Reader PoV:
Kaum war ich eingeschlafen fand ich mich auch schon wieder auf dem alten Jahrmarkt wieder. Doch etwas hatte sich verändert, seitdem ich das letzte Mal da war: Überall hatte jemand schwarz-weiße Ballons aufgehängt und die Buden und Karussells trotz ihrem heruntergekommenen Zustand wieder in Gang gesetzt. Auch die alten Reihen mit Glühbirnen leuchteten wieder, wenn auch in schwarz-weiß. Langsam folgte ich wieder den Pfad und betrachtete dabei alles ganz genau. Vom Nahen erkannte ich, dass die Pferde vom Pferdekarussell nicht mehr traurig zu gucken schienen, sondern gerade so, als würden sie mich freudig erwarten. Und noch etwas fiel mir ins Auge: Eine Glühbirne flackerte zwischen zwei Farben, rot und schwarz. Meistens war schwarzes Licht, doch ganz kurz kam auch rotes Licht zum Vorscheinen. Auch die anderen Glühbirnen flackerten zwischen ihrer monochromen Farbgebung und den bunten Lichtern, die sie einmal gewesen waren. Ich lächelte, da ich spürte, dass dieses Detail etwas zu bedeuten hatte und ging weiter den Pfad herunter, bis ich wieder zum Zirkuszelt kam. Die Markise war wieder in ihre ursprüngliche Position gebracht worden, so dass man sofort ins Zeltinnere schauen konnte. Dennoch war es zu dunkel um etwas genaueres an den Seiten zu erkennen. Ich betrat das Zelt und ging wieder auf die Zeltmitte zu.
Laughing Jack PoV:
Ich schluckte.
Okay, jetzt ist es soweit. Kein Zurück mehr, also reiß dich zusammen, Laughing! Du schaffst das! Sie...sie wird dich schon nicht verschmähen.
Entschlossen straffte ich meine Schultern. Alles war geplant. Heute würde das ein wundervoller Traum für sie werden. Nochmal richtete ich meine Haare..dann schritt ich langsam auf sie zu. Kaum hatte ich den ersten Schritt getan, wandte sie sich zu mir um und ihre wunderschönen (A/F) Augen trafen auf meine. Sie waren so voll. Voll mit Licht. Wie sehr ich das liebte. Ja, man könnte schon sagen...das ich SIE liebte. Als sie mich erkannte, begann sie zu strahlen, nicht nur sprichwörtlich, sie schien wirklich vor Wärme und Freude zu einem wandelnden Stern geworden zu sein.
,,LJ!^^"
Noch ehe ich reagieren konnte, kam sie auf mich zu und umarmte mich. Alles in mir begann zu kribbeln. Vorsichtig, um sie ja nicht zu verletzen, legte ich meine Arme um sie und erwiderte so ihre Geste. Ich konnte jedes noch so kleine Detail von ihr wahrnehmen: Ihre Wärme, ihren Duft, der jedes noch so liebliche Parfüm auf der Welt in den Schatten stellte, ihre zarte Haut, die sich sachte an mich schmiegte..und das Lächeln, welches sie auf ihren Lippen trug.
,,Schön, dass du dich doch noch getraut hast..^^", nuschelte sie in meine Brust, welches das Kribbeln in mir nur noch verstärkte. Hätte jetzt jemand das Zelt betreten, hätte er einen Engel gesehen, welcher in den Armen eines Monsters mit knallroten Wangen und einem Honigkuchenpferd-Grinsen lag.
,,Natürlich. Nochmal konnte ich doch nicht mehr wegrennen."
,,Du hättest auch nicht den geringsten Grund gehabt."
Eine Weile standen wir so da, dann löste sich (V/N) von mir. Leider.
,,Also, was wollen wir machen?^^"
Schnell sammelte ich die Reste von meinem so beschränktem Verstand ein und lächelte:
,,Komm mit, ich zeig es dir.^^"
Reader PoV:
Und schon hatte er meine Hand genommen und zog mich aus dem Zelt, Richtung Pferdekarussell. Mit seinen langen Beinen hatte er ein ganz schönes Tempo drauf, weshalb ich leicht rannte. Eine Welle der Ephorie überrollte mich und ich kicherte leicht. Nebenbei konnte ich es einfach nicht lassen, ihn zu betrachten. Er sah überhaupt nicht furchteinflößend aus, sondern..attraktiv. So mit seinen leicht verwuschelten Haaren, seinem schlanken, aber dennoch muskulösen Körperbau und seinen eisblauen Augen war er einfach zum Dahinschmelzen....
DU LIEST GERADE
The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19
FanfictionDu lebtest ein ganz 'normales' Leben, bis du IHN fandst. Seitdem wurde alles auf den Kopf gestellt...und noch dazu kommt dieses Kribbeln im Bauch sobald du mit ihm zusammen bist Eine Lovestory zu Laughing Jack. Wie sie sich entwickelt weiß ich noch...