S e c h s u n d d r e i ß i g

405 19 4
                                    

Alle Blicke lagen auf mir.

Mal wieder.

"Ich werde gehen." Verkündete ich und die Münder schienen sich zu öffnen. Gray kam rein und sah mich verzweifelt an. Ich ignorierte ihn. Genau so wie er mich die ganze Woche lang ignoriert hatte.. "Sky.. Bitte." Kam über seine Lippen. Doch ich hatte einfach genug. Ich habs nun verstanden. Soll er doch machen was er möchte. Wie konnte er sich nur so verhalten? Ich wollte ihm nur helfen.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ ich das Zimmer. Den Autoschlüssel hatte ich schon. Meine Klamotten brauche ich nicht.

Alle liefen mir hinterher, doch es war mir egal. Alles war mir in diesem Moment egal. Das einzigste was mir durch den Kopf ging waren Graysons wenigen Worte. Und die letzten Tage wie er mich behandelt hatte. Ich wollte einfach nur zurück zu Ben. Niemals hätte ich gedacht das Gray so zu mir sein könnte. Zumindest dachte ich das sein Arschloch verhalten geschichte ist. Doch so war es doch nicht. Ich schlug die Tür des Autos zu und startete so schnell es geht den Motor. Ich raste an meinen Freunden vorbei und raus aus dem Hof des Hotels. Langsam begannen sich ebenfalls die Tränen in meinen Augen zu sammeln. Ich fuhr lange nur sinnlos umher. Einfach den Weg zurück nach Los Angels. Ich war so enttäuscht. Grayson hatte mich in den letzten Tagen zu sehr enttäuscht. Ich fühlte mich schwach. Schwach, da mich das ganze so unglaublich fertig macht obwohl ich es inzwischen gewohnt sein sollte. Gewohnt sein sollte, enttäuscht zu werden. Immer und immer wieder. Von den Leuten die ich... Liebe. War es Liebe? Empfand ich so etwas gegenüber Grayson? Es fühlte sich zumindest an. Ich habe noch nie so etwas gefühlt wie bei Grayson. Doch fühlt er den das selbe?

Hatte Nash recht?

Meine Augen weiteten sich und ich drückte einfach mitten auf der Strasse auf die Bremse. Autos hinter mir begannen zu Hupen. Doch es war egal. Nash. Ich hatte Nash komplett vergessen.

Würde er den Jungs etwas antun?

Ich schluckte.

Langsam startete ich den Wagen wieder und fuhr an den Strassenrand. Ich starrte einfach auf das Lenkrad, planlos was ich tun sollte. Ich war schon ein ganzes Stück weit entfernt von ihnen. Mein Handy auf dem Nebensitz leuchtete immer wieder auf. Es waren die Jungs und Camron. Und vorallem Gray.. Ich wusste nicht ob ich zurückkehren sollte. Ich meine, Nash wollte doch das ich nicht mehr bei Grayson bin oder? Aber vielleicht ist ihm Daves Auftrag wichtiger.. Vielleicht würde Dave ihm wehtun. Wieder begann ich an meinen Gelnägeln zu knabbern und starrte auf mein Handy. Ohne es zu wissen waren schon einige Stunden vergangen.

Es war ein wunder das mir noch nichts passiert war. Ich war nur halb bei der Sache. Schon längst hätte ein Unfall passiert sein. Schließlich hielt ich auch gerade einfach so auf der Strasse an. Wieso musste auch alles so verlaufen? Ich wollte den Jungs doch nie etwas schlechtes. Und Ethan war doch auch nicht so schrecklich sauer. War ich Grayson so egal? Schließlich wusste er wie leicht verletzbar ich bin. Macht man das mit einer Person die einem so wichtig ist? Ich schloss meine Augen. Verdammt was soll ich tun? Ich möchte doch einfach nur Nachhause. Aber möchte nicht riskieren das den anderen etwas zustößt. Wieso musste mein Leben auch so eine derartige Veränderung hinlegen? Wieso musste das Leben der Jungs auch so gefährlich sein? Und jetzt auch meins. War es noch nicht genug was uns alles schon zugestoßen ist?

Als ich meine Augen wieder öffnete, leuchtete mir das Bild von mir und Nash auf meinem Bildschirm entgegen.

