Ich musste grinsen als ich wieder reinlief. Es lief zwar nichts, aber ich habe ihn stehen lassen, genau so wie er mich. Nate sah mich schon von weitem grinsend an. Wir trainierten noch etwas und beschlossen dann Pause zu machen.
Wir setzten uns an die Bar uns tranken etwas. Graysons Blick lag wieder die ganze Zeit bei mir, doch Nate und ich saßen am anderen Ende der Bar. "Es läuft was zwischen euch hab ich recht?" Flüsterte plötzlich Nate und ich sah ihn erstaunt an.
"Also zwischen Grayson und dir."
"Ich weis nicht was du meinst."
Wieder stellte ich mich dumm. Nate lachte. "Ach echt? Du überprüfst ständig was er macht und Grayson sieht aus als würde er mir gleich an die Gurgel springen." Ich musste lächeln. "Tut mir leid das ich dich da so sehr reinzieh." Entschuldigte ich mich und auf Nates Lippen bildete sich ein ehrliches Lächeln. "Sollange Gray mich nicht umbringt kannst du ihn gerne mit mir eifersüchtig machen.. und die 100 anderen Kerle die vor Eifersucht sterben.." Nate und ich sahen uns um und es lagen natürlich immernoch alle Blicke auf uns. Da ich nur auf Grayson konzentriert war, fiel es mir die ganze Zeit nicht mal mehr auf.
"Wieso glotzen die so?"
Nate begann laut zu lachen.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Ach du meinst das wirklich ernst?"
Ich nickte.
"Ja, schon."
Nate schüttelte immernoch lachend seinen Kopf. "Man sieht dir an, dass du nicht von hier kommst. Du bist unschuldig und niedlich und dann meinst du auch noch in Leggins hier her zu kommen. Glaub mir, zuhause holen die sich erstmal fett einen runter."
Ich verzog mein Gesicht.
"Du bist wiederlich."
"Es ist so Babygirl."
Wir redeten noch eine Weile und beschlossen dann weiter zu trainieren. Um vier gingen wir wieder. Ich duschte schnell zuhause und zog dann meine Arbeitskleidung an. Meine Haare lockte ich und band sie dann zu einem Zopf. "Sky? Bist du fertig?" Schrie schon Ethan nach mir und ich lief die Treppe runter. Wir lächelten uns kurz leicht an und verließen dann gemeinsam das Haus.
••••••••••
Gelangweilt stand ich an der Theke. Heute waren nicht wirklich Kunden da und ich war auch recht froh drüber. Ich war recht müde vom Trainieren und würde wohl oder übel morgen einen heftigen Kater haben. "Ziemlich fertig huh?" Tauchte nun plötzlich Grayson neben mir auf.
"Ja.. Nate wollte einfach nicht aufhören mit trainieren. War ganz witzig aber jetzt bin ich schon ziemlich fertig."
Ich hörte wie er tief einatmete und dann spührte dann Hände an meinen verkrampften Schultern. Mein Herz begann wieder zu rassen, ich schloss meine Augen und ein leises stöhnen entwich mir. Grayson massierte mich. Dann spürte ich seinen Atem an mein Nacken. "Hör auf mit mir zu spielen Sky. Ich weis, Nate ist nicht das was du willst." Flüsterte Gray mir ins Ohr.
Wie vedammt Recht er hat..
"Das tut so gut." Meinte ich nur und Graysons leises lachen ertöhnte.
"Du hast keine Vorstellung davon, was ich dich noch alles fühlen lassen könnte Sky." Es bildete sich eine Gänsehaut auf mir und ich erwischte mich dabei wie ich mir wünschte er würde mir zeigen was er mich alles fühlen lassen kann. Doch wir wurden von einer tiefen Stimme unterbrochen. "Dolan! Lass meine Mitarbeiterin inruhe und beweg deinen Arsch zum Tisch." Wir zuckten beiden zusammen und sofort löste sich Grayson von mir. Der Typ, mit dennen die Jungs immer hier reden, sass an seinem Tisch und sah Grayson ernst an. Dieser setzte sich sofort in Bewegung und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Sie saßen dort den ganzen Abend lang.
Ich war gerade dabei etwas in der Küche aufzuräumen, als ich Schritte hörte. Der Typ, mitdennen die Jungs immer am Tisch saßen, unser Boss, betratt die Küche. Alle die in der Küche arbeiten wurden still.
Ich blieb still stehen und er kam auf mich zu. "Skyla nicht war?" Ich nickte und er lehnte sich an die Arbeitsplatte gegenüber.
"Du weist wer ich bin?"
"Ja."
Ist nicht so als hätten sie vorhin erwähnt das ich ihre Mitarbeiterin wäre..
Ich sah wie Camron geschockt in die Küche reinspähte doch sah wieder sofort zu meinem boss. "Ich hsb gehörst du wohnst zur Zeit bei den Dolans. Ist das das richtig?"
"Ja das stimmt."
Er sah mich an, als würde er sofort wissen wenn ich lüge. Als könnte er meine Gedanken lesen. Und vedammte hatte ich angst vor ihm. Mein Herz raste. Aber nicht so wie es tut wenn Grayson neben mir ist. Es raste vor Angst. Was will er von mir? Habe ich etwas falsch gemacht? Warum stellt er so viele Fragen? Feuert er mich?
"Ich will dir nur einen gut gemeinten Rat geben Liebes." Er machte eine Pause und sah sich kurz um. Dann sah er wieder zu mir. "Schau das du von allem hier wegkommst. Du lernst hier die schlimmen Seiten LA's kennen und diese Jungs sind kein guter Umgang für dich. Ich kenne solche Mädchen wie dich. Du bist eine gut erzogene Engländerin die noch so viele Träume vor sich hat. Verschwinde von hier, so schnell du kannst. Und vergiss diese Jungs. Du hast keine Vorstellung davon, mit was sie alles zu tun haben. Du bist nicht sicher." Ohne auch nur noch ein Wort zu sagen, ging er einfach und lies mich stehen. So wie es Grayson auch immer tut. Nur mit den Unterschied, dass ich nun etwas Angst hatte.
Mir wurde das ganze zwar schon irgendwie schon gesagt. Doch er hat es so ernst gemeint. Und es kam mir eher wie eine Drohung rüber, als eine Warnung.
Ich schluckte.
In was bin ich hier nur reingeraten?
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanfictionSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...