Er lächelt leicht und küsst mich dann liebevoll. Sofort erwidere ich seinen Kuss und spüre, wie die Glückshormone durch meinen Körper schießen.
Nach einer Weile löst Neymar sich langsam wieder von mir und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich liebe dich." flüstert er, nimmt meine Hand und verschränkt sie mit seiner. Ich lächle leicht und sage ihm dann genauso leise wie er: "Ich liebe dich auch, Neymar..." Lächelnd zieht Neymar mich hinter sich her zu seinen Teamkameraden, von denen ich auch sogleich herzlich begrüßt werde. Oscar umarmt mich sogar kurz.Wir haben noch einige Zeit auf dem Feld verbracht, bis die Jungs dann duschen gegangen sind und ich von einer Sicherheitskraft zum Ausgang geführt werde. Dort halte ich sofort nach Julian und León Ausschau, doch lange muss ich nicht nach ihnen suchen, da sie auf mich zugelaufen kommen. "Du hast so Glück mit Neymar!" sagt León sofort und ich lache kurz. "Nur weil ich auf das Spielfeld und zu den anderen durfte?" frage ich dann und Julian lacht daraufhin ebenfalls leicht. "Nicht nur, aber das ist auch ein Grund. Du hättest mal die Gesichter der Mädchen sehen müssen, als ihr euch geküsst habt! Einige haben zwar gelächelt, weil sie es Neymar gönnen, glücklich zu sein, aber der Großteil war entweder total geschockt oder hat mega eifersüchtig geguckt." "Die eine Blonde nicht weit von uns entfernt hätte dich mit ihren Blicken locker töten können, wenn das wirklich gehen würde." Skeptisch gucke ich die beiden abwechselnd an, natürlich war es mir klar, dass nicht alle damit einverstanden sein werden, dass ich mit Neymar zusammen bin, aber so eine Reaktion hätte ich dann doch nicht erwartet... "Keine Sorge Liv, wir sind für dich da und beschützen dich. Und Neymar wird es bestimmt auch nicht zulassen, dass du von irgendjemandem runtergemacht wirst. Der Typ liebt dich echt, das kannst du mir glauben." Nachdenklich nicke ich, als jemand von hinten plötzlich seine Arme um meine Hüfte schlingt und seine Hände auf meinen Bauch legt. Ich drehe meinen Kopf leicht und kann dann in Neymar's leuchtende Augen gucken. Er gibt mir einen Kuss auf die Schulter und legt seinen Kopf dann auf dieser ab. Lächelnd lehne ich meinen Kopf gegen seinen und gucke dann zu Julian und León. Schmunzelnd beobachten sie uns, doch irgendwie scheinen sie auch geschockt. Allerdings fällt mir beim besten Willen kein Grund ein, weshalb sie überrascht oder eher gesagt geschockt sein könnten. Am besten, ich spreche sie nachher einfach mal darauf an...
"Ist es okay, dass ich Liv nachher nach Hause bringe?" fragt Neymar da und nachdem die Zwillinge einen Blick miteinander gewechselt haben, nicken sie schlussendlich, weshalb Neymar dann meine Hand nimmt und mit mir gemeinsam zum privaten Parkplatz der Spieler gehen. Bei Neymar's Auto bleibt er dann stehen und guckt mich fragend an. "Ist irgendetwas mit León und Julian? Sie haben irgendwie... komisch geguckt, als ich dich umarmt habe." Ich kann bei dieser Frage allerdings nur mit den Schultern zucken. "Ist mir auch aufgefallen, ich kann sie ja nachher mal darauf ansprechen..." Damit gibt Neymar sich zufrieden und hält mir die Tür auf, damit ich einsteigen kann. Hinter mir schließt er die Tür wieder und setzt sich auf den Fahrersitz, um dann den Motor zu starten und loszufahren. Kurz darauf kommen wir auch schon bei Oscar's Villa an und steigen gemeinsam aus. "Wann fliegt ihr eigentlich wieder zurück?" fragt Neymar, während wir ins Haus gehen. "Am Wochenende geht's wieder zurück nach Barcelona." Überrascht guckt Neymar mich an. "Du wohnst in Barcelona?" Schnell schüttle ich meinen Kopf. "Nicht ganz, ich wohne etwas außerhalb..." Nun leicht nachdenklich nickt Neymar und setzt sich auf die Couch. Nach einer Weile setze ich mich zu ihm und wir gucken eine Weile Fernsehen, bis mein Handy auf einmal klingelt. Schnell stehe ich auf und verlasse das Wohnzimmer, um ungestört reden zu können.
"Ja?" frage ich einfach nur, weil Julian mich anruft. "Hast du das auf deinem und Neymar's Instagram-Account schon mitbekommen? Da... ist gerade einiges los und ich dachte, dass du davon etwas wissen solltest, bevor es euch überrumpelt." "Ähm... okay? Danke Julian..." sage ich dann verwirrt und lege auf, bevor ich wieder zurück zu Neymar ins Wohnzimmer gehe. Er guckt mich fragend an, doch ich setze mich nur neben ihn und öffne Instagram. Tatsächlich habe ich eine beachtliche Anzahl an Kommentaren, von denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich lesen will... Schlussendlich mache ich es doch und tippe eines meiner Bilder an, die jeder User sehen kann, da mein Account öffentlich ist.
Die ganzen Fragen, die unter meinen Bildern auftauchen, verwirren mich noch mehr als so schon und um mir sicher zu sein, ob es wirklich das ist, was ich vermute, öffne ich nun den Internetbrowser. In die Suchleiste gebe ich stumpf 'Neymar Jr.' ein und tatsächlich springen mir einige Artikel entgegen, die mich wie gesagt verwirren.
Familienglück für den Juwel?
Einige Schnappschüsse zeigen den brasilianischen Superstar und Hoffnungsträger Neymar da Silva Santos Junior (25) mit seiner neuen Freundin, dessen Name allerdings unbekannt ist. Die Fotos zeigen beide eng beieinander und in beschützerischen Positionen. Nach dem Spiel hat Neymar seine Freundin von hinten umarmt und seine Hände auf ihren Bauch gelegt, normalerweise ein Zeichen für ein kommendes Baby. Bekommt David Lucca (6), der kleine Sohn von Neymar etwa ein Geschwisterchen?
Wir bleiben dran und berichten, wenn es nähere Infos gibt!Geschockt gucke ich mir die Bilder an, die zu dem Artikel dazugehören. Tatsächlich könnte man es so interpretieren, als würde Neymar seine Hände auf meinen Bauch legen, weil er mich beschützen will oder so.
"Baby? Alles okay?" fragt Neymar da vorsichtig und nimmt mir mein Handy aus der Hand. Dann guckt er sich den Artikel selbst an und mit jedem Wort weiten sich seine Augen ein Stück mehr. Schlussendlich legt er das Handy auf den Tisch und guckt mich ein wenig verzweifelt an. Nachdem ich mich wieder einigermaßen gefangen habe, will ich gerade etwas sagen, doch Neymar kommt mir zuvor. "Das war ein Reflex, ich habe das nicht mit Absicht gemacht!" Doch ich lächle nur und streiche einmal über seine Wange. "Ist schon okay. Sollen die doch schreiben, was sie wollen." Daraufhin lächelt Neymar nun auch wieder und küsst mich kurz.Sorry, dass die Kapitel immer so spät kommen, aber so spät habe ich immer meine 'kreative Phase' und da schreibe ich immer...
NeysFan
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanficAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...