Wir sitzen jetzt schon seit einer halben Stunde im Flieger und natürlich hat Wincent eine Luxusklasse gebucht. Die Sitze sind breit, aus hellem Leder und mega bequem. Ich finde es immer noch unangenehm, wenn er so viel Geld ausgibt. Er meint zwar immer, dass es in Ordnung ist, aber ich fühle mich dabei nicht wohl.
Während des Fluges verläuft alles ohne Probleme. Weder Turbulenzen, die das Flugzeug gefährden, noch sonstige Vorkommnisse. Die Stewardess hat uns eine Kleinigkeit zum Essen und Champagner gebracht und erkundigt sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden.
Nach einigen Stunden Flug landen wir schließlich sanft auf der Landebahn. Wir steigen aus dem Flugzeug, holen unser Gepäck vom Band und verlassen den Flughafen. Wincent hat zwei Leihautos organisiert, welche sich als mattschwarzer Land Rover und ein ebenfalls mattschwarzer Audi R8 mit blauen Details herrausstellen.
"Ich fahr vor.", sagt Marco, nachdem er die Koffer verstaut hat.
Er steigt in den Land Rover ein. Wincent und ich nehmen im Audi R8 Platz.
Nachdem wir losgefahren sind frage ich: "Darf ich ihn auch mal fahren?"
"Ich wusste gar nicht, dass du schon einen Führerschein hast."
"Ich bin 20 Wincent. Natürlich habe ich einen Führerschein. Ich fahre nur nicht gerne."
"Na wenn das so ist, dann machen wir morgen eine Spritztour. Das ist ein Automatikwagen. Das ist ganz einfach."
"Okay. Ich freue mich. Wie sieht unsere Planung für die folgenden Tage eigentlich aus?"
"Also morgen fahren wir in den Loropark. Also du fährst.", er grinst mich an und fährt fort, "dann werden wir noch an den Strand fahren und uns entspannen und ein bisschen Shoppen darf natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht schreiben wir Ruby ja eine Postkarte."
Oh Mist. Ich hab Ruby ja komplett vernachlässigt. Ich muss sie anrufen, sobald wir im Hotel sind. Sie muss denken, dass ich komplett abgehoben bin, weil ich jetzt Wincent an meiner Seite habe. Warum fällt ihm diese Idee ein und nicht mir? So viele Mädchen und junge Frauen haben es sich gewünscht und ich, ich habe ihn bekommen. Das klingt mega arrogant aber sie wollen ihn nur weil er Künstler ist. Ich hab ihn als Wincent, der nette Typ von nebenan kennen gelernt.
"Schatz was ist los? Du wirkst abwesend.", fragt Wincent mit besorgter Stimme.
"Es ist wegen Ruby.", ich atme tief durch und versuche meine Tränen zu unterdrücken.
"Ich habe sie vernachlässigt. Nein ich habe sie vergessen. Ich habe meine beste Freundin vernachlässigt."
Genau in diesem Moment kommen wir am Parkplatz des Hotels zum Stehen.
Wincent wendet sich mir zu und sagt mit sanfter Stimme: "Ruby weiß, dass das alles für dich nicht einfach war. Ruf sie doch einfach mal an. Rede mit ihr, erklär ihr alles."
"Das mache ich. Bist du mir böse, wenn ich es jetzt gleich mache, wenn wir im Zimmer angekommen sind. Es liegt mir wirklich auf dem Herzen."
"Natürlich kannst du das sofort machen. Wir bringen schnell die Koffer in die Zimmer und dann lasse ich dich alleine und erkunde das Hotel ein bisschen. Wenn du fertig bist meldest du dich dann einfach bei mir. Okay?"
"Mehr als okay.", sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen.
Kurz darauf steigen wir aus dem Wagen, checken im Hotel ein und betreten das Zimmer. Schon beim Betreten des Hotels habe ich bemerkt, dass es ein Luxushotel ist. Doch das Zimmer ist einfach wie ein Palast. Es hat ein rießiges Bad und ein rießiges Zimmer. In diesem Zimmer befindet sich ein rießiges Himmelbett. Dem Bett gegenüber ist es wie ein rießiges Wohnzimmer eingerichtet. Das Beste ist allerdings die Glaswand, die sich über die ganze Längstseite des Zimmers erstreckt und einen herrlichen Blick auf das Meer wirft.
"Ich lasse dich jetzt alleine.", Wincent geht auf mich zu, nimmt mich in seine Arme und gibt mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Okay."
Er verlässt das Zimmer und schließt die Türe leise hinter sich.
...
Ich dachte mir, da wir heute auch noch die 6k geknackt haben, kommt noch ein Kapitel als Dankeschön an euch raus.🎊💕
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich noch nie auf Teneriffa war und desshalb einfach aus meinen Gedanken herraus alles beschreiben werde. Ich hoffe das stört euch nicht.💚🙈
Eure Ami👄
DU LIEST GERADE
Betonherz | Wincent Weiss💘
Genç KurguIch kannte ihn nicht. Ich wusste nicht, wer er war. Ich wurde von meiner Freundin auf ein Konzert geschleppt, auf das ich anfangs nicht wollte, bis ich ihn wieder sah... Start: April 2017