~ Grayson
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
Sky ist nicht mehr sauer.
Und vorallem:
Sie ist eifersüchtig!
Der Tag ist aufjedenfall gelungen. Auch wenn ich anfangs dachte das kann heute einfach nichts werden. Doch sie wurde weich. Ich kann es einfach nicht fassen.
"Uff kann ich dann ein shirt von euch haben?"
Riss mich Sky aus meinen Gedanken und ich sah runter zu ihr. Angeekelt zupft sie an ihrem nassen shirt herrum. Unglaublich das sie einfach in Unterwäsche ins Wasser ist. Andere hätten locker erstmal rumgemäckert. "Ich weis nicht. Sieht eigentlich ganz heiß aus so." Vernichtend sah sie mich an und ich lachte. "Nein spass. Bedien dich. Schau einfach in meiner Motorradtasche. Sie nickte und lies meine Hand los.
Lächelnd sah ich ihr hinterher. Sie zog sich ein shirt raus und zog dann ihr eigenes aus. Wieder musste ich feststellen wie unglaublich heiß sie eigentlich ist.
Doch mein Lächeln verschwand als ich sah das alle Blicke auf sie gerichtet waren.
Jop, jetzt bin ich wohl der eifersüchtige.
Ich lief zu ihr und sie lächelte mich an nachdem sie das Shirt über sich gezogen hatte. "Das ding ist wie ein verdammtes Kleid. Jetzt fühle ich mich richtig klein." Meinte sie und ich musste wieder lachen.
"Du bist auch richtig klein."
Sie streckte mir die Zunge raus und ich wuschelte durch ihre Haare. "Gray wieso bist du einfach aus dem Wasser?" Kamen mein geliebter Bruder und die zwei Mädels aus dem Wasser. Sky setzte sich ins Gras. "Ich wollte Sky nicht allein lassen." Log ich.
"Hättest nicht mitkommen müssen. Komme auch gut allein klar."
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf.
Ich weis doch das sie eigentlich nicht will das ich mit Ethan die zwei aufreiße.
"Sollen wir dann nicht zurück ins Wasser?" Lächelte Emma und wickelte eine Strähne um ihren Finger. Emma ist wirklich hübsch. Zu schade das ich dank Sky kein interesse an anderen Mädels habe. Sogar Maddie war mir zu langweilig. Meine Gedanken hängen nur an Skyla. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte.
"Ich will mich noch ein bisschen sonnen." Meinte ich und legte mich neben Sky. Skeptisch sah sie zu mir runter.
Emma sah zu ihrer Freundin. Daraufhin schnappte Jules sich Ethans Arm. "Sonnen klingt gar nicht schlecht. Willst du mir den Rücken eincreamen Ethan?" Das war natürlich klar. Grinsen legte sich Emma neben mich. Ethan und Jules machten es sich neben Sky gemütlich. In aller ruhe creamte er ihren Rücke ein. "Graay." Ertöhnte Emmas Stimme neben mir und ich gab nur ein kurzes "hmm?" Von mir und sah zu ihr. "Kannst du mich vielleicht auch eincreamen? Ich bekomme verdammt schnell einen Sonnenbrand.."
Ich schmunzelte. Wie Sky innerlich wohl an die Decke geht. "Klar wieso nicht?"
Ich Arschloch.
~ Skyla
Das war natürlich klar.
Verzweifelt legte ich mir meine Hände über das Gesicht. Wieso muss mich das auch so sehr stöhren? Und wieso habe ich diesen Penner überhaupt auch schon verziehen? Eigentlich kann er mich mal. Ich schnaufte durch und schnappte mir mein Handy. Dieser Tag ist eindeutig viel zu viel für mich. Viel zu viel stress und zu viele Gedanken.
Sky: 'Hilf mir. Ich sterbe vor Langeweile'
Nash: 'Soll ich vorbei kommen?'
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
Fiksi PenggemarSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...