Rafa hat uns heute eingeladen, gemeinsam mit ihr und einigen Freunden von Neymar feiern zu gehen. Wenn ich ehrlich sein darf, dann bin ich noch ein wenig skeptisch, da ich immer noch an den Clubbesuch in Brasilien zurückdenken muss...
Außerdem hätten Rafa und Neymar keine Ausrede gelten lassen, mit der ich mich irgendwie hätte rausreden können. So ist es gekommen, wie es ist und ich stehe hier in der Shopingmall, weil Rafa meinte, dass wir unbedingt noch ein Kleid für mich finden müssen. "Das hier sieht doch toll aus!" Angewidert verziehe ich mein Gesicht. "Ich will nicht wirklich auffallen, außerdem ist mir das viel zu knapp." Rafa seufzt leise und pustet sich dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wenn nur jede von Juninhos Freundinnen so bescheiden gewesen wären..." murmelt sie dann und verschwindet kurze Zeit später in einem weiteren Haufen Klamotten. Ich schaue mich nach kurzem Zögern ebenfalls im Laden um und finde dann ein Kleid, dass für mich infrage kommen könnte. Schnell sage ich Rafa Bescheid und verschwinde dann mit dem Kleid in einer der Umkleiden. Nachdem ich mich umgezogen habe, betrachte ich mich im Spiegel. Das Kleid ist schwarz mit Spaghettiträgern, liegt eng an und ist etwas länger als die Mitte meines Oberschenkels. Außerdem ist die linke Seite des Kleides eingeschnitten, sodass es an der Stelle kürzer ist als der Rest des Kleides.
Ich gehe aus der Umkleide und als Rafa mich sieht, macht sie große Augen. "Also mit dem Kleid wirst du definitiv auffallen!" meint sie, um auf meine vorherige Aussage zurückzukommen. Ich nicke und fahre mir durch meine Haare. "Aber ich würde nicht so auffallen, wenn andere Mädchen sich auffälliger anziehen, also noch knapper und so..." Rafa lacht und stimmt mir dann zu. "Glaub' mir, das wird definitiv passieren. Also, du siehst grandios in dem Kleid aus, das nehmen wir!"
[...]
Zuhause angekommen wollte Neymar natürlich sofort wissen, wie mein Outfit aussehen würde, aber nachdem Rafa ihm erklärt hat, dass er das erst am Abend herausfinden wird, hat er sich geschlagen gegeben. Und jetzt sitze ich vor dem Spiegel im Bad und warte darauf, dass Rafa mich schminkt. "Bereit?" fragt sie mich lächelnd und stellt einiges an Beautyprodukten neben mir ab. "Ähm, jetzt nicht mehr. Du willst mir das doch nicht ernsthaft alles auftragen, oder? Ich will nicht wie eine Puppe aussehen!" Rafa stutzt und schaut sich die Sachen an, ehe sie leicht lächelt. "Ein Grund mehr, warum Juninho dich so liebt." Verwirrt gucke ich sie an, doch sie geht nicht drauf ein und macht sich ans Werk.
Meiner Meinung nach braucht sie viel zu lange, doch als sie fertig ist und ich in den Spiegel schaue, ist gar nicht so viel verändert. Sie hat meine Lippen in einem Hellrot betont und meine Augen mit Mascara und Eyeliner zum Strahlen gebracht. Meine Haare hat sie leicht gelockt, sodass sie jetzt in leichten Wellen über meine Schultern fallen. "Wow..." flüstere ich nur, doch Rafa reicht mir schon mein Kleid, in das ich auch schnell schlüpfe. "Du siehst... unglaublich aus. Würde mich nicht wundern, wenn mein lieber Bruder nicht die Hände von dir lassen könnte." Ich lache leicht und nehme mir dann meine schwarzen Boots mit leichtem Absatz. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht die High Heels genommen hast, die direkt neben deinen Schuhen standen!" meint Rafa, während sie sich nun daran macht, sich selbst herzurichten. "Hätte ich machen können, aber dann wäre ich niemals heil am Club angekommen. Ich hätte mir nämlich schon nach 2 Schritten beide Füße gebrochen." Rafa guckt mich belustigt durch den Spiegel an, doch ich ignoriere diesen Blick und hole ihr Kleid, wofür sie sich auch gleich bedankt. "Ich warte vor der Tür." meine ich noch und gehe dann in den Flur, wo ich erst einmal tief durchatme.
Hoffentlich geht wirklich alles gut und so, wie erhofft. Als Rafa dann auch das Bad verlässt, weiten sich meine Augen: Sie hat ihre Haare hochgesteckt und sieht in ihren Kleid einfach umwerfend aus. Schönheit muss wohl in der Familie liegen... "Können wir los?" fragt sie mich lächelnd und ich schüttle mich kurz, um ihr antworten zu können. "Klar." meine ich dann kurz und gehe hinter Rafa die Treppe herunter. Dort ziehen wir uns unsere Schuhe an und dank ihren hohen Absätzen ist Rafa tatsächlich größer als ich, weshalb sie gleich mal einen dummen Spruch loslassen musste. "Ach, so riecht die Luft also hier oben!" Ich lache und halte ihr die Tür auf, weshalb sie sich bedankt und dann geradewegs auf einen ziemlich teuer aussehenden Geländewagen zusteuert. "Fahren wir... fahren wir damit?" Rafa wirft mir einen Blick über ihre Schulter zu und nickt dann. "Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn wir von einem Freund zum Club gebracht werden?" Schnell schüttle ich meinen Kopf und steige gemeinsam mit Rafa in den Wagen, wo wir sogleich begrüßt werden. Die Fahrt über reden größtenteils nur Rafa und ihr Kumpel, aber ab und zu habe ich einige Fragen von dem Typen beantwortet. Als wir endlich vor dem Club halten, konnte ich es kaum noch abwarten, endlich auszusteigen. Gemeinsam mit Rafa betrete ich den Club, der erstaunlich leer ist. "Warum sind hier so wenig Leute?" frage ich und ich muss nicht mal wirklich schreien, weil die Musik hier noch angenehm ist. "Wir sind in einem VIP-Club, da sind nie wirklich viele Leute." "Und das sagt ihr mir jetzt?" Automatisch fühle ich mich unwohl, weil ich nicht berühmt bin und nicht in die Menge hier passe. Rafa bemerkt das wohl, denn sie hakt sich bei mir unter und zieht mich zur Lounge, wo einige Sofas und Tische stehen. "Komm, wir bringen dich zu deinem Loverboy." Über diesen Namen muss ich leicht lachen, doch als ich Neymar auf einem der Sofas erblicke, stockt mir der Atem. Er sieht einfach unglaublich aus, in seiner engen, schwarzen Hose und dem weißen Hemd, dass oben etwas weiter aufgeknöpft ist. Ich muss zugeben, er sieht einfach sexy aus, aber das tut er immer auf irgendeine Art und Weise. Nach kurzer Zeit hat auch mein Freund uns entdeckt und seine Augen weiten sich leicht, während er irgendetwas murmelt. Er steht auf und kommt zu mir, als ich bemerke, dass Rafa nicht mehr neben mir steht. "Du siehst... heiß aus." flüstert Neymar mir ins Ohr, als er mich umarmt. Dann löst er seinen Oberkörper von meinem und schaut mir tief in die Augen. "Darf ich..." "Halt einfach den Mund und küss mich endlich!" Das lässt er sich nicht zweimal sagen und zieht mich ganz nahe zu sich, ehe ich endlich seine Lippen auf meinen spüre und genüsslich die Augen schließe.
Vorletztes Kapitel Guys! :o
NeysFan
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanficAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...