"Liv?" Gedämpft dringt Neymar's Stimme durch die Tür und ich atme tief durch, um nicht gleich wieder zu weinen. "Baby bitte. Was ist los? Ich mache mir Sorgen, sag' doch was!" Neymar klingt wirklich besorgt und ich presse meine Lippen aufeinander um nicht einfach aufzuspringen, die Tür aufzureißen und in seine Arme zu laufen. "Liv, ich weiß, dass du mich hören kannst. Bitte mach' die Tür auf, ich will dir helfen, für dich da sein!" Jetzt schlage ich mir eine Hand vor den Mund, kann es aber nicht mehr verhindern, dass mir ein Schluchzer entfährt. "Liv?" fragt Neymar daraufhin sofort besorgt und ich schnappe mir einfach eine leichte Jacke, öffne die Tür, laufe an Neymar, Julian und León vorbei nach draußen. Ich weiß, dass zumindest einer der drei mir folgt, aber ich laufe dennoch zielstrebig zum Strand. Da ich sowieso keine Schuhe anhatte, konnte ich einfach weiter durch den Sand laufen.
Keine Ahnung, wie lange genau ich gelaufen bin, aber irgendwann komme ich bei der Höhle an, in der Neymar mir gestanden hat, dass er sich in mich verliebt hat. Ich atme tief durch und ziehe die Jacke etwas mehr zu, da hier am Strand doch ein ordentlicher Wind weht.
"Liv..." ertönt da wie aufs Stichwort Neymar's Stimme hinter mir und nach kurzem Zögern drehe ich mich auch zu ihm. Langsam kommt er auf mich zu und hebt dabei beruhigend seine Arme. "Was ist denn los?" fragt er und macht einen weiteren Schritt nach vorne. Ich schlucke und wende meinen Blick dann ab. "Ich... musste etwas verarbeiten." "Und was? Liv, ich möchte dir helfen..." "Ich habe auf Instagram viele Kommentare bekommen. Zum einen haben mich viele gefragt, ob ich wirklich schwanger bin. Die restlichen Kommentare bestanden fast nur noch aus Hatern, die Sachen geschrieben haben, die mich dann doch ziemlich verletzt habe. Klar wusste ich, dass so etwas nicht zu vermeiden ist und dass es immer Leute geben wird, die nicht mit uns einverstanden sind, aber ganz offensichtlich habe ich es auf die leichte Schulter genommen. Das zahlt sich jetzt aus..." Neymar atmet tief durch. "Diese Menschen kennen dich nicht. Deswegen kommen sie jetzt alle mit diesen schlimmen Kommentaren, mit diesen Vorurteilen. Da darfst du einfach nicht drauf achten und dich auf die Leute verlassen, die dich wirklich kennen. Die dich lieben, so wie du bist. Egal, ob es Julian, León oder deine Familie ist, auf sie kannst du immer vertrauen. Und auch ich bin immer für dich da. Es interessiert mich nicht, wie die anderen über dich denken und dass sie glauben, dass du ein schlechter Mensch bist, aus dem einfachen Grund, weil ich weiß, dass du eben genau das nicht bist!" Ich gucke wieder zu ihm und als er die Arme ausbreitet, lächle ich kurz und laufe dann wirklich zu ihm. Ich umarme ihn und auch er legt seine Arme um mich. Langsam streicht er über meinen Rücken und drückt mir einen Kuss auf den Ansatz.
Nach einer Weile gehen wir langsam wieder zurück und kommen irgendwann wieder an der Promenade an. "Du bist ganz schön weit gelaufen... Wieso genau hier hin?" fragt Neymar mich dann nachdenklich und ich kratze mich am Hinterkopf. "Ich schätze, meine Gefühle haben mich einfach hier hergeleitet... Immerhin ist diese Höhle etwas besonderes, weil du mir da gestanden hast, dass du dich in mich verliebt hast." antworte ich ihm schlussendlich, weshalb er dann lächelnd nach vorne guckt. "Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und ich bereue es bis heute nicht." meint er dann und guckt zu mir, immer noch breit lächelnd. Daraufhin lächle ich auch leicht, allerdings haben wir den Weg bis zu unserer Ferienwohnung über nicht mehr geredet. Es war keine wirklich peinliche Stille, aber so wirklich angenehm war sie dann auch nicht...Zuhause sind wir dann sofort in mein Zimmer gegangen, auch wenn Neymar den Zwillingen dann doch noch kurz Bescheid geben musste, dass er mich 'gefunden' und wieder nach Hause gebracht hat.
Dann haben wir uns in mein Bett gekuschelt, dass zum Glück groß genug für 2 Personen ist und dann einen Film geguckt.
Ich habe herausgefunden, dass Neymar auch kein großer Freund von Horrorfilmen ist und so konnten wir uns relativ schnell auf einen Actionfilm einigen.Und als der Held des Filmes dann auch endlich das Mädchen seiner Träume bekommt, kann ich nicht anders, als selig zu lächeln und Neymar's Hand zu nehmen. Daraufhin drückt er sie kurz fester, drückt mir einen Kuss auf den Arm und guckt mir dann lange in die Augen. Dass der Abspann schon fast vorbei ist, haben wir erst dann mitbekommen, als auf einmal die Titelmusik des Filmes wieder losgeht und wir beide zusammenzucken. Neymar schaltet schnell den Fernseher aus und lacht dann leise. Ich stimme mit ein, aber es ist wirklich schwierig, nicht zu laut lachen zu dürfen, weil León und Julian eventuell schon schlafen könnten.
Gemeinsam legen wir uns wieder ins Bett und Neymar zieht die Decke über uns. "Weiß Oscar eigentlich, dass du hier bist?" "Ja, ich habe ihm vorhin noch schnell eine Nachricht geschrieben, als du den Film ausgesucht hast." Daraufhin lächle ich. "Du kleiner Handysuchti." sage ich dann stumpf, weshalb Neymar mich gespielt empört anguckt. "Sagt die Richtige!" gibt er dann zurück und ich lache wieder kurz. "Jaja, ich liebe dich doch auch." murmle ich dann und gebe meinem Freund einen Kuss auf die Nasenspitze. "Ich liebe dich auch." gibt Neymar zurück und legt seine Lippen vorsichtig auf meine.
Lange noch liegen wir einfach nur da, Arm in Arm und küssen uns, bis wir uns irgendwann einfach in die Kissen gekuschelt haben und schlussendlich auch eingeschlafen sind.Am nächsten Morgen weckt León mich mit einem fragenden Blick, weshalb ich mich aufsetze und mir kurz über die Augen reibe. "Was gibt's León?" frage ich dann nach und León setzt sich auf die Bettkante. "Habt ihr gestern noch... naja, miteinander..." Überrascht gucke ich ihn an. "Nein, wie kommst du darauf?" Jetzt zuckt er mit den Schultern. "Keine Ahnung, aber heute Morgen kam Neymar mit wirklich total wirren Haaren in die Küche und wollte etwas zu trinken holen..."
Ich lache kurz und fahre mir einfach durch meine Haare. "So sehen sie nach dem Schlafen immer aus. Eben genauso wie meine!"20 Kapitel! :D
🎉🎉🎉NeysFan
DU LIEST GERADE
Love with Heart || Neymar Jr. FF
FanfictionAls sie mit ihren Freunden Essen gehen will, lernt sie einen jungen, zugegebenermaßen gut aussehenden Mann kennen, der sich als Neymar Junior vorstellt. Nach einigen unbehaglichen Situationen kommen die beiden sich näher und schließlich auch zusamme...