Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge und dann war es auch schon Silvester. Wir beschließten(?) feiern zu gehen. Keine Ahnung was uns dazu brachte. Aber so kam es dazu das wir auf einer Silvesterparty in einem Club landeten. Natürlich blieben Kassidi und die Kinder zuhause. Sie fand es auch nicht schlimm das wir ausgehen. Schließlich sind wir ja noch jung, waren ihre Worte. Es war als wäre sie unsere Mutter, denn wir mussten ihr hoch und heilig versprechen auf uns aufzupassen und ja kein Unsinn anzustellen. Und wir mussten ihr sogar versprechen vor drei daheim zu sein. Was wirklich niedlich war. Jedenfalls sitzen wir jetzt erstmal im Mc Donalds da wir davor erstmal fett etwas essen gehen wollte ohne wieder unnötig viel Geld auszugeben. "Ohne spass. Das habe ich vermisst." Meinte Camron mit vollem Mund als er gerade dabei war einen McRip zu verdrücken. Angewiedert verzog Ben sein Gesicht. Es war aber auch wirklich nicht besonders toll anzusehen. Ben hatte heute einen "Kumpel" dabei, der ebenfalls nicht wirklich begeistert von Camrons Verhalten war. "Kumpel" in dem Sinne da er ebenfalls schwul war und wir die beiden auch schon am Anfang des Abends knutschend gesehen haben. Und man muss schon sagen, die beiden passen perfekt zusammen. Würde Ben nur auf eine Beziehung aus sein. Aber naja, vielleicht ja irgendwann. Gray legte seine Hand auf meinen Schenkel und als ich zu ihm sah verdrückte er grinsend ein paar Pommes.
Ganz der Romantiker.
Meine Abwesenheit wurde sogleich von meinem Nebensitzer genutzt der mal wieder versuchte meine Pommes zu stibitzen. Sauer schlug ich auf seine Hand. "Kauf die gefälligst deine eigenen Pommes Nate." Zischte ich und er streichelte seine Hand. Bei Essen verstehe ich keinen Spass.
"Hab ich doch aber ich bin schon fertig.."
"Dann kauf dir neue."
"Naguutt.." schmollend verschwand er und Cam's kichern ertöhnte. Verträumt sah sie ihn hinterher. Nanu, was habe ich verpasst? Ich hob meine Augenbraue und wartete bis Cam sich zu mir drehte. Als sie mich sah, zuckte sie leicht zusammen. "Was schaust du so?" Flüsterte sie. Ich zeigte auf Nate dann auf sie und machte dann ganz kindisch, wie ich nunmal manchmal war, ein Herzchen. Schnell schüttelte sie ihren Kopf und verzog ihr Gesicht. Doch ich hatte schon verstanden. Ich wackelte fies grinsend mit den Augenbrauen und Cam verdrehe ihre Augen.
Ich liebe es sie zu provozieren und zu nerven.
Und nun hatte ich einen neuen Grund dazu.
Das zog ich natürlich den ganzen Abend durch und machte ständig Andeutungen und zog Krimassen wenn keiner ausser Cam hinsah.
Für die Andeutungen hält mich wohl Nate nun für völlig durchgeknallt da er wirklich nie verstand was ich von ihm wollte. Doch Cam's Reaktionen waren es mir wirklich Wert. Als wir das Restaurant verließen, blieb Gray plötzlich vor dem Eingang stehen. Und da wir händchen hielten, musste ich wohl oder übel auch stehen bleiben. "Wir müssen kurz reden." Verwirrt sah ich ihn an. "Was war das da drin eigentlich die ganze Zeit mit Nate?" In den letzten Tagen hatte ich völlig vergessen das die beiden irgendwie noch streit haben. Vorallem da sie eigentlich wieder normal miteinander reden. "Du machst es mir echt schwer mich wieder mit ihm zu vertragen." Ich hob meine Augenbrauen. Bitte was?
"Wieso wirst du immer so eifersüchtig wenn es um ihn geht?" Fragte ich und löste meine Hand von seiner um meine Arme um meinen Körper zu wickeln. Mir war verdammt kalt.
Gray kam mir näher und legte einen Arm um mich. Ich spührte seinen Atem auf meiner Haut. "Ich teile nicht was mir gehört." Brummte er und ich wusste nicht wieso aber irgendwie war es heiß wenn er eifersüchtig ist. "Du musst mich ja auch nicht teilen. Ich gehöre nur dir." Flüsterte ich und legte dann meine Lippen auf seine. "Kommt ihr Turteltauben dann endlich?" Schrie plötzlich Ben und wir lösten uns lächelnd. Dann bis ich mir auf die Unterlippe. "Ausserdem steht Camron auf ihn also von dem her.." plapperte ich und lief dann schnell zu den anderen. Ein geschockter Grayson blieb zurück. "Bitte was??" Ertöhnte als ich einsteigen wollte laut und ich sah zu einem starr stehen gebliebenen Grayson zurück. Unschuldig zuckte ich mit den Schultern und stieg dann ein. Nach ein paar Sekunden hatte er sich dann wieder gerafft und stieg ins Auto. Naja, Limo. Ben konnte es mal wieder nicht lassen. Aber das war auch nichts neues. Ausserdem wollte er schließlich seinen Loverboy beeindrucken. Ich sah zu Gray neben mir der seine Augen auf seine Schwester und Nate hatte. Angewiedert und warscheinlich die Welt nicht verstehend betrachtete er jeden Zentimeter von ihm. Ich legte meine Hand auf seine. "Wie konnte ich das nicht bemerken?" Flüsterte er irgendwann. "Ich habe es auch erst heute bemerkt also von dem her." Grays Augen wurden zu Schlitzen als Nate eine Strähne aus Cam's Gesicht hinter ihr Ohr beförderte. Die Amre schien fast ihn Ohnmacht zu fliegen.
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
Fiksi PenggemarSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...