T H R E E

3.9K 68 3
                                    

Julian's Sicht

Ich tanze gerade ausgelassen, als ich Liv an der Bar erblicke. Sie knutscht wie wild mit jemandem herum, was mich doch stutzen lässt. Schnell suche ich León, der mit irgendeiner Blondine tanzt und tippe ihm auf die Schulter. Als er sich zu mir dreht und mich erblickt, will er sich schon wieder genervt abwenden, doch ich packe ihn am Arm und ziehe ihn zu meinem alten Platz, von dem aus man Liv und diesen Typen gut sehen kann.
Irgendwo her kenne ich den doch! Und als León die beiden entdeckt und schon wutentbrannt auf sie zu gehen will, checke ich auch, woher ich ihn kenne! Schnell halte ich León auf, weshalb er mich total verwirrt anguckt. "Julian, unsere beste Freundin ist so betrunken, dass sie mit einem Wildfremden rummacht! Was willst du?!" "Guck' doch mal genauer hin, wer das ist!" Verwirrt guckt León erst zu Liv, dann zu mir, wieder zurück zu den beiden und dann wieder erstaunt zu mir. "Ist das echt Neymar?!" fragt er dann ungläubig, weshalb ich nur nicke. "Ich glaube, wir sollten sie lassen. Liv wird uns das irgendwann danken, so wie Neymar auf sie abfährt..." Nachdenklich nickt León und drängelt sich kurz darauf wieder zurück in die Menge, während ich Liv und Neymar noch eine Weile beobachte.

Liv's Sicht

Leider Gottes muss ich zugeben, dass Neymar verdammt gut küssen kann und mir die Vorstellung gefällt, dass seine Lippen nur meine küssen. Nüchtern würde ich das wahrscheinlich niemals freiwillig zugeben...
Seine Zunge spielt mit meiner und ich muss mich wirklich zusammenreißen, hier nicht wie verrückt rumzustöhnen, denn das wäre mir sogar betrunken echt peinlich. Doch als ich meine Hand, die nicht in seinem Nacken liegt, in seine Haare fahren lasse und leicht an diesen ziehe, entweicht Neymar doch ein leiser Stöhner. Leider hat das auch Auswirkungen auf mich und ich fange ebenfalls an, leise zu stöhnen.
Widerwillig löst Neymar sich leicht und streicht mir über die Wange. "Vielleicht sollten wir das woanders fortführen..." flüstert er dann verführerisch und ehe ich ihm hätte antworten können, ergreift er meine Hand und zieht mich aus dem Club zu einem Wagen, der im Hinterhof geparkt ist.

Kennt ihr den sogenannten 'Filmriss'? Ab einer bestimmten Stelle kannst du dich an nichts mehr erinnern. Leider ist genau das mir passiert.
Als ich am nächsten Morgen, nebenbei bemerkt mit höllischen Kopfschmerzen, aufwache, kann ich mich an nichts mehr ab dem Zeitpunkt erinnern, an dem Neymar mich zu seinem Wagen geführt hat.

Jetzt, wo ich langsam wieder klar denken kann, bereue ich es, so viel getrunken und mich dann auch noch auf Neymar eingelassen zu haben...
Als mir bewusst wird, wo ich liege, springe ich schnell auf und drehe mich zum Bett. Verwirrt und noch ziemlich verschlafen mustert Neymar mich nun und zu meinem Entsetzen hat er kein Oberteil an. "Bitte sag' mir, dass du dich an gestern erinnern kannst." Wobei, will ich das?!
Neymar braucht eine Weile, bis er meine Worte verarbeitet hat und lächelt dann sein unverschämt süßes Lächeln. "Ich kann mich an beinahe alles erinnern." Hin- und hergerissen frage ich ihn schließlich: "Haben... haben wir..." Neymar schüttelt den Kopf. "Nein, nachdem wir uns bei mir noch eine Weile geküsst haben, hast du dich in mein Bett gelegt und bist eingeschlafen. Wir haben nicht miteinander geschlafen." Als ich dann an mir herunter gucke, sehe ich, dass ich meine Sachen auch noch trage, was eigentlich beweist, dass wir nicht intimer geworden sind.
"Ähm... wir sollten das einfach vergessen." sage ich schnell und gehe aus seinem Zimmer. Leider ist sein Haus ziemlich groß und ich habe mehr mit Glück als durch Verstand nach draußen gefunden. Mein Kopf meldet sich und ich muss kurz meine Augen zusammenkneifen.
Als ich sein Grundstück verlassen habe, irre ich vollkommen orientierungslos durch die Straßen Rios.
Irgendwann rufe ich einfach Julian an und frage ihn, ob er mich abholen kann. Nachdem ich ihm die Straße genannt habe und er gesagt hat, dass er gleich da ist, habe ich mich an den Straßenrand gesetzt und einfach gehofft, dass Julian schnell kommt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hält unser Mietwagen wirklich vor mir und Julian lässt das Fenster herunter. "Na komm, steig' ein." sagt er grinsend und ich setze mich schnell. Die Fahrt über zurück zu unserer Wohnung herrscht komischerweise Stille, ich hätte erwartet, dass er mich zum Thema Neymar ausfragt...

Zuhause laufe ich direkt ins Bad. Naja, ich wollte es, denn León stellt sich mir grinsend in den Weg. "Willst du uns etwas erzählen?!" fragt er mit einem Grinsen über beide Ohren. Genervt gucke ich ihn an und gehe dann an ihm vorbei ins Bad. "Erstmal möchte ich mir... Argh, wo habt ihr das Aspirin versteckt?!" Wütend drehe ich mich zu den beiden um und gucke sie erwartungsvoll an. "Wir geben es dir, wenn du uns erzählst, was da zwischen dir und dem Brasilianer läuft." Ich verdrehe die Augen. "Gar nichts. Jetzt gebt mir dieses Aspirin!" Julian und León gucken mich amüsiert an. "Und das sollen wir dir nach gestern glauben?" "Ich war betrunken okay?!" sage ich fast schon verzweifelt und hebe hilflos die Hände.
"Na gut, eine Frage noch: Was habt ihr gestern bei ihm noch gemacht? Habt ihr es getan?" Ich seufze und schüttle dann meinen Kopf. "Ich weiß es nicht mehr, aber Neymar sagt, dass wir nicht weiter gegangen sind als uns zu küssen. Ich hatte auch noch meine Sachen an, von daher..."
León studiert mich noch einmal genauestens, ehe er mir seine Hand hinstreckt und die Schachtel mit dem Aspirin sichtbar wird.
Dankbar nehme ich es an und nehme eine der Tabletten.
Ehe ich sie aber runterschlucken konnte, nehme ich noch einen Schluck Wasser und lege mich dann in das Bett, dass die Ferien über mir gehört. Leise stöhnend über die Kopfschmerzen versuche ich, noch ein wenig Schlaf und damit Erholung und Ruhe zu bekommen, ehe Julian und León mich wieder irgendwo hinschleppen wollen.

Und nach gefühlt 2 Minuten wecken die beiden mich auch wieder aufgedreht und voller Tatendrang. "Was ist denn?! Ich will schlafen!" frage ich genervt und die beiden Brüder lachen einfach nur. "Wir wollen mit dir shoppen gehen, morgen Abend ist eine Strandparty und da wollen wir hin!"
Oh nein... schon wieder eine Party?!

Love with Heart || Neymar Jr. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt