Hier erstmal viiiiiielen Dank für die vielen Reads. Ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte so viele bekommen würde..und nun sind es schon fast 600! o.O Natürlich freut mich das riesig!^^ Und deshalb hab ich auch lange überlegt, was ich für ein Special machen könnte. Naja, das ist jetzt das, was dabei rausgekommen ist.^^ Viel Spaß.^^
BEN PoV:
Laaaaangweilig. Normalerweise würde ich jetzt mit LJ zocken. Der liebte Spiele, zum Glück auch Videospiele, auch wenn er grottenschlecht in ihnen war. Doch nein, er musste ja unbedingt weg sein. Wo genau war er eigentlich? Neugierig wie ich war, schmiss ich mich auf meinen Rollstuhl, stieß mich vom Bett rückwärts ab und drehte mich um zu meinem Arbeitsplatz, ein Konstrukt aus jeder Menge Computern und Desktops. Sie waren eingeschaltet. Wie immer.
Mit geschickten und schnellen Getippe auf der Tastatur öffnete ich verschiedene Programme und versank immer mehr in meinem Element. Schnell fand ich heraus, wo er war. Eine kleine Wohnung von eine zwei Personen, Mutter und Tochter. Anscheinend war er wegen dem Mädel hier. (V/N) (N/N). Etwas aus seinem Beuteschema. Und noch dazu war er schon ziemlich lange bei ihr. Ich zog die Stirn kraus.
Hacken wir da doch mal nach...^^
Ohne große Mühe rief ich ihn via Skype an.
Laughing Jack PoV:
Ich saß wieder auf meiner Position, als plötzlich das Skype-Symbol auf (V/N) Laptop aufleuchtete. Noch ehe ich was machen konnte, wurde der Anruf entgegen genommen und ich sah BEN, wie er vor dem Laptop hockte. Schnell verwandelte ich mich in meine normale Gestalt. Schließlich musste er mich nicht unbedingt so sehen. Doch anscheinend hatte er das schon, denn er lachte sich schon schlapp:
,,Oh mann, LJ bist du etwa zum Kuscheltier mutiert? xD"
,,Klappe, Knirps", zischte ich ihn an. Ich fragte erst garnicht nach, woher er (V/N) Skype-Adresse hatte.
,,Hoho, komm runter.^^ Wieso hast du das Mädel denn noch nicht gekillt?"
Noch ehe ich was sagen konnte, sah man plötzlich, wie Toby ohne Vorwarnung ins Zimmer stürmte:
,,Hey BEN!!! Was machst du grade?^^"
,,Toby!", riefen BEN und ich gleichzeitig. Zum Glück war ich der Einzige in dieser Wohnung.
,,W..was? Oh, hi LJ.^^ Lange nicht gesehen."
BEN seufzte. Anscheinend hatte auch er geschnallt, dass es hoffnungslos war, Toby beizubringen anzuklopfen.
,,Was willst du hier, Toby?"
,,Oh, hehe..aaaalso..^^'"
Doch da kam schon Masky reingeplatzt:
,,TOOOOBY!!!!! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du keine Waffeln auf der Couch essen sollst!!!!?"
Der gerade Angebrüllte versuchte sich noch hinter BEN zu verstecken, doch Masky war schneller und packte ihn am Kragen. Gerade, als er ihn seine Faust ins Gesicht donnern wollte, sah er auf den Bildschirm, sprich zu mir. Ohne zu zögern ließ er Toby los, welcher auf den Boden knallte.
,,Hey LJ, meldest du dich auch mal?"
Man konnte förmlich sein Grinsen heraushören. Abermals ging die Tür auf und EJ kam rein:
,, BEN, kann ich mal kurz mit dir rede-"
,,Mein Gott, mein Zimmer ist doch keine Hotellobby!", sagte BEN genervt.
Ich schmunzelte. So war unsere Truppe schon immer gewesen. Und genau das mochte ich so sehr.
Und da kam auch schon der Nächste in BENs Zimmer gestürmt, nämlich Hoddie, wie er genervt sagte:
DU LIEST GERADE
The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19
FanfictionDu lebtest ein ganz 'normales' Leben, bis du IHN fandst. Seitdem wurde alles auf den Kopf gestellt...und noch dazu kommt dieses Kribbeln im Bauch sobald du mit ihm zusammen bist Eine Lovestory zu Laughing Jack. Wie sie sich entwickelt weiß ich noch...