~ Grayson
Schon seit 20 Minuten steht er gegenüber der Bar in die wir die Mädels geschickt hatten. P hat sie durch einen Gang zum Restaurant begleitet. Der Besitzer der Bar ist einer von uns. Nicht Offiziell. Aber einer von uns. Dave kennt ihn nur als normaler Einwohner. Wir hatten noch nicht wirklich einen Plan.
Wir wollten noch keinen Stress anfangen. Wir wussten nicht was Dave geplant hat.
Ich konnte es immernoch nicht glauben das Sky einfach Cam ihm vorgestellt hat.
Zwar war Cam ihnen bestimmt bereits bekannt. Aber ich wollte nicht das sie ihm so nah ist. Schlimm genug das Sky so viel mit ihm zu tun haben muss. Der Gedanke, das sie gestern allein mit ihm in San Diego war, brachte mich schon auf hundertachzig. Am liebsten würde ich jetzt sofort über die Strasse und ihn erwürgen. Ich wusste er hat Sky verletzt.
Ich habe es ihr angesehen wie sehr es sie traff. Wieso musste sie auch so einen beschissenen Freund bekommen?
Wie hätte sie es wissen sollen?
Alles ist nun anders für sie. Ich habe Angst, dass sie bald auf alles keinen Bock mehr hat. Wieso sollte sie bei uns bleiben? Wir haben kein Geld, nur stress, sie ist nicht sicher, sie kann kaum jemanden vertrauen und es gibt lauter Geheimnisse. Ich kann ihr überhaupt nichts bieten. Sie hat etwas so viel besseres verdient.
Sky kommt aus einer reichen Spießerfamilie. Sie sieht aus wie ein verdammtes Model!
Und ich bin der scheiss Grayson ohne Kohle und ohne Zukunft. Der gerade mal so ein Dach über den Kopf hat und nur das weil er verdammte Drogen vertickt. "Gray er steigt aus!" Ich erwachte aus meinen Gedanken und schrieb sofort P eine Nachricht. Sky und Cam müssen jetzt sofort in die Bar. Er muss denken, das sie dort arbeiten. Sobald er die Bar betretten hatte, lief Ethan direkt zu seinem Auto. Ich folgte ihm. Meine Kaputze zog ich mir weit über das Gesicht. Er durfte nicht allein mit ihnen sein und es darf nichts schief gehen. Ich kann mir vorstellen, wie es gerade in Sky aussieht. Wenn sie weis das ich dort bin, gebe ich ihr vielleicht das Gefühl von Sicherheit. Wenigstens ein bisschen. Ich lief direkt in den Keller, indem ich auf die zwei traf. "Cam geh schonmal hoch." Befahl ich meiner kleinen Schwester, die sich direkt auf den Weg nach oben machte. "Was ist hier los?" Fragte Sky verwirrt und ich nahm sie in den Arm. Sie sah erstaunt aus. Vielleicht weil sie dachte ich seie sauer. Was ich ja auch bin, aber jetzt gibt es wichtigeres. "Nash ist hier rein. Warscheinlich um hier alles zu prüfen. Wie geht es dir?" Fragte ich sie besorgt und sie sah mich mit ihren grünen Augen an. Wie kann ein Mensch nur so verdammt schön sein? "Alles ist gut. Ich habe nur Angst etwas falsches zu machen." Gestand sie mir und ich nahm ihre kleinen Hände. Ich spührte ihre Angst. Sie zitterte leicht und biss unruhig auf ihrer Unterlippe herrum. Ich muss sie berruhigen. "Hör zu Babe. Du schaffst das schon. Ich denke nicht das dir etwas passieren wird. Alles ist noch gut. Es sind nur Sicherheitsmassnahmen die wir durchführen. Sollange Nash nicht weis wo sich P befindet, oder das wir zusammen sind ist alles okay. Du musst die berruhigen." Sky schloss ihre schönen Augen und atmete tief ein. Ich platzierte einen kleinen Kuss auf ihrer Stirn. Sie hörte auf zu zittern und öffnete wieder ihre Augen. "Und du bist mir auch nicht sauer?"
Ich lächelte, da ihr genau das gerade am wichtigsten erschien. "Dir kann ich sowieso nicht lange böse sein." Ein liebevolles lächeln umspielte ihre Lippen. Wie nur ein kleiner Satz von mir, sie so strahlen lässt.
Ihre Lippen landeten kurz auf meinen und dann löste sie unsere Hände voneinander.
"Ich sollte jetzt hoch. Pass auf dich auf."
Ich nickte und beobachtete sie beim hochgehen. Kurz blieb ich einfach nur stehen und lächelte, doch dann wurde mir wieder der Ernst der Lage klar. Ethan durchsucht gerade drausen Nash's Auto. Ich muss ein Auge auf ihn haben, nicht das er E erwischt. Also machte ich mich ebenfalls wieder auf den Weg nach oben.
Vom Keller kam man in die Küche, durch einen Schlitz an der Tür sah ich in die Bar.
Nash sass am Tisch und unterhielt sich lächelnd mit Cam. Meine Hände formten sich zu Fäusten. Sky kam dazu. "So ein zufall das ich genau in der Bar gelandet bin, in der ihr arbeitet."
Ach natürlich..
Wie ich diesen Typen hasse. Mir war von Anfang an klar das mit ihm etwas nicht stimmt. Schon allein, das er mir nie unter die Augen getreten war, war seltsam. Wieso können diese Idioten sich nicht aus unserem Leben herraus halten? Ich dachte wir sind jetzt durch. Quitt.
Doch da waren sie wohl nicht so unserer Meinung.. Er trank ein Bier und zahlte.
Sofort schrieb ich Ethan eine Nachricht, dannach P. Er musste nähmlich die Angstellten zurück schicken die eigentlich hier haben. Wir haben einfach kurz für die Aktion die Angestellten getauscht. Etwas besseres war uns auf die schnelle nicht eingefallen.
Sky kam mit Cam in die Küche.
"Was ein Zufall.. genau die Bar in der ihr arbeitet." Äffte Sky ihm nach, was mich zum lächeln brachte. "Bisschen aufällig würde ich mal sagen." Gab auch Cam von sich und ich nickte. "Aber eine gute Sache hatte das ganze. Eth hat sein Auto durchsuchen können." Informierte ich die Mädels. Ethan informierte mich per Nachricht das er in Sicherheit war und Nash nichts zu bemerken schien.
"Hat er den etwas gefunden?"
Fragte Sky und die Angestellten kamen durch die Tür des Kellers. Ich schrieb Ethan das wir uns vor P's Restaurant treffen würden und machte mich mit den Mädels auf den Weg.
"Das weis ich noch nicht. Wir informieren euch später über alles."
"Könnt ihr heute bei Ben schlafen?"
Verwirrt sahen wie Sky an. "Wieso?"
"Ich weis nicht.. ich würde mich dann sicherer fühlen. Nur heute Nacht. Bitte."
Ich nickte. "Dann treffen wir uns später bei Ben." Machte ich aus und Sky nickte. Inzwischen waren wir im Restaurant angekommen. Ich hab Sky einen kurzen Kuss und machte mich dann direkt auf den Weg nach drausen. Ethan stand vor der Tür und rauchte. Ich wusste das bedeutet nichts gutes, denn Ethan raucht nicht oft.
"Was hast du gefunden?" Fragte ich also direkt. Ethan lehnte sich ans Geländer.
"Sie beobachten uns seit längerem. Sie haben eine Liste all unserer Kunden. Es muss jemanden geben der sie informiert. Ich habe wirklich kein gutes Gefühl Grayson. Ich denke sie wissen wo P ist." Ich fuhr mich über den Mund und lief hin und her. Das war nicht gut. Vorallem dann nicht, da sie nun dann wussten das wir über sie bescheid wissen. Wir wollten sie auf die falsche Spur leiten. Das wird Nash bestimmt Dave berrichten. "Fuck." Gab ich angespannt von mir. Bald würde es stress geben. Das wusste ich. "Das kannst du laut sagen.." Besorgt sah mich Ethan an. Jetzt fängt es bald also alles von vorne an.. "Es gibt noch etwas.." Ich sah sofort zu Ethan der mit dem Kiefer knirschte. Meine Lippen presste ich fest zusammen und atmete tief durch. "Was noch?" Presste ich dann herraus und Ethan fuhr sich durch dir Haare.
"Scheisse das wird dir nicht gefallen man.."
"Was Ethan?!"
Ich spannte mich an. Es gefiel mir jetzt schon nicht. Es musste noch irgendwas krasses sein.
"Er hatte Bilder von Sky.. Viele."
Starr sah ich meinen Bruder vor mir an. "Was meinst du?" Er schloss seine Augen. Ich befürchtete das schlimmste. Steckt sie mit ihnen unter einer Decke? Ist sie eigentlich mit ihm zusammen? Oder hatte sie etwas mit ihm? Ich wusste es waren keine beobachtungsbilder wie bei uns. Um festzuhalten wo wir waren. Es war etwas anders. "Er hatte Bilder davon.. wie sie schläft.. Bilder durch ihr Fenster hindurch in dennen sie nur in Unterwäsche ist. Bilder mit dir. Er hatte auch videoaufnahmen wie sie schläft." Kurz entspannte ich mich ehrleichtert, nur um mich noch mehr zu verspannen.
Das war verrückt.
"Was ein verdammter Spanner!" Schrie ich.
"Gray. Ist dir klar um was es geht? Er beobachtet sie beim schlafen. Nachts wenn sie nichts bemerkt. Weist du wie verrückt das ist??"
"Ich weis.. und er weis warscheinlich von ihr und mir." Ethan nickte. "Er hat Bilder wie ihr Händchen haltet.." Scheisse scheisse verdammte scheisse. "Was machen wir jetzt?" Ethan schüttelte seinen Kopf. "Ich habe wirklich keine Ahnung man."
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanfictionSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...