Special 2

1.1K 60 7
                                    

Vorab eine kleine Anmerkung. Mir tut es selbst weh, dieses Kapitel zu schreiben, aber ich muss es für die Leute, die diese Option gewählt haben, machen. Daher ist dies eine Warnung für die, die sich das eigentliche oder das Special 1 Ending nicht verderben lassen wollen. Toitoitoi.

/////////

,,Ich liebe dich", sagte ich und lächelte zärtlich. Doch anstatt der erwarteten Entspannung bei ihm loderte etwas in seinen Augen auf, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.

Laughing Jack PoV:

Dieses Lächeln. Dieses verdammte Lächeln brachte das Fass für mich zum Überlaufen. Meine Wut ergriff die Oberhand. Mit schnellen Schritten lief ich zu ihr; sie versuchte Abstand zwischen uns zu gewinnen, in ihren Augen stand die Angst.

,,LJ-"

Ich ließ sie nicht zu Wort kommen, sondern holte mit meiner Hand aus. Sie wimmerte als meine Krallen ihren Bauch durchschnitten.

,,mAchT dIR daS GaNZe etWA spAß?"

Abermals ließ ich sie nicht zu Wort kommen, sondern griff ihren Hals und hob sie hoch. Sie zappelte wie ein Fisch am Haken, versuchte freizukommen, doch sie hatte keine Chance. Langsam verstärkte ich meinen Griff.

,,mAcHT Es dIr etWA spAß mICH lEIdEn zU sEhEn?!"

Sie versuchte durch ihren traurigen und verzweifelten Blick Mitleid in mir zu regen, doch die Wut vernebelte weiterhin meine Sinne, wollte sie leiden sehen, genauso wie ich es tat. Mein Griff wurde immer stärker, während sie sich in meine Hände krallte. Ein irres Kichern verließ meine Lippen bei ihrem Anblick.

,,L...............J............"

Knack!

Das Geräusch als ihr Genick brach, brachte mich wieder zur Besinnung.

,,Nein....."

Ungläubig über meine eigene Tat starrte ich auf ihren nun erschlafften Körper, ihre traurigen, toten Augen trafen meine. Sofort ließ ich sie los; sie fiel wie ein Sack Kartoffeln zu Boden. Reflexartig nahm ich sie in den Arm. Tränen der Wut rannen über meine Wangen. Ich war wütend, aber diesmal nicht auf sie, sondern auf mich, dass ich die Kontrolle verloren hatte.

,,NEIN!!! BITTE, ALLES, NUR DAS NICHT!!!!"

Nun kamen noch Tränen der Reue und des Schmerzes hinzu. Und mit ihnen floß auch die zarte Farbe, die ich durch sie bekommen hatte, aus meinem Körper, bis ich wieder derselbe monochrome Clown wie damals war. Ein Monster, welches alles ins Unglück stürzte, was ihm zu nah kam.

,,(Y/N)....es......es tut mir so leid...."

Ich hatte ihr erst vor Kurzem gesagt, dass es vorherbestimmt war, dass ich sie tötete. Und ich hatte Recht. Sie war fort. Und ich würde für die Ewigkeit hier bleiben, ohne sie oder eine Chance zu ihr zu kommen. Und ich verdiente es auch nicht besser. Monster wie ich sollten kein Glück finden. Eine Wolke verdunkelte den Mond und ließ mich alleine mit (Y/N) Körper in der Dunkelheit zurück. Es war genauso wie damals. Nur dass sie nie etwas falsches getan hatte.

,,(Y/N)......"

The light behind your eyes [Laughing Jack x Reader]#TeaAward2018 #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt