Zusammen checkten wir in ein neues Hotel ein. Dieses mal liesen wir Santos aber nicht mehr aus den Augen. Als er P sah, begann er zu Strahlen und die beiden begannen sich sofort zu unterhalten. Sie überlegten gemeinsam, wie wir am besten Santos Familie da raus bekommen. Wir versammelten uns in einem Zimmer und alle unterhielten sich wild durcheinander. So gut es ging, versuchte ich jeden Vorschlag mitzubekommen.
"Also ich sage Skyla lenkt Nash ab."
Sagte Ricco plötzlich und alles wurde still. Die ersten Blicke wanderten zu mir. "Nein wird sie sicher nicht." Zischte dann Grayson und alle wendeten sich genervt wieder ab. "Gray ihr wird nichts passieren." Versuchte es Camron doch Grayson verschrenkte wie ein kleines Kind die Arme und schüttelte seinen Kopf. Ich wusste er würde sich niemals überreden lassen. Doch ich wollte es machen. Es ist einfach so das ich warscheinlich die einzigst gute Ablenkung für Nash bin. Zumindest bis die Familie in Sicherheit ist und das ist erstmal das wichtige. "Doch." Sagte ich und sah dann zu Grayson. "Ich muss ihn nur so lange ablenken bis Kassidi und die Kinder in Sicherheit sind." Fuhr ich fort und P nickte zustimmend. Natürlich spannte sich Grayson wieder an was zeigte das ihm das ganze ganz und gar nicht gefiel. Doch das war mir egal. Ich war sowieso schon Gefahr. Und ich hab das Gefühl das ich bei Nash sicherer bin als wenn ich an den ganzen anderen Leuten vorbei muss um Kassidi zu retten. Vorallem da ich weis das die Jungs alle aus den Weg räumen möchten. "Meine Entscheidung steht fest. Nash würde mir sowieso nichts tun. Ihr müsst für Dave und die anderen Sorgen." Ich sah in die Runde und alle nickten leicht. "Ich werde mich um Dave sorgen." Grinste P und lehnte sich zurück. "Das wird mir ein großes Vergnügen berreiten."
Der Tag verging schnell und wir besprachen die ganze Zeit nur was wir tun sollten und vorallem wann. Santos wollte seine Kinder und Frau so schnell wie möglich da raus bekommen. Ausserdem hatten wir das Gefühl Dave würde nicht noch länger warten. Also beschlossen wir heute Nacht anzugreifen. Es war gerade mal 22 uhr und wir waren alle in unseren Zimmern um uns vorzubereiten. Schon seid mehreren Minuten lief aufgeregt hin und her. Bis mein Handy wieder vibrierte.
Natürlich war es wieder eine Nachricht von Dave: "Ich werde nicht ewig warten. Wenn ihr nicht innerhalb 24 h hier aufkreuzt wird der lieben Kassidi etwas passieren. Und die Kinder können schön dabei zusehen."
Ich ekelte mich. Wie konnte ein Mensch nur so sein? Was bringt Dave dazu solche Sachen zu machen?
"Babe alles okay?" Ertöhnte Grays Stimme und ich zuckte erschrocken zusammen.
Er kam gerade aus dem Bad, ein Handtuch war um ihn gewickelt und mit einem weiteren trocknete er sich die Haare ab. Er lächte als er sah das ich mich erschrocken hatte. "Ja.. bin nur etwas aufgeregt. Und Dave hat mir gerade geschrieben." Ich hielt ihm das Handy entgegen und er nahm es. Seine Gesichtszüge spannten sich wieder an. "So früh wird er uns gar nicht erwarten der Bastard." Er warf das Handy aufs Bett und ich begann wieder nervös an meinen Gelnägeln zu knabbern. Eine Angewohnheit die ich mir umbedingt abgewöhnen muss.
Die Tür des Hotelzimmers sprang auf und Cam mit Nate betratten den Raum. Sie hatten Klamotten in der Hand die sie sofort aufs Bett warfen. "Endlich frische klamotten!" Freute ich mich und Camron lachte. "Freu dich nicht so früh. Schließlich sind die Jungs shoppen gegangen. Schau mal mich an." Sie zupfte an einem viel zu langen lila Shirt herrum. Die Hot Pan darunter sah man nicht einmal.
"Ruinier doch nicht sofort meine Laune." Beschwerte ich mich lachend und sie hob unschuldig die Hände. "Ich kann auch nichts für." Daraufhin verschwand sie wieder. Während Nate auf mich zu kam.
Er legte seine Hände auf meine Schultern und sah mich besorgt an. "Wie gehts dir? Bist du dir sicher das du das heute machen willst? Wir finden bestimmt auch eine andere Lösung." Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Brauchen wir nicht. Mir wird schon nichts passieren. Ich denke nicht das mir Nash etwas antun würde. Euch vielleicht. Aber mit nicht." Da war ich mir ziemlich sicher. "Okay.. hör zu. Ricco hat so voll das hightech ding entwickelt. Wenn du Hilfe brauchst. Musst du einfach auf den Knopf drücken. Es ist relativ klein also wird es nicht auffallen. Aufjedenfall werden wir dann informiert das du in der scheisse steckst und können dann so schnell es geht zu dir." Erklärte er mir und ich nickte um ihn mitzuteilen das ich verstanden hatte. Es war süss das sie sich so viel Gedanken darum gemacht haben. "Aber nur im aussersten Notfall betätigen ja?" Fragend sah er mich an und ich nickte wieder. "Alles klar Chef." Grinste ich und er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Oke gut. Pass auf dich auf kleine." Nate legte seine Arme um mich und ich schloss meine Augen. Es war schön zu wissen die richtigen Leute an seiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanficSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...