Alle sahen auf mich wärend die zwei sich ausgiebig umarmten. Ich wendete meinen Blick ab. Er soll nicht denken das es mich interessiert. Ich weis was er vor hat. Er will mich eifersüchtig machen. Wann verstehen Jungs endlich das dass nichts besser macht sondern einfach nur noch schlimmer? "Wir haben uns einfach ewig nicht mehr gesehen." Stimmte er ihr zu und ich verdrehte die Augen. Sie lösten sich voneinander und Gray drehte sich zu uns. "Leute, dass ist Megan. Ethan du kennst sie ja berreits." Stellte er uns sie vor und sie grinste breit.
"Hey, schön dich wiederzusehen." Hob Ethan leicht seinen rechten Mundwinkel. Er sah ebenfalls nicht wirklich begeistert aus.
Nickend nickte sie. "Ehm also neben Ethan ist Camron danneben Cam meine Schwester. Sag zu ihr einfach Cam und zu ihm Camron oder Dallas. Und neben ihr Nate und zum Schluss Skyla." Deine Freundin.. Wir sahen uns an, doch er wendete schnell seinen Blick wieder zu ihr. Ich schluckte. Arschloch. "Ich hab dir so viel zu erzählen." Meinte er und schob sie schon fast nach drausen. Okay.. geht halt einfach. Kein Problem. Langsam folgten wir ihnen nach drausen. Wir schlenderten noch kurz eine Weile durch Seattle. Bevor wir uns in eines der Restaurants begaben. Die ganze Zeit über schien mich Grayson zu ignorieren. Er reichte mir nicht einmal das Salz. Ich war sauer. Stinksauer.
"Alles okay?" Kam Ethan in mein Zimmer nach dem wir wieder im Motel waren. Ein falsches Lachen ging mir über die Lippen. "Mir gehts super. Mein Freund beachtet mich nicht, schon die ganze Zeit ist miese Stimmung und mein Freund meinte dann noch dazu irgendeine Schnalle hier her zu holen. Wirklich eins A Spitze gehts mir." Gab ich ironisch von mir. Das ganze hatte wirklich super angefangen und jetzt sowas. Natürlich wusste ich das es vielleicht keine spassige Zeit wird. Doch nicht das sich Grayson so verhalten wird. "Er ist nur etwas sauer. Das wird sich bestimmt wieder legen.." Er setzte sich an die Kante des Bettes. Gestresst knabberte ich an meinen Gelnägeln. Dann schüttelte ich meinen Kopf. "Er tut so als wäre ich ihm fremd gegangen oder so etwas. Ich wollte euch doch nur etwas gutes! Und wer ist diese Megan überhaupt?" Ethan verzog sein Gesicht. "Was?"fragte ich und setzte mich auf. "Ich weis nicht.." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und setzte mich neben Ethan. Er ging meinem Blick aus dem Weg. "Ethan. Rück schon raus!" Forderte ich ihn auf. "Öff.. naja Megan ist halt Megan." Jetzt verstand ich nur noch noch weniger. "Hä." Ethan lachte. "Was ist den?" Lachte ich immer verwirrter. "Dein Gesicht gerade war einfach genial." Meinte er und ich verdrehte lachend meine Augen und schlug seinen Oberarm. "Idiot. Wenn du mir jetzt nicht genau sagst was los ist." Ethan schüttelte lachend seinen Kopf. "Nagut. Also Megan ist halt eines dieser Mädchen die gern feiern. Und trinken und halt.. sagen wir ihren spass haben." Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. "Also um das zusammen zu fassen: Gray, mein Freund, ist unterwegs mit so einem Mädel. Und ist sauer auf mich. Und sie ist unberrechenbar oder?"
"Kann sein."
Ich verdrehte meine Augen. "Besser kann es ja gar nicht kommen oder?" Ich legte mich aufs Bett und starrte auf die weisse Decke. Naja zumindest denk ich mal das sie weis sein sollte. "Aber da passiert sicher nichts." Argumentierte Ethan und sah mich an. Ich schnaufte durch. "Sicherlich."
Der Tag verging und ich sah Grayson nicht mehr. Ziemlich früh ging ich schlafen. Ich hatte genug von diesem Tag.
Als ich am nächsten morgen Aufstand, bekam ich direkt eine Nachricht von Cam. Ich hatte bis 12:30 Uhr geschlafen und nun wollten sie alle schon essen gehen. Also zwang ich mich aus dem Bett und zog mir irgendetwas an. Was ich natürlich direkt berreute als ich Megan sah. Megan sah unglaublich aus. Wärend ich neben ihr stand mit meiner zerissenen grauen Jeans und einem alten Nirvana Shirt. Natürlich auch noch ungeschminkt. Schon von weitem strahlte sie mich an.
Ich zog mir meine Sonnenbrille an und verdrehte die Augen. Anschließend band ich meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen damit sie nicht ganz durcheinander sind. Doch wem sollte ich etwas vor machen, ich sah so oder so schrecklich aus. "Guten Morgen." Ertöhnte ihre hohe Stimme. "Morgen." Brummte ich fast schon wie ein Mann. Ich war einfach zu fertig. Am besten sollte man mich erstmal 2 Stunden inruhe lassen. Doch das brachte sie natürlich nicht aus dem Konzept. Noch immer stand sie breit grinsend vor mir und lies ihre Zähne in der prallen Sonne glitzern. "Wo gehts hin?" Fragte ich dann und sah hin und her. Wie immer schien mich Grayson nicht zu beachten. Schien schon zum normalfall zu werden. "Wir schauen uns einfach um und gehen irgendwo essen." Gab Cam von sich nachdem sie mit ihren Schultern gezuckt hatte. Also liefen wir schon gestern Grayson und seine Schnalle vor. Ethan mit Cam sich unterhaltend hinter ihnen und die Jungs und ich hinten. Ich sah wie Grayson immer wieder genervte Blicke nach hinten warf, was mich zum grinsen brachte. Beim essen sassen die zwei natürlich wieder zusammen. Sie gehörten schon fast nicht zur Gruppe dazu. Nachmittags sassen wir alle zusammen. Megan war ausnahmsweise nicht dabei.
Wir waren im Zimmer der Zwillinge und saßen alle verteilt. Die Zwillinge mit Camron auf dem Bett und die Jungs und ich auf dem Sofa. Gray tippte nur an seinem Handy herrum wärend wir uns alle normal unterhielten. Schon seit langem wartete ich den richtigen Moment ab mit ihm zu reden. Irgendwann ging er raus und ich folgte ihm.
Er telefonierte.
Wie sich schnell herrausstellte war Megan am anderen Hörer. Ich konnte ihre pipsige Stimme förmlich schon aus der Entfernung hören. "Ach wieder Megan." Gab ich verachtend von mir als er aufgelegt hatte. Er lehnte sich an das Geländer vor unserem Zimmer.
"Was juckt es dich."
Ich hob meine Augenbrauen.
"Was es mich juckt? Hast du vergessen wer deine Freundin ist?"
Er zuckte mit seinen Schultern. "Meine Freundin scheint sich gerade auch nicht wirklich für mich zu interessieren. Beziehungsweise für meine Meinung." Das war eine glatte Lüge. Bei mir drehte es sich zur Zeit NUR noch um Grayson und seine Probleme. "Ist das dein Ernst?" Er nickte nur und meine Augen wurdrn zu schlitzen. "Ich bin wegen dir hier. Weil ich mir sorgen um dich gemacht habe also behaupte nicht das du mich nicht interessiere. Und deine Meinung versteh ich aber es ändert nichts an meiner Entscheidung. Ich will doch nichts schlechtes für dich verdammt. Ich versteh wirklich nicht dein Problem." Ich konnte es nicht glauben das er sich so anstellt. Und vorallem konnte ich es nicht einfach so hinnehmen wie er mich gerade behandelt.
Auch wenn ich mehr sauer war, tut es auch weh wie er mich einfach nicht beachtet und sich lieber mit dieser Megan vergnügt.
Wieder zuckte er mit den Schultern und sah weg. Was soll das?
"Was erwartest du jetzt von mir?"
"Das du gehst."
"Damit du allein mit deiner Megan sein kannst?"
"Kannst du mal Megan da raus lassen?"
Sauer sah er mich an und ich schluckte. Erstens war das kein Nein. Und wieso rastet er direkt aus? Alles schien eben gerade so rüber zu kommen.
"Wieso? Scheint doch gerade alles nur noch bei dir um sie zu gehen. Du hast ihr nicht einmal gesagt das ich deine Freundin bin."
"Megan hat mit dem allem hier nichts zu tun. Du bist einfach so hier her gekommen obwohl ich gesagt habe du sollst daheim bleiben." Ich hob meine Arme. "Ja und wieso tust du so als hätte ich dich aufs übelste hintergangen? Ich bin hier wegen dir. Wann geht das in dein Kopf rein?"
"Wenn es bei dir endlich reingeht das ich dich hier nicht haben möchte!"
Ich schluckte.
"Nagut." Meinte ich dann und biss mir auf die Lippe. Ich hätte am liebsten begonnen zu weinen. Doch ich lies es nicht zu und drehte um. "Dann noch viel spass mit deiner scheiss Megan." Sagte ich beim gehen. Und hörte sogar noch ein "Sky das war nicht so mies gemeint." Als ich die Tür hinter mir zuknallte.
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanfictionSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...