Z e h n

751 28 0
                                    

"Haben wir dir nicht gesagt du sollst keinen ausser uns vertrauen?" Sauer sah mich Gray an, während ich einfach schonmal reinlief. Natürlich folgte er mir. "Ich kann das immernoch selber entscheiden Gray."

"Das sagst du jetzt. Und was ist wenn dir dann etwas passiert?"

"Als würde es dich jucken."

Ich schmiss meine Tasche auf die Matraze auf dem Boden und drehte mich um als ich hörte das Grayson stehen geblieben ist. Er stand einfach am Türrahmen und sah mich an. "Weist du, ich frag mich grad wirklich selber wieso es mich juckt. Mach was du willst. Hauptsache du bist hier bald weg." Und dann ging er einfach. Wie er es immer tat. Doch ich hatte genug. Er konnte mich mal. Ich hatte genug.

Ich bin hier her gekommen in der Hoffnung das hier alles besser wird. Doch wir können nicht mal eine Woche normal miteinander leben. Und ganz ehrlich, eigentlich wollen sie mich wirklich einfach nur loswerden. Bestimmt auch Camron inzwischen.

Ich fuhr mir durch die Haare und ging dann ins Bad. "Alles gut?" Traff ich dann auf Ethan und ich atmete tief durch und nickte. "Brauchst du hier noch lange? Ich muss mich für die arbeit machen und diese kack Schminke los werden." Ethan grinste. "Soll ich dir schonmal spachteln unso holen, damit du das Zeugs überhaupt ab bekommst." Grinsend verdrehte ich die Augen. "Wäre echt nett von dir." Ethan verließ das Bad. Ich schloss das Bad und machte mich dann fertig. Nachdem ich fertig war, ging ich runter in die Küche.

Ich machte mir kurz einen Salat und setzte mich dann an die Theke. Dann betrat Cam mit einem Mädchen das Haus.

Sie hatte schöne blonde Haare und grüne Augen. Ihr lachen erfüllte das Haus. Cam umarmte mich grinsend zur begrüssung. "Sky, das ist Maddie. Maddie das ist Skyla." Stellte sie uns dann vor und Maddie lächelte mich an. "Du bist so hübsch!" Meinte sie und ich lachte. "Du erst." Cam erzählte mir woher sie Maddie kannte und auch Maddie woher sie mich kennt. Es war echt witzig, bis Grayson den Raum betratt. Mein lachen erlosch langsam. Maddies Blick lag auf ihm. Camron verdrehte die Augen. "Wir müssen aufjedenfall alle zusammen mal wieder an den Strand." Sagte Camron dann und Maddie nickte aufgeregt. "Das wäre echt geil. Lass doch morgen. Sky, kommst du dann mit?" Ich zuckte mit den Schultern. "Denke schon." Obwohl ich bezweifelte das ich morgen noch hier bin. Ich hatte vor wieder zu gehen. Von meinen Problemen weg zu rennen.

Vom Augenwinkel aus, sah ich dass Grayson sich ein Glas Wasser einschenkte und dann sich an die Theke lehnte.

Ich spührte seinen Blick auf mir.

"Ich geh mich noch ein bisschen hinlegen. Weckst du mich wenn wir gehen müssen?"

Ich wollte einfach nur weg von Grayson. Cam nickte und gab ein kurzes "klar." Von sich und dann ging ich hoch ins Zimmer. Ich warf mich auf die Matraze und starrte auf die Decke. Ich würde heute Nacht gehen wenn alle schlafen. Ich will kein Trubel draus machen den ich weis, dass Camron das gar nicht gefallen würde. Doch so kann es nicht weitergehen.

Gray spielt nur mit mir und ich bin einfach nicht wilkommen. Das hat alles einfach keinen Sinn. Ich werde schon etwas finden wo ich schlafen kann.

Nach langem überlegen, driftete ich dann in den Schlaf..

•••••••••

Von einem leichten rütteln wurde ich geweckt. Ich sah direkt in Grays braune Augen und hätte mich am liebsten übergeben, da mein Herz wieder wie bescheuert raste. Ich will diesen Idioten nicht mögen. "Wir müssen jetzt los. Cam und Ethan sind schon unten im Auto." Ich nickte noch leicht benommen und Gray verliess den Raum.

Langsam erhob ich von der Matraze und ging schnell meine Arbeitsklamotten anziehen und meine Haare bürsten.

Wie immer band ich sie zu einem hohen Zopf. Und lief dann runter.

She is Different. || Grayson DolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt