Es waren zwei Tage vergangen und ich war gerade noch am schlafen als ich von lauten Stimmen geweckt wurde. "Ich will nur mit ihr reden. Camron redet nicht mehr mit uns. Wir dachten echt ihr ist irgendwas passiert." Ich riss meine Augen auf.
Nein.
Das kann nicht wahr sein.
Ich sprang aus dem Bett und öffnete leise die Tür. Langsam schleichte ich den Flur entlang, bis ich an der grossen Treppe runterschauen konnte. Die Zwillinge standen an der Tür und stritten sich mit Benjamin. Ich sprintete wieder zurück ins Zimmer und lief aufgeregt hin und her. Was sollte ich nun tun? Wird Ben sie wegschicken? Ich hoffe sehr.
Dann klopfte es an meiner Tür.
Ich blieb stehen und hielt meinen Atem an. Es war kurz so leise das ich mein Herz schlagen hörte. Dann erklang Seine Stimme.
"Skyla, kann ich reinkommen?"
Ich fuhr durch meine Haare und schluckte. "Verpiss dich Grayson." Schrie ich dann. Direkt darauf öffnete sich die Tür und ich hob meine Hände. "Hab ich nicht gerade gesagt du sollst gehen?" Beschwerte ich mich. Hat er den Tomaten auf den Ohren? "Das ist mir egal. Wir müssen reden sky.." Er kratzte sich am Hinterkopf und sah mich mit seinen grossen brauen Augen an. Ich verdrehte meine Augen. "Ich habe dir nichts mehr zu sagen Grayson." Meinte ich und lehnte mich an meinen Schminktisch. "Ich aber dir." Ich sah an die Decke und atmete tief durch. Sah dann wieder zu Grayson.
Wieso werde ich so schnell weich?
"Dann schieß los."
"Ich wollte mich doch schon einmal Entschuldigen. Ich wollte das ganze echt nicht sagen. Ich habe kein Problem mehr damit wenn du bei uns lebst. Ich.. mag dich inzwischen eigentlich schon ein bisschen. Du hast mich nur sauer gemacht. Du siehst nicht wie ernst das ganze hier ist. Hier ist es gefährlich. Der einzigste Grund wieso ich jetzt will das du irgendwann gehst, ist weil ich will, das du sicher bist."
Ich biss mir auf die Lippe.
Und begann dann zu lachen obwohl es mir wohl eher zu heulen zu mute war. Doch das würde ich niemals vor Grayson tun.
Er lügt mich an. Lügt mir einfach ins Gesicht. Und innerlich wünschte ich mir nichts mehr als das was er sagt, die Warheit wäre. Doch ich hatte alles mitangehört. Hatte alles gehört was er gesagt hat. "Hör auf zu lügen Gray." Verzweifelt sah mich Grayson an.
"Ich belüge dich nicht Skyla man ich-"
"Hör auf ich hab doch alles gehört!"
Mit grossen Augen sah mich Grayson an. "Wie hast du mich überhaupt gefunden verdammt??" Ich war sauer. Stinksauer.
"Was hast du gehört?" Ich verdrehte meine Augen. "Erst meine Frage." Ich sah ihn ernst an. Wo war überhaupt Ethan? "Ich hab dich auf Bildern in Twitter von der Fashion week mit Ben gesehen. Was hast du gehört Skyla?"
Nun sah mich Grayson ernst an. "Dein Gespräch mit Maddie an dem Abend wo ich gegangen bin." Ich sah wie Graysons Augen.. leer wurden. Er erstarrte. "Was hast du alles mitbekommen?" Ich überlegte und dann wurde mir klar wieso er so geschockt ist. Die Drogen. "Du meintest zu Maddie das ich dir egal bin. Dann hatte ich genug gehört." Log ich. Wer wusste zu was Grayson noch so in der Lage war. Ich wollte nichts riskieren. Gray musterte mein Gesicht und mein Herz begann zu rasen. Ich hoffte er würde nicht merken das ich log. Dann nickte er nur und sah auf den Boden. "Ich habe sie angelogen. Ich wüsste sie hätte alles Camron erzählt und es ist besser wenn Cam denkt du wärst mir egal."
"Und das soll ich dir glauben?"
Grayson sah wieder auf. "Ich weis das es schwer zu glauben ist aber bitte komm zurück." Ich sah auf die Wand gegenüber von mir. "Du willst doch das ich sicher bin, wieso möchtest du dann das ich zurück zu euch komme?" Einige Zeit lang war es still. Ich denke ihn fiel selber nichts ein.
"Weil Camron dich vermisst."
Ich sah wieder zu Grayson, der auf dem Boden sah. Dann traffen seine Augen wieder auf meine und er schluckte. "Und weil ich dich auch irgendwie auch vermisse." Meine Brust zog sich zusammen. Ich wollte ihm nicht glauben. Aber alles in mir sagte das er nicht log. Doch wie kann er mich vermissen? Wir kennen uns kaum. Und die meiste Zeit hatten wir uns gehasst. "Ich müsste doch sowieso bei euch in einem Monat ausziehen. Was macht es für einen Unterschied?" Ich mochte es hier bei Ben. Ich konnte mit Ben über alles reden und hatte keine Probleme. "Camron brauch dich.. Nur diesen Monat noch. Wir möchten nur das es unserer Schwester endlich wieder besser geht." Camron brauch mich? "Wieso was ist mit ihr?" Ich stellte mich wieder gerade hin. Gray sah an mir vorbei. "Sie hat keine Freundin ausser dich. Schon immer. Und dieses Leben.. Es macht sie einfach fertig. Seit du hier bist, hat sie viel mehr gelacht und war so.. Glücklich." Das wusste ich nicht.
Camron hatte nie etwas gesagt. Sie meinte immer das es ihr gut ging und ich war immer der Meinung das es Camron so eine Person ist, die immer glücklich ist.
"Sie kann jederzeit hier her kommen." Grayson schloss seine Augen und atmete durch. "Ich weis nicht was ich noch sagen soll.." meinte er dann und ein trauriges lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Dann kannst du ja jetzt gehen."
Gray sah mich an und kam mir näher. Ich wusste nicht wieso, aber ich blieb stehen und ließ zu das er seine Hand auf meine Wange legt. Er sah mir tief in die Augen und mein Herz begann wie immer zu rasen. "Es tut mir wirklich leid okay? Ich werde dir das noch beweisen. Ich hoffe du kommst dann wieder zurück." Flüsterte er mir zu und ich schloss meine Augen, da seine Stimme so beruhigend war. Als ich meine Augen wieder öffnete, war Grayson verschwunden.
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanficSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...