~ Skyla
Noch immer rannte ich den langen Flur entlang und nur meine Fussschritte waren zu hören. Ich war am verzweifeln. Hatte keine Ahnung wo Santos Familie sein könnte. Bis ich plötzlich etwas hörte. Ich blieb stehen und versuchte meinem Atem in den Griff zu bekommen. Sah den langen Flur entlang. Als nichts mehr ertöhnte, lief ich weiter. Ich dachte ich hatte es mir eingebildet. Doch dem war nicht so. Wieder ertöhnte ein Gerräusch und ich konzentrierte mich. Und tatsächlich, ein leises weinen war zu hören. Sofort bildete sich ein erfolgreiches lächeln auf meinen Lippen.
Das MÜSSEN sie sein.
Ich wollte gerade losrennen als jemand in den Flur einbog. Doch als Nates Gesicht sah, verschwanden die sorgen. Ich rannte in seine Arme. "Blutest du?" Fragte er als wir uns lösten und sah mich besorgt an. Ich schüttelte meinen Kopf und schluckte. "Nicht mein Blut.. Aber ich habe glaube ich Santos Familie gefunden!" Berrichtete ich. Nate zog seine Augenbrauen zusammen. "Wem seins dann? Und wo sind sie?" - "Erzähl ich später. Pscht!" Ich legte meinen Finger auf seine Lippen und wir lauschten. Als auch er das weinen hörte, begann er zu lächeln.
Obwohl das wohl eigentlich kein Grund wäre zu lächeln. Wir folgten dem Gerräusch und Nate brach die Tür auf. Wir fanden drei Personen völlig verängstigt in einem viel zu kleinem Raum auf die erschrocken sich aneinander kuschelten als wir in den Raum kamen. "Ihr braucht keine Angst haben. Wir kommen von Santos und holen euch hier raus." Lächelte ich sanft und kam dan langsam näher um sie alle von den Fesseln zu befreien. "Wo ist er?" Fragte seine Frau und sah uns besorgt an. Ich sah fragend zu Nate. "Wir haben uns aufgeteilt. Sie sind auf der Suche nach Dave." Teilte er uns mit und Kassidi nahm die drei Kinder bei der Hand. "Wir sollten schnell verschwinden. Den rest werden die Jungs erle-" wollte ich gerade sagen als ein Schuss fiel. Erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um. An der Tür stand Dave mit drei Männern. Er hielt eine Waffe in seiner Hand. Nate neben mir hielt sich den Arm. Er hatte ihn getroffen. Spielerisch schwang er seine Waffe und grinste mich an. "Ich bin beeindruckt. Wirklich. Hätte nicht gedacht das du sowas den armen Nash antun würdest, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Aber das Spiel ist hier zu ende Süsse." Er erhob wieder seine Waffe. Dieses Mal gegen mich. "Grayson wird sich bestimmt freuen seine Freundin tot aufzufinden." In diesem Moment schien wieder alles wie in Zeitlupe abzulaufen. Ich wollte ausweichen, doch meine Beine bewegten sich nicht und ich dachte schon das es vorbei ist. Das ich Grayson nicht mehr sehen werde. Ich würde einfach sterben. Da ich zu dumm war und mich vor schock nicht bewegen konnte. Der Schuss fiel. Ich schloss meine Augen. Doch es kam kein Schmerz.
Ich wurde auf die Seite geschuckt. Nate hatte sich vor mivh geworfen. Wir beiden landeten auf den Boden. Es hatte uns nicht getroffen. Doch er hatte mich gerettet. Und dann fielen wieder Leute zu Boden. Die Gorillas neben Dave wurden ausgeschalten und er drehte sich geschockt um.
Grayson und Ethan standen hinter ihm.
Überlegen grinsten sie ihn an. "Das Spiel ist wirklich zu ende. Nur nicht für uns. Sondern für dich." Grinste er und riss ihn dann aus dem Raum. Wir stellten uns ebenfalls in den Flur. Kas und die Kinder zum Schutz hinter uns.
"Auf diesen Moment warte ich schon so lange." Meinte Gray und dann haute er Dave eine rein. "Ich werde dich nicht einfach umbringen. Ich werde dich leiden lassen du elender Bastard." Und wieder ein Schlag. Und dann noch einer. Kassidi hielt den Kindern die Augen zu. "Lass ihn los!" Ertöhnte plötzlich und wir sahen alle in die Richtig aus der die Stimme kam. Nash kam mit einer Waffe in der Hand aus der Dunkelheit. Sein Kopf blutete immernoch und er sah völlig fertig aus. Keine Ahnung wie er es geschafft hatte wieder aufzustehen. Gray lachte. "Du nimmst ihm in Schutz? Nachdem er dich einfach liegen lassen hat obwohl er wusste das Sky dir eine Flasche übergebraten hat?"
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
Fiksi PenggemarSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...