Mitten in der Nacht wurde ich geweckt. Jemand kam in mein Zelt. Mein Herz begann sofort zu rasen und ich spitzte meine Ohren. Das kann jetzt nicht auch noch passieren. Ist den nicht schon genug passiert? Hat das ganze mit Grayson heute nicht schon gerreicht?
Musste jetzt noch irgend ein Spanner oder Mörder in mein Zelt krabbeln?
Ich hasse mein Leben.
Gerade als ich einen Plan in meinen Schädel hatte, wie ich den jenigen am schnellsten und besten angreifen kann, schlug er sich irgendwo an und stöhnte vor Schmerz auf und flüsterte "fuck fuck fuck".
Ich erkannte die Stimme und richtete mich auf. "Grayson was machst du hier?" Flüsterte ich sauer. Nach der ganzen scheisse traut er sich noch in mein Zelt? Ich gebe ja zu das ich vielleicht ein kleines bisschen übertrieben habe, weil vielleicht wollte er ja wirklich helfen. Doch ich war zu Stur um es zu zugeben und ich bin der Meinung das es wirklich ein stressiger Tag war und ich die Ruhe jetzt echt gebraucht hätte.
"Ich will reden. Es tut mir wirklich so unglaublich leid. Ich will nicht das du sauer auf mich bist.."
Ich hatte berreits ein kleines Licht angemacht und sah in sein schmollendes Gesicht. Seine braune Augen leuchteten im Licht und ich stöhnte genervt auf. "Und du denkst du machst die sache besser wenn du mich mitten in der Nacht weckst?"
"Genau genommen ist es 5 Uhr morgens."
Ich hob meine Augenbrauen.
"Wenn du denkst das dass es besser macht, hast du dich getäuscht. Verpiss dich Grayson." Ich legte mich wieder hin und schaltete das Licht aus. Doch Gray schaltete sie direkt wieder an und ich verkroch mich stöhnend unter der Decke. "Ich werde nicht gehen, bevor du mir verziehen hast."
"Ja dann, gute Nacht Grayson."
Genervt schnaufte er auf. Ich musste leicht grinsen, was er zum Glück nicht sehen konnte. "Du bist so Stur!"
"Sagte der Junge der nicht aus meinem Zelt verschwinden will."
Es war kurz stille, dann wurde mein Licht ausgeschalten. Ich wollte erleichtert durchatmen, doch dann bemerkte ich wie er sich an meiner Decke zuschaffen machte. "Was soll die Aktion jetzt?" Fragte ich und hörte Grayson schmunzeln. "Ich habe dir doch gesagt, ich werde nicht gehen." Ich verdrehte meine Augen. Auch wenn er es nicht sehen konnte. Dann spührte ich seinen Körper nah an meinem. Vorsichtig legte er seine Hände um mich und mein Herz begann wieder wie bekloppt zu rasen. Und das, obwohl ich seine Hände am liebsten weggeschlagen hätte. "Ich kann sowieso nicht schlafen sollange du mir nicht verziehen hast." Flüsterte er mir zu und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Wieso muss dieser Idiot auch so einen Effekt auf mich haben?
"In dieser kurzen Zeit habe ich dir schon so oft verziehen Grayson. Wie oft soll ich das bitte den noch tun?"
Ich spührte wie Grayson sich an meine Schulter kuschelte. "Ich weis es nicht.. Du machst mich einfach so fertig." Brummte er. Ich mache ihn fertig? Er bringt mich doch immer auf die Palme. Ausserdem würde ich zu gerne mal in seinen Kopf sehen, den ich verstehe ihn nicht.
Obwohl, Jungs hatte ich sowieso noch nie verstanden. Oder wenn ich so nachdenke, versteh ich niemanden so wirklich.
"Was mach ich den?"
Es war wieder still und ich hörte Grayson tief ein und aus atmen. "Ich.." Er stoppte und löste sich von mir. Er legte sich auf den Rücken und ich drehte mich zu ihm. Seine Gesichtszüge konnte ich erkennen. Er starrte auf die "Zeltwände". Er was?
"Ich habe wirklich keine Ahnung was du mit mir machst. Ich habe so noch nie Gefühlt. Es ist einfach anderst."
Ich konnte schwören das mein Mund sich geschockt öffnete. Kam das gerade aus Grayson Dolans Mund? Meint er das ernst? Oder war es nur wieder so eine beschissene Lüge um weiterhin mit mit spielen zu können? Ich schluckte. Wieder erfüllte das Zelt stille, einfach weil ich nicht wusste was ich sagen soll. Grayson begann zu lachen.
"Wieso lachst du?"
Ich war komplett verwirrt.
"Zum ersten mal in meinem Leben, gestehe ich einem Mädchen was ich fühle. Oder einfach generell irgendjemanden und bekomme nicht einmal eine Antwort darauf. Und das nur, weil ich mich natürlich wie ein letztes Arschloch benommen habe. Obwohl ich dich einfach nur beschützen will verdammt."
"Vor was willst du mich den bitte beschützen? Und was erwartest du Grayson? Ich habe doch selber keine Ahnung was hier gerade abgeht und was ich dir glauben kann. Weist du wie schwer das alles hier gerade für mich ist?" Gray legte seine Hände auf sein Gesicht und ich verfolgte jede seiner Bewegungen. Ich konnte es nicht glauben, dass wir hier lagen um 5 Uhr morgens und über Graysons Gefühle reden.
"Oh gott ich hätte das nicht sagen sollen. Man merkt ich habe nicht geschlafen."
Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Er will doch jetzt nicht wieder dicht machen oder? "Beantworte meine Fragen Grayson." Er legte seine Hände weg und ich musterte sein Gesicht. Naja ich versuchte es, doch wirklich viel sah ich in der Dunkelheit nicht. Doch ich wollte nicht wieder das Licht anmachen. "Vor allem Sky." Begann er. "Vorallem eigentlich vor mir.." hörte ich ihn dann noch flüstern und zog meine Augenbrauen zusammen. Doch bevor ich fragen konnte was er den damit meine, redete er weiter. "Und ich kann mir vorstellen das ganze hier gerade schwer für dich ist aber glaub mir, mir geht es nicht besser als dir. Ich versuche gerade die ganze Zeit eine Lösung für alles zu finden. Aber ich glaube da gibt es keine."
Ich konnte es nicht glauben das er endlich seinen Mund öffnet und ich einfach noch verwirrter bin als davor.
"Bitte lass einfach aufhören darüber zu reden Sky. Ich weis selber gerade überhaupt nichts. Ich weis nur das ich dich wirklich mag und es mir wichtig ist das du mir verzeihst und mir vertraust. Und ich dich einfach nur bei mir haben will." Ich konnte es nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen bildete. Etwas in mir glaubte ihm. Doch natürlich war immernoch etwas in mir skeptisch. "Okay, ich verzeihe dir.. Aber Gray ich bin echt müde. Lass bitte schlafen gehen." Ich fuhr mir durch die Haare.
"Kann ich bei dir bleiben?"
"Was stimmt den mit deinem Zelt nicht?"
"Dort bist du nicht."
Mein Herz schien mir schon fast aus der Brust zu fallen. Seit wann konnte Grayson so süss sein? "Nagut, aber wähe du weckst mich noch einmal!" Grayson schmunzelte. "Glaub mir, das riskier ich nicht noch einmal." Ich drehte mich wieder auf die eine Seite unf machte es mir gemütlich. Grayson zog mich zu sich und kuschelte sich an mich. "Schlaf gut Sky." Flüsterte er mir zu und ich schloss meine Augen.
"Gute Nacht Grayson."
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanfictionSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...