Laughing Jack PoV:
,,Was soll damit sein?", entgegnete ich.
,,Wir sollten das in der Mansion bereden."
Mit einem Nicken wies er auf die schlafende (V/N). Ich verstand, überlegte aber noch kurz. Doch dann willigte ich ein. Noch ein kurzer Blick auf (V/N), dann waren wir fort.
Readers PoV:
Ich war wieder auf dieser weißen Ebene. Es roch leicht nach irgendwas, was genau wusste ich nicht. Ich schaute mich um und ehe ich es mich versah war ich in einer alten Dachkammer. Sie war staubig und vollgestellt mit Schrott. Doch gleichzeitig schien es so zu sein, als würde hier jemand leben. Ein Bett stand an der Dachluke und in einem ziemlich ramponierten Regal waren Spielsachen, welche verblasst und staubig auf den Brettern ruhten. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um.
Laughing Jack PoV:
Innerhalb weniger Sekunden befanden wir uns in der Mansion. Noch bevor wir in Slenders Büro gehen konnten, wurde ich erstmal von der kleinen Sally umgerannt. Nach einigen Versuchen gelang es mir dann auch schnell alle loszuwerden und wir verschwanden endlich in Slenders Büro.
,,Also?"
,,Hör zu, Laughing. Ich weiß, es wird dir nicht gefallen, aber bitte, zieh keine voreiligen Schlüsse."
Widerwillig nickte ich.
,,Gut. Nun, du weißt ja, dass du durch den Engel auf ewig an deinen Besitzer gebunden bist, korrekt?"
Ich nickte, auch wenn meine Laune langsam aber sicher in den Keller sank:
,,Durch diesen Zauber bin ich auch dieses verfi-''
Die Atmosphäre wurde augenblicklich düsterer und ich zügelte mich:
,,verfluchtes Monster geworden bin."
,, Genau, da dein Besitzer böse geworden ist."
Readers PoV:
Vor mir stand wieder dieser blonde Mann:
,,Na, gefällt dir dein altes Zimmer?"
Er lächelte süffisant. Doch ich konnte ihn nur verwirrt anschauen.
,,Wie meinst du das? Ich hab dieses Zimmer noch nie geseh-"
Plötzlich hatte er mich am Kinn gepackt und zog mein Gesicht zu seinem:
,,Man. Soll nicht. Lügen.''
Ruckartig ließ er mich wieder los und ich wich ein paar Schritte zurück. Dieser Typ war eindeutig nicht koscha. Meine Reaktion schien ihn zu amüsieren; er schmunzelte leicht und kam mir näher:
,,Schon erstaunlich, wie sehr ein Mensch etwas verleugnen kann, oder?"
,,I..ich weiß nicht wovon sie reden."
Er lachte:
,,Siehst du? Wir sind der lebende Beweis."
,,Was willst du?"
,,Die Frage lautet, was wollen wir?"
Laughing Jack PoV:
,,Und?"
,, Durch diesen Zauber bist nicht nur du an ihn gebunden, sondern er auch an dich. Solange du lebst, lebt er auch."
,,Diese Geschichte ist ja schön und gut, aber was hat das mit (V/N) zu tun?"
,, Vielleicht hast du es noch nicht wirklich gemerkt, aber (V/N) ist kein normales Mädchen. Und damit meine ich nicht charakterlich, sondern auf spiritueller Ebene. Es hat einen genauen Grund, weshalb du dich ihr so hingezogen fühlst."
Readers PoV:
,,Wie meinst du das?"
Er stöhnte genervt auf:
,, HIMMELHERRGOTT NOCHMAL!!! Das hatten wir doch schon SO OFT durchgekaut! Ich bin du!"
Abermals wich ich ein paar Schritte zurück. Das Zimmer veränderte sich. Blutlachen bildeten sich auf dem Boden. Es stank nach Tod und Verwesung. Und es wurde kalt. Eiskalt.
,,Und w..wer bist du?"
Laughing Jack PoV:
,,Weshalb?"
,,Sie ist eine Reinkarnation. Und zwar nicht von irgendwem. Sondern-"
Panik stieg in mir auf:
,,Doch nicht etwa-!?"
,,Doch. (V/N) ist die Reinkarnation von-"
Readers PoV:
,,Isaac. Der einzig wahre Besitzer von Laughing Jack."
Im Kopf ratterte ich schnell alle Informationen runter, die ich von Isaac hatte. Und mit jeder neuen Erkenntnis gefror mir das Blut in den Adern etwas mehr:
,,Nein...d..das bin ich nicht. Ich würde LJ nie so etwas antun wie du es getan hast.."
Plötzlich trat er mit voller Wucht eine alte Holzkiste um:
,,WAS WIR LJ ANGETAN HABEN!?! ER war es, der UNS gefoltert hat! ER hat UNS in Schwierigkeiten gebracht!! UND AUßERDEM IST ER UNSER EIGENTUM! UND ALS SOLCHES MUSS ER UNS GEHORCHEN! WIR KÖNNEN MIT IHM MACHEN WAS WIR WOLLEN!!!"
Mit jedem Wort welches seine Lippen verließen, verlor er immer mehr an Menschlichkeit. Er tobte und kam bedrohlich auf mich zu:
,,Und ich werde dir jetzt ein für alle mal DAS KLARMACHEN!!!!"
,,NEIN!!!!!"
Schreiend wachte ich auf.
Laughing Jack PoV:
Es war, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. (V/N) sollte letztendlich die Person sein, welche mich so gequält hat? Mich so monochrom und kaltblütig gemacht hat? Das passte einfach nicht zusammen, das war unmöglich. Und doch sagte Slender mir gerade, dass es so war. Und Slender lag nie falsch. Langsam den Kopf schüttelnd und mit weichen Knien wich ich zurück.
,,Laughing-"
,, N...nein...d..das stimmt nicht...b..bitte...S..slender..Sag mir du irrst dich!"
Mit den letzten Rest Hoffnung, den ich hatte schaute ich ihn an...doch er schüttelte nur den Kopf:
,, Aber Laughing, du musst noch wissen, dass-"
Scharf fiel ich ihm ins Wort:
,,Nein! Ich muss gar nichts mehr wissen. Danke Slender."
Und damit verschwand ich. Ich...ich musste jetzt erstmal alleine sein..
/////////
Uhhhhhh....da herrscht jetzt wohl Stress im Paradies...ob das noch gut ausgehen wird, ich weiß ja nicht..xD
Nun aber noch was wichtiges: Mein Handy ist abermals schrott, weshalb es nun wirklich mit den Updates etwas dauern könnte. Ich hoffe, ihr habt dennoch Spaß^^
DU LIEST GERADE
The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19
Hayran KurguDu lebtest ein ganz 'normales' Leben, bis du IHN fandst. Seitdem wurde alles auf den Kopf gestellt...und noch dazu kommt dieses Kribbeln im Bauch sobald du mit ihm zusammen bist Eine Lovestory zu Laughing Jack. Wie sie sich entwickelt weiß ich noch...