymar's Sicht
Müde öffne ich meine Augen wieder und setze mich kerzengerade hin. Schnell gucke ich mich um, ob Liv hier ist, doch als ich sie nirgendwo erblicken kann, stehe ich auf und laufe um die Couch herum. Bitte lass' mich das nicht nur geträumt haben!
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanficAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...