E I G H T

2.7K 51 0
                                    

Fragend gucke ich ihn an, während er versucht, sich zurückzuhalten. "Das ist unser erstes Date, wir sind gerade zusammengekommen... da schläft man nicht direkt miteinander." Jetzt leicht nachdenklich nicke ich. Eigentlich bin ich auch nicht so.
Als Felix mir damals gestanden hat, dass er mich liebt, habe ich ihn zwar geküsst, aber nie daran gedacht, direkt mit ihm zu schlafen... Neymar scheint eine besondere Wirkung auf mich zu haben, wenn er mich so durcheinander bringt. Niemals hätte ich das zwischen uns jetzt gerade unterbrochen, dazu hat es mir viel zu sehr gefallen.
Seufzend stellt Neymar sich wieder hin und reicht mir seine Hand. Als er mich dann aber einfach hinter sich her zum Loch zieht, durch das wir hergekommen sind, bleibe ich fragend stehen. "Was ist mit den Sachen?" frage ich ihn verwirrt, weshalb Neymar mich anlächelt. "Ich hole sie schon noch, aber jetzt bringe ich dich erstmal wieder zur Party, deine Freunde vermissen dich bestimmt schon." Jetzt ebenfalls lächelnd klettere ich ihm hinterher und laufe dann gemeinsam und Hand in Hand mit ihm den Strand entlang zurück zur Party. Wenige Meter davor verabschiedet sich Neymar dann. "Wir sehen uns." flüstert er, drückt mir einen Zettel in die Hand und geht dann schnell. Ich drehe den Zettel noch eine Weile in meiner Hand, ehe ich wieder zum Pavillon gehe und mich nach Julian oder León umschaue. Julian entdecke ich relativ schnell, doch er unterhält sich gerade mit einem anderen Jungen und das will ich ihm nicht kaputt machen. Deshalb gehe ich an ihm vorbei und halte Ausschau nach León. Er steht etwas abseits mit seinem Becher und scheint jemanden zu beobachten. Schnell stelle ich mich neben ihn und merke, wie er ein hübsches, braunhaariges Mädchen beobachtet. "Sprich' sie doch an." schlage ich vor, doch León schüttelt den Kopf. "Sie hat einen Freund und der passt die ganze Zeit auf sie auf." "Oh." ist das einzige, was mir dazu noch einfällt.
Dann atme ich tief durch und frage León nach unserem Schlüssel, da ich nach Hause will. "Ich würde gerne mitkommen, aber ich warte noch auf meinen Bruder, auch wenn das noch lange dauern kann." Ich lächle leicht und nehme dann den Schlüssel. Schnell laufe ich zur Promenade und laufe dann barfuß zurück zu unserem Haus. Dort schließe ich die Tür schnell auf und stelle meine Flipflops zu den anderen Schuhen.
Sofort gehe ich zu meinem Zimmer und ziehe mir meine Schlafsachen an. Auch wenn ich kurz mit dem Reißverschluss meines Oberteils kämpfen musste, habe ich es schlussendlich geschafft und lege mich in mein Bett. Leider konnte ich so aber noch nicht einschlafen, weil León und Julian sonst ausgesperrt wären. Apropos, ich muss Julian morgen unbedingt auf den Jungen ansprechen, mit dem er da auf der Party geredet hat. Ich möchte unbedingt wissen, ob da mehr läuft oder alles nur rein freundschaftlich ist.
Lange muss ich Gott sei Dank nicht mehr auf die zwei warten, da es schon bald darauf an der Tür klingelt. Schnell öffne ich ihnen die Tür und lasse sie hinein.
"Julian? Willst du mir etwas sagen?" Doch schon als ich sein breites Grinsen sehe, weiß ich, dass es gefunkt hat. Sofort fange ich ebenfalls an, zu lächeln und nehme ihn fest in den Arm. "Viel Glück euch beiden!" sage ich dann leise, was von Julian mit einem "Danke Liv..." quittiert wird.
"Ich störe wirklich nur ungern, aber was war jetzt eigentlich mit Neymar?" fragt León, nachdem wir uns wieder gelöst haben. Sofort grinse ich noch breiter und beiße mir dann auf die Unterlippe, als ich an unseren Kuss in der Höhle zurückdenke. "Okay das erklärt alles. Aber wehe, wenn er dir wehtut!" León lächelt, aber ich kann in seinen Augen erkennen, dass er es ernst meint.
"Ich gehe schlafen, gute Nacht Jungs!" sage ich nach einer Weile und lege mich dann ins Bett, um kurz darauf glücklich einzuschlafen.
Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlage und zu meinem Nachtschrank gucke, entdecke ich den Zettel, den Neymar mir gestern Abend in die Hand gedrückt hat. Schnell setze ich mich auf und nehme ihn. Nach kurzem Zögern falte ich ihn schließlich auseinander und sehe eine Reihenfolge an Zahlen. Erst nach einiger Zeit verstehe ich, dass dass seine Nummer sein muss, weshalb sich meine Laune gleich deutlich hebt. Gerade will ich mir mein Handy nehmen und ihn einspeichern, als es an der Tür klingelt. Da Julian und León scheinbar noch schlafen und es somit nicht gehört haben, stehe ich auf und öffne die Tür, in Erwartung den Postboten zu sehen oder ähnliches. Stattdessen steht vor mir jemand mit tief ins Gesicht gezogener Cap, sodass ich ihn erst nicht erkennen kann. Als er seinen Kopf aber anhebt, kann ich direkt in seine Augen gucken und fange sofort an, zu grinsen. Er lächelt ebenfalls und fragt leise, ob er reinkommen könnte. Ich nicke und lasse ihn an mir vorbeigehen. Dann schließe ich die Tür wieder und drehe mich zu Neymar hin. "Ich wollte mit dir shoppen gehen. Ich brauche neue Sachen und wollte dich gerne dabeihaben..." Erst noch skeptisch gucke ich ihn an, stimme dann aber doch zu. "Ich gehe mich nur kurz anziehen." sage ich noch, zeige auf meine Sachen, die ich zum Schlafen trage und will wieder in mein Schlafzimmer gehen, als Neymar mich wieder zu sich dreht und seine Lippen auf meine legt. Lächelnd lasse ich mich auf den Kuss ein und merke, wie Neymar mich gegen den Türrahmen drückt. Ich verschränke meine Arme in seinem Nacken und lehne mich an den Rahmen, während Neymar seine Hände auf meiner Hüfte platziert. Gerade streicht Neymar mit seiner Zunge über meine Unterlippe, als sich jemand neben uns räuspert. Erschrocken löse ich mich von Neymar und gucke direkt zu León, der mich schelmisch angrinst. Schnell verstecke ich mein Gesicht in Neymar's Brust, da ich rot werde.
"Ich will gar nicht stören, eigentlich wollte ich mir auch nur etwas zu Trinken holen..." sagt León nach einiger Zeit und man hört deutlich heraus, dass er lacht.
Bevor er allerdings wieder in seinem Zimmer verschwindet, halte ich ihn noch zurück. "Ähm, ich bin heute mit Neymar unterwegs... Also, nicht dass ihr euch wundert..." León nickt noch kurz und verschwindet dann auch in seinem Zimmer.

Love with Heart || Neymar Jr. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt