"Biiiittch, auuufssteehen!" Weckte mich Camron am nächsten Morgen und legte sich auf mich. "Das ist jetzt nicht dein fucking ernst Camron." Brummte ich nur und sie lachte gemein. "Hör auf mit deiner psycholache und geh runter von mir." Schrie ich dann fast schon und versuchte diesen wahl von mir runter zu bekommen.
Versuchte.
"Nöö."
Meinte sie nur lachend ich stöhnte genervt auf und blieb einfach nur flach liegen. "Dann schnürr mir doch dann wenigstens die Kehle zu damit ich verrecke und dich nicht mehr ertragen muss." Ich sah leicht zu ihr hoch. Sie machte einen Schmollmund. "Das wäre doch zu schade. Ich muss ja irgendwen nerven."
"Yah irgendwen, aber doch nicht mich."
"Ou doch. Ganz genau du."
Ich verdrehte nur die Augen und presste mein Gesicht in das Kissen. "Iiich haaab diiir eiiineeen Joob besoorggt." Trellerte sie dann.
Sofort hob ich mein Gesicht wieder vom Kissen und sah den Wahl geschockt an. "Echt jetzt? Was für einen?" Sie grinste über beide Ohren und rollte dann endlich von mir runter. Sie legte sich auf den Rücken neben mich und sah mich immernoch grinsend an. "Du wirst im gleichen Restaurant kellnern wie ich!" Nun begann auch ich breit zu grinsen. "Ich küss dein Auge!" Meinte ich nur und nun war ich die jenige wo sich auf sie legte, um sie zu umarmen. "Uff. Bekomme. Keine. Luft." Bekam sie schwer herraus und ich lachte. "Jetzt weist du wie sich sowas anfühlt Bitch."
Nachdem wir noch eine Weile so lagen und uns unterhielten, gingen wir nach unten um zu Frühstücken. Grayson und Ethan waren schon dabei Pancakes zu verdrücken. "Ich will auch welche." Ertöhnte Cam neben mir. Sie machte einen Schmollmund und setzte sich vor ihre Brüder. Ethan verdrehte die Augen und gab ihr welche. Noch etwas unschlüssig, stand ich kurz dort und setzte mich dann zu ihnen. Grayson beobachtete jeden meiner Schritte, was mich mehr als nur nervös machte. Mache ich etwas falsch?
Camron schob mir lächelnd ein paar Pancakes hin und ich bedankte mich lächelnd. "Grayson macht die besten Pancakes!" Sagte Ethan mampfend und Cam sah ihn angeekelt an, während Grayson seinen Bruder lächelnd ansah. "Nicht doch Eth. Ich werde schon rot." Meinte er mit weiblicher Stimme und wir lachten. Ich ass etwas, und stellte fest das sie wirklich sehr gut schmeckten.
"Mmmmmh."
"Sagte ich doch."
Alle lachten und ich wurde rot. "Das nehm ich jetzt als Kompliment." Gray lächelte mich an und ich war mehr als nur erleichtert das dieses starren doch nichts zu bedeuten hatte. "Du kannst gerne auch mal wieder was sagen." Meinte Camron grinsend und ich schluckte.
Stimmt ich hatte noch nicht mal ein Wort gesagt. "Ich hab noch nie bessere Pancakes gegessen." Schleimte ich.
"Schleeeimmerrinnn!"
Ich streckte Camron die Zunge raus und so verbrachten wir das gesamte Frühstück. Wie zogen uns auf und lachten viel. Ich war froh das sich das ganze von gestern gelegt hatte. Und stellte fest, das die Beziehung zwischen den drein wirklich sehr gut war. Und erwischte mich dabei, wie ich mir wünschte ich würde mich auch so gut mit meinen Geschwistern verstehen.
"Wann haben wir den immer Schicht?" Fragte ich als Camron und ich und wieder in ihrem Zimmer verkrochen hatten. "Immer Montag bis Freitag ab 5. Und Samstag morgens um 7."
"Theoretisch könnte ich dann ja davor irgendwo anders arbeiten." Überlegte ich. Ich würde niemals genug verdienen bei nur einen Job. Und wollte es wirklich nicht riskieren auf der Strasse zu leben. "Denkst du nicht das ist etwas zu anstrengend?" Fragte Camron besorgt doch ich schüttelte meinen Kopf. "Ich werde das schon hinbekommen. Du weist ich habe nur einen Monat." Ich starrte an die Wand. Wie konnte ich nur so enden? "Ich kann mit den Jungs nochmal reden wenn du möchtest."
"Cam, ich habe doch gerade gesagt ich werde das schon hinbekommen. Damit meinte ich auch, dass ich in einem Monat eine eigene Wohnung haben werde."
"Bist du dir wirklich sicher?"
"Jaa." Ich lächelte und Cam nickte.
"Wenn du meinst.."
••••••
Irgendwann war es dann soweit und ich hatte meine erste Schicht. Cam erklärte mir alles und ich war echt froh das ich mit ihr zusammen arbeiten durfte. Es stellte sich herraus, dass das Restaurant in einer abgelegenen Gegend stand. Die Jungs fuhren uns dorthin, da es nicht sicher genug ohne sie war. Auch im Restaurant, war es etwas gruselig. Viele Typen saßen an einer Bar und tranken.
Cam erklährte mir, dass wir später warscheinlich viele nach drausen begleiten müssen. Und das sie die schlimmsten sind.
Sollte einer der Kunden ein Problem darstellen, sollte ich nach ihr schreien. Mir war das ganze hier nicht geheuer. Doch ich wusste, ich sollte glücklich sein hier arbeiten zu können. "Na Baby bist wohl neu hier." Begrabschte mich jemand beim vorbeigehen und grinste mich wiederlich an. "David, lass das Mädchen inruhe. Es ist ihr erster Tag." Verdrehte Camron ihre Augen und er lies meinen Arsch inruhe und lächelte Cam an. "Camron liebes. Ich tu sie nur aufs schlimmste vorbereiten."
Ich schluckte.
Das ist einfach nur wiederlich.
"Sky.. das könnte öfters passieren. Und es ist echt egal was du machst aber du musst freundlich bleiben. Okay?"
Das kann doch nicht ihr ernst sein.
Trotzdem atmete ich tief durch und nickte. Ich schaffe das schon. "Ich bräuchte übrigens Nachschub." Meldete sich David wieder und hob sein Bierglas hoch. Ich nahm es ihm ab und brachte ihn ein neues. So ein Vorfall passierte erst nicht mehr. Zumindest mir nicht. Camron wurde immer wieder begrabscht. Doch sie lächelte es nur weg. Wie schafft sie das nur? Ich lehnte mich verzweifelt an die Wand neben der Bar. So hatte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
"Alles klar bei dir?"
Erschreckte mich ein grinsender Ethan zu tode. "Oh mein Gott Ethan. Schleich dich doch nicht so an!" Ich schlug ihn mit einem Abwischlabben und Ethan lachte.
"Tut mir ja leid." Lachte er immernoch und ich verdrehte meine Augen. "Was suchst du überhaupt hier?" Stellte ich dann fest. "Kannst dich hier an uns gewöhnen. Wir haben ab und zu hier Sachen zu erledigen." Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Was den für Sachen?"
"Eth da bist du ja! Der Boss will jetzt mit uns reden." Kam plötzlich Grayson dazu. Er beachtete mich gar nicht, sondern zog Ethan einfach weiter. Boss? Arbeiten sie auch hier? Neugierig wie ich war lief ich langsam hinterher. Sie setzten sich an einen Tisch, gegenüber eines Mannes derren Gesicht ich nicht erkennen konnte, da sein Rücken zu mir zeigte. Er trug einen Hut und einen langen komischen alten Mantel. Plötzlich zog mich etwas nach hinten. "Beobachte sie doch nicht so!" Zischte Camron leise, die plötzlich vor meinem Gesicht auftauchte. "Erschreckt ihr den gern Leute?!" Meinte ich aufgebracht.
"Ich hab zwar keine Ahnung was du meinst, aber was ich weis ist das dich das nichts angeht was die Jungs hier zu suchen haben okay? Und du wirst diesen Tisch auch niemals bedienen, dass mach ich schon. Ist das klar?" Camron sah mich ernst an und ich nickte nur geschockt.
Ich hab sie noch nie so ernst gesehen.
War es den so schlimm das ich etwas neugierig war? Sie tut so als hätte ich eine Bank ausgeraubt.
Bevor ich auch nur etwas dazu sagen konnte, war Camron auch schon an den Tisch verschwunden. Ich sah, wie Graysons Blick auf mir lag. Er sah mich warnend an und ich wusste ich sollte mich wirklich aus dem ganzen raushalten. Seid dieser Typ vor ihnen das Restaurant betreten hatte, ist die Stimmung hier völlig anders. Alle unterhalten sich leise. Und keiner traute sich noch eine von uns zu begrabschen. Irgendwas hat es mit ihm auf sich. Vielleicht gehört ihm das Restaurant und die Jungs arbeiten hier als Hausmeister oder sowas ähnliches.. Aber sollten sie dann nicht entsprechende Klamotten dazu tragen? "Ey Kellnerin!" Zog mich ein Gast aus meinen Gedanken und ich machte mich sofort auf den Weg zu ihm.
DU LIEST GERADE
She is Different. || Grayson Dolan
FanficSky hat genug. Genug von allem. Nach langem wagt sie endlich den Schritt und haut von zuhause ab. Und nicht nur das, sie verlässt London und zieht erstmal zu ihrer Freundin Camron nach Los Angeles. Sie trifft auf Camrons Brüder, Grayson und Ethan un...