~ Grayson
"Es tut mir wirklich leid okay? Ich werde dir das noch beweisen. Ich hoffe du kommst dann wieder zurück." Flüsterte ich ihr zu und sie schloss ihre Augen, was mich zum lächeln brachte. Ich hasste es, dass ich das Mädchen so sehr mochte. Doch noch mehr hasste ich es, dass sie das Gespräch mit Maddie mitbekommen hatte.
Ich hatte Camron eigentlich versprochen sie heute wieder nachhause zu bringen. Doch sie vertraut mir nicht mehr.
Keine Ahnung wie ich die kacke wieder gut machen soll. Früher hatte ich nie solche Probleme. Mit Camron und Ethan streite ich mich nie wirklich und es gibt nicht wirklich Menschen die ich mag.
Ich sah Sky noch einige Sekunden an und ging dann. Keine Ahnunh wieso dieses Mädchen mir so wichtig war und wieso sie so unbedingt zurück muss. Seit sie nicht mehr da ist, fehlte etwas im Haus. Und Camron redete nicht mehr mit uns. Sie meinte immer wir hätten ihre einzigste Freundin vergrault. Und Ethan meinte dann immer das ich der einzigste bin der alles kaputt gemacht hat. Und so redete dann auch Ethan kaum noch mit mir. Es war einfach alles kacke ohne sie.
Ich lief diese beschissene unendlich lange Treppe entlang und Ethan sah mich schon von weitem skeptisch an. "Sie will nicht zurück oder? Du hast es verkackt." Ich nickte. "Aber ich werde sie noch zurück bekommen. Ich muss sie zurück bekommen." Ben spielte an seiner Wolljacke herrum. "Was hast du den geplant?" Fragte er dann und ich fuhr mir über das Gesicht. Wenn ich das nur selber wüsste.. "Wir kommen morgen wieder. Wann seid ihr daheim?" Fragend sah ich zu Ben hinunter, der ein Kopf kleiner als wir war. Ungefähr wie Skyla.. "Wir haben morgen einen shoot. Wir sind ungefähr um fünf wieder daheim." Ich nickte. "Danke für deine Hilfe. Bis morgen." Ben verabschiedete sich noch und dann gingen wir.
Ethan fuhr. Lange Zeit sagte er kein Wort und auch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Stattdessen überlegte ich, was ich den tun sollte um Sky wieder zurück zu bekommen.
"Camron wird dich hassen wenn du sie nicht zurück bekommst."
"Ich werde sie zurück bekommen."
"Was macht dich so sicher?"
Ethan sah mich fragend an und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Was machte mich den so sicher? Sky hasst mich. Sie denkt warscheinlich ich habe sie ausgenutzt und wollte nur mit ihr ins Bett. Sie denkt, alles was ich gesagt habe war eine grosse Lüge. "Sie muss mir vergeben. Sonst werde ich es mir selber nie wieder verzeihen."
"Du magst sie ja echt." Frech grinste Eth.
Ich verdrehte meine Augen.
"Ja, leider."
Die Fahrt über, musste ich Ethan alles von meinem Gespräch mit Skyla erzählen. Und da viele Fragen aufkamen, durch die fehlenden Informationen. Informierte ich ihn auch über das, was passiert war, als sie noch bei uns gelebt hatte. Als wir zuhause ankamen, stand Cam schon mit verschrenkten Armen vor der Tür. "Wo ist sie Gray? Du hast gesagt du bringst sie zurück!" Sie war sauer.
Verdammt sauer.
"Ich werde sie auch noch zurück bekommen, aber nicht heute. Das brauch Zeit. Ich habs ziemlich verkackt."
"Ach sag bloss."
"Camron es tut mir doch leid verdammt." Sie verdrehte ihre Augen. "Bringt das sie zurück?" Sie hob eine Augenbraue. Ich sank meinen Blick. Nein, bringt es nicht.. Dann hörte ich Camron weggehen. Ethan legte eine Hand auf meine Schulter.
"Das wird wieder Bruder."
"Ich hoffe es."
-----------------------------
Zwei kurze Kapitel für den Tag. Bald kommt wieder ein längeres:)
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanfictionSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...