Sofort begann mein Herz zu rasen und alles schien sich in mir zusammen zu ziehen. Er wusste das ich weg bin. Mit zitternden Händen griff ich nach meinem Handy. Ich nahm an und hielt das Handy an mein Ohr. Sein Atem war zu hören und aufeinmal wurde mir eiskalt. Noch nie in meinem Leben hatte ich so eine Angst. Das atmen fiel mir so verdammt schwer. Auf einmal ertöhnte leise seine Lache. "Hat dich dein süsser Graysonboy enttäuscht Baby?" Ertöhnte dann plötzlich seine Stimme und noch mehr Tränen liefen mir über meine Wange. Konnte ich nicht meine Ruhe haben. "Was willst du?" Meine Stimme hörte sich kratzig an. Als hätte ich tagelang nichts gerredet. Sie schien so kaputt. Genau so fühlte ich mich auch. "Hast du nicht etwas vergessen? Du hattest einen Auftrag." Erinnerte er mich. Als würde ich so etwas vergessen. "Ich dachte du würdest dich freuen wenn ich nicht mehr bei ihm bin." Wieder war sein Lachen zu hören. Unglaublich wie dreckig es sich anhörte. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Ich dachte immer, so etwas passiert nur in Filmen. Doch da hatte ich mich getäuscht. "Glaub mir das freut mich Süsse. Doch mein Boss ist nicht zufrieden. Wir brauchen dich. Du musst zurück." Ich fuhr mir durch die Haare und biss mir auf die Unterlippe. Ich wusste es. Natürlich war es wichtiger das Dave die Informationen bekommt. Und sich die Kunden mit ihm zusammentun. "Was ist wenn ich das nicht tue?" Stellte ich die Frage aller Fragen auch wenn ich wusste ich würde von der Antwort nicht begeistert sein werden. Es war lange Still. Doch natürlich ertöhnte irgendwann Nash's Stimme wieder. "Ich gebe dir 3 Stunden. Solltest du da noch nicht zurück bei den Jungs sein, wirst du die Süsse Schwester der Zwillinge nie wieder sehen. Ich denke dein Schatz wird das auch sehr erfreuen." Sprach er in den Hörern und dannach ertöhnte sofort das all bekannte tuten. Er hatte aufgelegt.

Noch eine Weile hielt ich das Handy an meinem Ohr und hörte es Tuten. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich nach drausen. Es wurde gerade dunkel.

3 Stunden.

Wie sollte ich das verdammte scheisse packen? Ich hatte fast 4 Stunden bis hier her gebraucht. Alles schien einen Moment stehen zu bleiben. Ich konnte es einfach nicht fassen. Doch dann schien Adrenaline durch mich zu fließen. Ich nahm den Hörer von meinem Ohr und wählte Nates Nummer. Dann startete ich das Auto und fuhr einfach los. So schnell ich konnte. Ich hatte nur verdammt wenig Zeit.

"Verdammt endlich. Sky."

Ertöhnte es direkt und eine kleine Erleichterung erfüllte meinen Körper.

"Wo ist Cam?"

"Was?"

"Sag mir sofort wo Cam ist!" Befahl ich und war innerlich am ausrasten. Ich würde es mir nie verzeihen, sollte ihr etwas zustoßen.

Ich hätte nie gehen dürfen.

"Sie ist mit Camron in der Stadt. Wieso? Was ist los Skyla?" Kam es auch Nate mit der Angst zu tun. "Du musst sie warnen. Cam ist nicht in sicherheit. Oh gott es tut mir alles so verdammt leid." Wieder begann ich zu weinen. Ich fühlte mich so verdammt schlecht. "Was ist passiert? Mach dir keine Sorgen. Ich schreibe ihnen." Meinte er und ich wischte mir schnell mit dem arm über mein Tränen verschleiertes Gesicht. "Ich hätte es euch allen sagen sollen, Nash ist bei uns. Er wird ihr etwas antun. Ich muss so schnell wie möglich zu euch sonst.." weiter kam ich nicht. Mein Handy war tot. Der verdammte Akku war einfach leer! "Nein nein nein nein nein." Kam es mir immer wieder über die Lippen. Das konnte jetzt einfach nicht wahr sein. Sauer schmiss ich das verdammte Ding nach hinten und drückte dann aufs Gas.

Ich musste so schnell es geht zu ihnen.

___________________________

Ouuu ich bin gemein. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:) Habe mich extra beeilt und direkt zwei Kapitel diese Woche hochgeladen. Wann das nächste kommt weis ich noch nicht ich muss diese Woche viel lernen. Warscheinlich wird Donnerstag ein neues rauskommen.

Bis dann.

Michelle ♡

She is Different. || Grayson DolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt