Reader PoV:
Als ich heute im Klassenzimmer saß, viel mir sofort auf, dass Finn fehlte. Irgendwo war ich schon froh. So, wie er sich gestern plötzlich auf mich gedrängt hatte, hatte ich echt keine Lust ihn zu treffen. Ich konnte echt von Glück sprechen, dass er mir nicht auch noch meinen ersten Zungenkuss geraubt hatte. Doch...irgendwas war an der ganzen Sache suspekt.
Zuhause konnte ich mich kaum auf die Hausaufgaben konzentrieren. Immer wieder grübelte ich über diese Sache nach.
>Alles okay?<
,, Klar."
>Wirklich?<
Ich seufzte: ,,Nun, ich mach mir halt Gedanken wegen Finns Abwesenheit heute. Irgendwas ist seltsam daran."
>Wie meinst du das?<
,, Ich...ach, keine Ahnung..ist auch egal."
Plötzlich hatte ich eine Idee:
,, Warte hier, ja? Ich bin bald zurück.^^"
Und schon war ich weg.
Es dauerte nur etwas, dann hatte ich Finns Adresse herausgefunden. Nervös stand ich vor seiner Haustür und klingelte. Nach einer Weile öffnete mir dann auch Finn persönlich. Sofort wollte er die Tür wieder zuschlagen, doch ich sagte schnell:
,, Finn, bitte warte!"
Und tatsächlich hielt er die Tür offen.
,,Kann ich...vielleicht kurz mit dir reden?"
Er nickte zögernd und ließ mich rein. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.
,,S..setz dich doch..."
,,Danke."
Wir setzten uns.
,, Also, w..was wolltest du mir sagen?"
Ich atmete tief durch.
Komm schon, du schuldest ihn wenigstens eine Erklärung!
,, Finn...du bist ein echt netter Mensch und normalerweise würde ich mich bestimmt in dich verknallen, so wie es bestimmt schon zahlreiche Mädchen an unserer Schule getan haben...aber...ich glaube..nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in jemand anderen verliebt habe..schon lange vor dir. Ich bin mir sicher, du wirst jemand anderes finden, der deine Gefühle erwidert.."
Finn schwieg.
,,Nun...das war alles, was ich sagen wollte...tut mir leid, falls ich dich bei irgendwas wichtigem gestört habe...ich geh dann mal.."
Gerade wollte ich aufstehen, doch Finn hielt mich auf:
,, ...Danke....nur eine Frage."
,,Welche?"
,, .....macht er dich glücklich?"
Da brauchte ich nicht lange überlegen. Wie aus der Pistole geschossen sagte ich:
,, Ja, tut er."
Finn nickte:
,,Gut..."
Gedankenverloren streichelte er sich den Hals, so als hätte er vorher die ganze Zeit geschmerzt.
,,Alles okay mit dir?"
,, Ja..ich hatte nur einen wirklich realen Albtraum...mit so einem schwarz-weißem Clown und...naja..richtig Horrorfilm-mäßig halt."
Soso...
,,Verstehe. Na dann."
Er begleitete mich zur Tür:
,,Ciao"
,,Ciao."
Laughing Jack PoV:
ENDLICH kam sie wieder!
>Wo warst du denn?!<,
versuchte ich so ruhig wie möglich zu fragen.
,, Ach, nur bei Finn."
Am liebsten hätte ich wieder mit den Zähnen geknirscht.
,,Und weißt du, was er mir lustiges erzählt hat?"
Sie grinste.
>Nein<
,, Nun, er erzählte mir, dass er einen wirklich seltsamen Albtraum hatte...mit einem schwarz-weißem Clown. Hast du irgendeine Idee, wer das sein könnte?"
Weiterhin grinste sie und ich hätte am liebsten geschluckt.
>Ich...ähm....<
,,Naa, was hast du mit Finn in diesem Traum angestellt?^^"
>.....ihn eine Lektion erteilt....<
,, Dass er mich nicht mehr so angraben soll?"
Ich bejahte. Und rechnete mit dem Schlimmsten.
Reader PoV:
Ich konnte mir schon vorstellen, was LJ mit Finn im Traum angestellt hatte. Und irgendwo....fand ich das echt putzig. Darum konnte ich mir ein 'Naaaw' auch nicht verkneifen. Verwirrung lag in seinen Augen. Ohne zu zögern umarmte ich ihn.
>...d...d..du hast keine Angst vor mir?<
Ich lächelte, hielt ihn dann aber auf etwas Abstand und schaute ihn tief in die Augen:
,, Laughing Jack, egal was du tust und wie du aussehen magst..ich mag dich. Sehr. Ich könnte niemals Angst oder so vor dir empfinden. Schließlich kenne ich deinen wahren Charakter. Also hast du nichts zu befürchten, wirklich."
>......auch wenn ich ein Monster bin?<
Ich schmunzelte und umarmte ihn wieder:
,, Dann bist du MEIN Monster^^"
Laughing Jack PoV:
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Aber dieses Kribbeln war wieder da, genauso stark wie vorher, wenn nicht sogar noch stärker. Sie akzeptierte mich. Egal was ich tat. Und sie hatte mich als IHR Monster bezeichnet. So klang es gleich schon wieder knuffig.
Ich glaube...ja...das war der Anstoß, den ich gebraucht hatte. Jetzt kann ich ihr auch in meiner wahren Gestalt gegenüber treten. Am besten gleich heute Nacht.^^
Und so plante ich alles voraus. Es sollte perfekt werden. Denn, ich hatte da so ein Gefühl. Ein Gefühl, dass es etwas zu feiern gab. Etwas außerhalb dem gerade passiertem.
//////
Sooo, das war die Lesenacht!^^ Jetzt bin ich aber müde. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich wünsche euch eine gute Nacht.^^
DU LIEST GERADE
The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19
FanfictionDu lebtest ein ganz 'normales' Leben, bis du IHN fandst. Seitdem wurde alles auf den Kopf gestellt...und noch dazu kommt dieses Kribbeln im Bauch sobald du mit ihm zusammen bist Eine Lovestory zu Laughing Jack. Wie sie sich entwickelt weiß ich noch...