V i e r u n d v i e r z i g

412 15 3
                                    

Langsam stiegen wir gemeinsam aus den Wagen. Noch immer hiel ich Graysons Hand. Doch selbst das schien nicht mehr zu helfen. Mein Herz raste und ich hatte fast schon das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Doch ich wusste, ich muss stark sein. Ich sollte keine Angst haben, denn wir werden es schaffen. Wir sind vorbereitet. Und Dave wird nicht so früh mit uns rechnen. Ich atmete tief durch. Es regnete immernoch, weshalb wir uns schnell auf den Weg zun Gebäude vor uns machten. Bis wir überdacht waren. Alle sahen mich an. Ich würde als erstes das Gebäude betretten Ich sah zu Grayson auf, der mich aufmunternd ansah.

"Pass auf dich auf Baby."

Ich nickte und er legte seine Lippen auf meine. In diesem Moment spührte ich seine Angst. All meine Gefühle schienen aufeinmal auf mich herrab zu fallen.

Liebe

Angst

Wut

Noch ein letztes Mal atmete ich durch und nahm die Waffe engegen die mir Santos hin hob. Vorsichtig umschloss ich sie mit meiner Hand und schluckte.

Du schaffst das Skyla.

Ich öffnete langsam die große Tür und landete in einem dunklen Flur.

Kurz checkte ich die Lage und betratt das Gebäude als ich niemanden sah. Die anderen hinter mir folgten. Sie waren mit einigen Abstand entfernt. Doch es gab mir Sicherheit. Ich wusste sie waren hier bei mir und würden jeden fertig machen, der auch nur versuchte mir etwas anzutun. Ruhig lief ich den langen Flur entlang. Das ganze hatte eine Atmosphäre wie in einem Horrorfilm. Mein Herz schien kurz stehen zu bleiben als Stimmen ertöhnten. Die anderen versteckten sich, wärend ich einfach dort stand ohne zu wissen was als nächstes passieren wird.

"Was hast du hier zu suchen?"

Tauchten zwei Männer auf und sahen mich bedrohlich an. Auch sie hatten Waffen in ihrer Hand, doch ich versuchte sie zu ignorieren. Stattdessen steckte ich meine Waffe in meine Schuhe und stellte mich selbstbewusst hin. Ich wollte keine Angst zeigen. "Ich möchte mit Nash und Dave reden." Stellte ich klar und verschrenkte meine Arme. "Wer ist ich?" Fragte einer der Muskelprotze und ich verdrehte meine Augen. Hauptsache für den Idioten Dave arbeiten aber die wichtigsten Personen nicht kennen. "Skyla Monroe." Die zwei sahen sich an, bis einer von ihnen ein Handy rausnahm und ging. Der andere betrachtete mich von oben bis unten. "Bin ich so interessant oder was?" Fragte ich genervt und er sah weg.

"Folg mir!" Kam der andere wieder und ich ging mit ihnen. Lange liefen wir durch die Gänge. Dieses Gebäude war so unglaublich gross, das es mich unglaublich einschüchterte. Doch ich berruhigte mich wieder als ich daran dachte das Santos und Ricardos Männer ebenfalls auf den Weg hier her waren. Sie würden auf den anderen Seiten angreifen.

Ich wurde in einen kleinen Raum geführt. Es war ein Büro in dem Dave und Nash mich schon lächelnd erwarteten.

Einer der Idioten befahl mir Platz zu nehmen und schuckte mich mit seiner Waffe, woraufhin ich ihn genervt anzischte. "Geh doch sanft mit unserem Besuch um Tyson." Grinste Dave und ich hätte mich am liebsten übergeben. Ich hasste diesen Typen so sehr. Die zwei rießen stellten sich vor die Tür und ich fühlte mich mehr als nur beobachtet. Ich sah auf die Uhr. Noch war alles friedlich. "Was führt dich zu uns Schätzchen?" Fragte Dave und lehnte sich zufrieden in seinem Stuhl zurück. Er sah grässlich aus. Er hatte mehr Piercings wie vor ein paar Tagen und seine Haare standen in alle Richtungen ab. Nash setzte sich vor mich auf den Tisch und betrachtete mich mit seinen blauen Augen. Immer wieder wenn ich ihn sah, enttäuschte es mich nochmal. Wie konnte ich mich so sehr in einen Menschen täuschen? "Ihr wisst ganz genau was ich hiet will. Wo ist Santos Familie und was muss ich tun das ihr sie frei lässt?" Zischte ich und Dave lehnte sich nach vorne. Er drehte seinen Monitor auf dem Schreibtisch um und zeigte mir eine Live Aufnahme von Kassidi und den Kindern. Sie waren in einen viel zu kleinen Raum angekettet. Sah nach einem Keller aus. "Ihnen geht es gut. Noch. Aber die eigentliche Frage ist, wo hast du deine Freunde gelassen?" Die Fragen aller Fragen. "Ich bin allein hier." Log ich und hatte etwas Angst Dave würde mir nicht glauben. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Ich habe mich nicht an meine Anweisungen gehalten, es ist ein Problem zwischen uns und ich will nicht das ihnen etwas passiert. Sie wissen nicht das ich hier bin. Sie schlafen noch alle im Hotel und zerbrechen sich den Kopf wie sie euch fertig machen können."

She is Different. || Grayson DolanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt