Am liebsten hätte ich diese Worte zurückgenommen, aber ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper mehr. Wütend richtete sich LJ auf:
,, Was hast du gesagt?"
Bitte, tu es nicht..tu uns das nicht an.
[Es ist nur zu deinem Besten]
,, Du bist erbärmlich, Laughing. Versuchst etwas zu sein, was du nicht bist. Und ertränkst dich in deinem Selbstmitleid. Wie empfindlich kann man eigentlich sein? Sag's mir, Laughing. Na los, sag's mir."
,, Du-! Du hast mich zu dem hier gemacht! Du alleine! Und dir habe ich wieder vertraut! Ich habe Gefühle für dich, verdammt!"
Nein, LJ, bitte!
,, Bu-hu, wurde der arme Laughing Jack verletzt? Wach auf, jeder wird verraten, du bist doch Meister darin, du solltest das doch wissen! Und wer so dumm ist und auf den selben Fehler zweimal reinfällt hat es auch nicht anders verdient. Erst recht nicht ein Monster wie du."
Du bist kein Monster, das ist gelogen!
LJs Hände formten sich zu Fäusten, sein Kiefer spannte sich an. Gepresst entgegnete er:
,, Das wahre Monster bist du. Schließlich stürzt du alles um dich herum ins Chaos. Du hast mich im Stich gelassen! Du hast mich erschaffen! Und du warst auch der, der lauter Frauen ermordet hat."
LJ, das bin nicht ich, merkst du das denn nicht!?
,, Ach, und das soll schlimmer sein, als kleine, hilflose Kinder auf brutalste Art und Weise zu foltern und zu töten? Dass ich nicht lache! Außerdem: Wer von uns beiden hat wen auf dem Gewissen?"
Seine Stimme überschlug sich langsam:
,, Du hast mir meine Lebensfreude geraubt, du hinterhältige Schlange! Und mich in falschen Hoffnungen gewogen! Ich...ich hatte wirklich gedacht, ich hätte die Chance auf einen Neuanfang! Dass du mich auch lieben würdest!''
Ich liebe dich doch!!!!!
,, Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Schädel. Und, hab ich das grade richtig verstanden?", höhnisch hörte ich mich lachen: ,, ICH soll DICH lieben? DICH!? Einen Mörder, der über alles Mögliche rumheult? Ein Objekt, welches mich schon einmal ermordet hat?!! Du bist richtig abartig! Wirklich, du kotzt mich an!!"
Das stimmt nicht, hör nicht auf ihn!
Wutentbrannt starrte er mich an und mein Herz sank immer tiefer:
,, Wenn das so ist, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr zurückhalten, was!?"
Laughing!!
,, Nur zu, mach! Zeig, was du wirklich bist! Na los! Du bist nicht ein Deut besser als ich du Flachwichser! Mach! Schneid mir den Wamps auf und fummel an meinen Innereien rum, das machst du doch so gerne! Vergewaltige mich doch noch am besten dabei, ich wette das turnt dich so richtig an! Oder lass mich wieder Kakerlaken fressen und schneid mir ein paar Gliedmaßen als Trophäen ab! Du widerwertiger, sadistischer Perverser!! Sei doch mal ehrlich, du hattest es von Anfang an nur darauf abgesehen! So wie ich damals genießt du es!! Du wolltest nie wirklich was von mir, genauso wie ich! Es ging ganz alleine ums Überleben! Und anscheinend bin ich darin besser als du! Du Betrüger, Arschloch,Feigling, Fickgesicht, Kotlutscher, Missgeburt, Pädophiler, Wichsfresse, Nichtsnutz, Tyrann-!!!"
Aufhören, bitte!!
,, Hör auf! HÖR AUF VERDAMMT!!"
Seine Augen bekamen einen irren Glanz; blitzschnell hatte er seine Hand um meine Kehle gelegt, hob mich hoch und drückte zu. Schlagartig war da keine Luft mehr, meine Hände krallten sich in seine, doch ich hörte mich vor mich hinkichern:
,, Wusste ich es doch, du bist und bleibst ein Stück Dreck. Und mir machst du Vorwürfe. Erbärmlich.."
Mein Kopf wummerte und mir wurde heiß und kalt gleichzeitig, mein Blick war starr auf LJs wahnsinniges Gesicht gerichtet. Kein Funke Zuneigung spiegelte sich in seinen Augen, im Gegenteil, sein Griff verstärkte sich stätig. Langsam fühlte ich eine warme Flüssigkeit an meinen Hals runterlaufen. Und plötzlich hatte ich wieder Kontrolle über mich selbst. Schlagartig liefen mir Tränen über die Wangen, während ich mit meiner letzten Luft versuchte ihn zur Vernunft zu bringen:
,, L....l....Lj....bi...bitte.........!"
Etwas regte sich in seinem Blick und plötzlich ließ er mich los. Unsanft fiel ich zu Boden, röchelte, hustete und weinte. Meine Hand wanderte sofort zu meinem Hals; er schmerzte so unsagbar. Er fühlte sich feucht an; ein Blick verriet mir, dass ich dort blutete. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen; mein ganzer Körper zitterte wie Espenlaub; schnell und ängstlich schaute ich zu LJ, welcher langsam und ungläubig von mir zurückwich:
,, ....(v.......V/N).....i...ich.....e......es...."
Vorsichtig macht er dann doch einen Schritt auf mich zu und streckt mir die Hand entgegen, die Krallen von ihn und der Verband um seine Hand ist rot getränkt. Instinktiv krabble ich nach hinten, weg von ihn, obwohl mein Herz nichts sehnlicher sich wünscht als in seinen Armen zu liegen. Seine Augen schienen feucht zu werden, er zog die Hand weg und schaute mich mit einem Blick an, welchen ich nicht wirklich deuten konnte.
,, ........es......es.....-"
Er unterbrach sich und wandte sich von mir ab.
Lass mich nicht alleine! Bitte!
Doch dann schnipste er, verschwand mit einem leisen 'Puff' und ließ mich alleine zurück. Und ich brach endgültig unter all den Gefühlen und Ereignissen zusammen.
Laughing....es tut mir soo leid.....
DU LIEST GERADE
The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19
Hayran KurguDu lebtest ein ganz 'normales' Leben, bis du IHN fandst. Seitdem wurde alles auf den Kopf gestellt...und noch dazu kommt dieses Kribbeln im Bauch sobald du mit ihm zusammen bist Eine Lovestory zu Laughing Jack. Wie sie sich entwickelt weiß ich noch...