Z w e i u n d d r e i ß i g

513 18 2
                                    

Pünktlich um neun begann mein Wecker wie verrückt zu klingeln und ich hörte Cam neben mir genervt aufstöhnen. Ich schaltete ihn aus und hiefte mich langsam aus dem Bett. Dann fuhr ich mir über das Gesicht und lies meinen Blick kurz durchs Zimmer gleiten. Es war Sonntag morgen und Sonnenstrahlen leuchteten durch die kleinen Schlitze der Rolladen. Eine Weile blieb ich noch sitzen, doch stand dann auf um sie zu öffnen.

"Ich hasse dich." Gab Cam stöhnend von sich.

"Wir haben eine Stunde dann müssen wir los." Informierte ich sie und setzte mich neben mein Koffer. Schnell krahmte ich mir etwas frisches herraus. Eine Stoffshorts, ein schwarzes Top, ein frisches paar Socken und unterwäsche. Daraufhin ging ich schnell ins Bad um zu duschen. Ich hielt meinem Kopf dem Strahl entgegen und spührte wie sich meine Muskeln entspannten. Wir hatten wieder eine lange fahrt vor uns. Die gestrige hatte mich schon ziemlich fertig gemacht. Doch ich war froh dabei zu sein. Ich hatte sowas nie. Ich war nie mit Freunden lange unterwegs da es meine Eltern mir niemals erlaubt hätten. Und Freunde hatte ich sowieso kaum. Zumindest jetzt wo ich weis was Freunde sind. Wo ich weis, zu was meine "Freunde" in der Lage waren. Bei dem Gedanken an sie und Ihm spannte sich mein Körper wieder an. Ich ging vom Wasserstrahl weg und schäumte meinen Körper ein, betrachtete die weise Wand vor mir.

Grayson hatte mir schon so viel anvertraut, während er eigentlich überhaupt nichts wusste.

Doch wollte ich mit dem ganzen überhaupt herausrücken?

Schließlich bin ich hier her gekommen um damit abzuschließen. Doch da stellte ich mir wiederum die Frage, hatte ich damit überhaupt schon abgeschlossen? Konnte man überhaupt einfach so damit abschließen? Wieder stellte ich mich unter den Strahl um den Schaum von mir zu waschen.

Natürlich war Er nun nicht mehr in meinem Leben vorhanden und es dreht sich dafür alles nur noch um Grayson. Doch ich würde Lügen wenn ich sagen würde das alles wäre mir inzwischen egal. Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde das mich das ganze nicht noch immer verletzen würde. Und ich würde Lügen, wenn ich sagen würde ich würde daran nicht mehr denken, denn was tu ich den gerade? Vielleicht müsste ich endlich mal darüber reden. Aber konnte ich das einfach so? Ich war so dankbar, dass Camron und Grayson oder sonst irgendwer mich über meine Vergangenheit in London ausfragte. Auch wenn ich wusste, dass sie manchmal darauf brannten eine Frage zu stellen. Ich schnappte mir mein Shampoo und schäumte nun meine Haare ein. Noch die ganze Dusche lang dachte ich über das Thema nach doch es waren so viele Fragen, worauf ich nicht einmal antworten hatte. Ich wusste noch nicht einmal wie ich darauf gekommen war. Doch es schien mich im Moment aufzufressen.

Es kam mir vor als wäre ich stundenlang unter der Dusche gewesen und hätte nur über dieses Thema nachgedacht, doch als ich sie verließ, waren gerade mal 20 Minuten vergangen und Camron kam direkt ins Bad und sprang ebenfalls unter die Dusche. Schnell creamte ich mich ein und zog mir dann meine klamotten an.

Da ich heute leider genau so aussah wie ich mich fühlte, beschloss ich mich etwas zu schminken. Meine langen schwarzen Haare band ich wie fast immer zu einem Zopf zusammen.

Zum Schluss räumte ich alles sauber wieder in meinem Koffer und setzte mich dann auf den Balkon um auf Cam zu warten.

Ich lies meinen Blick über die Aussicht gleiten die dieses mal nicht wirklich viel versprach. Ich sah jedeglich auf die Strasse vor dem Hotels. Plötzlich viel ich fast vom Stuhl. Meine Augen waren weit geöffnet und ich musterte das Auto vor dem Hotel. Für einen Moment bildete ich mir ein, Nash in ihm zu sehen. Dann fuhr das Auto davon. Mein Herz raste. Doch das konnte nicht sein. Das muss eine Einbildung gewesen sein. Es war noch nicht einmal sein Auto. Ich lehnte mich im Stuhl wieder zurück und atmete tief durch. Sky, du wirst schon verrückt. Wieso sollte er uns bis hier her verfolgen? So psycho ist er sicherlich nicht. Doch ich dachte auch nicht das er und Dave so miese Sachen machen..

Ich schloss meine Augen und kam dann zu dem Punkt in dem ich sicher war das ich mir das bestimmt eingebildet hatte. Im Prinzip hatte ich nicht wirklich etwas gesehen.

Die Jungs kamen ca 10 Minuten vor 10 in unser Zimmer und trugen unsere Sachen ins Auto. Sie hatten uns belegte Brötchen zum Frühstück gekauft. Diese verdrückten wir zufrieden als wir darauf warteten das die Jungs weiter fahren. Sie waren zwei Hotels entfernt von uns. Ein paar Minuten nach zehn fuhren sie dann los und wir somit auch. Wir fuhren die Strecke bis Medford durch. Ich sagte niemanden etwas davon was ich dachte gesehen zu haben. Ich war mir nicht sicher. Doch als wir dann an den Jungs in Medfort vorbei fuhren, da sie ins nächste Hotel einchecken wollten und ich das Auto wieder sah überkam mich die Panik. "Haltet sofort an!!" Schrie ich und sie hielten direkt am rand an. Ich sah wie Dave und Nash aus dem Auto stiegen und mein Herz begann zu rasen. Und als ich dann sah wie Nash eine Waffe in seine Hose steckte, sprang ich aus dem Auto. Die anderen schrien mir hinterher. Doch das war mir egal. Wer wusste was passieren würde. Ich folgte ihnen ins Hotel, doch als ich die Lobby betratt, waren sie verschwunden. Dafür lag der Blick zwei Zwillinge auf mir, die sicherlich nicht mit mir gerrechnet hatten.

She is Different. || Grayson DolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt