Am nächsten Morgen fand ich mich auf dem Boden der Bar wieder. Mein Kopf pochte und alle meine Gliedmaßen schmerzten, außerdem war ich in der Nacht ein paar Mal aufgestanden, um mich zu übergeben. Mühsam setzte ich mich auf. Neben mir lag Ollie und hielt Ben im Arm, Kat und Grace lagen auf einem Tisch herum, Abigail schlief an die Wand gelehnt im Sitzen und Christian und Eathen lagen zusammengerollt in einer Ecke. Also war ich nicht die einzige betrunkene hier. Langsam richtete sich sich Kat auf und hielt sich ihren Kopf. "Tara?", fragte sie, ohne mich auch nur anzusehen. "Mir tut alles weh", jammerte ich. "Und mir ist schwindelig", sagte sie in einem bemitleidenswerten Ton. Nach und nach wachten auch die anderen auf. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zurück in unsere Bleibe. Es dauerte lange, da wir alle noch etwas wackelig auf den Beinen waren. Was war am Vorabend nur mit mir los gewesen? Warum hatte ich mich maßlos betrunken? Da fiel es mir wieder ein. Christian. Er war ständig die Antwort auf meine Probleme. Mittlerweile verhielten sich Abigail und er aber wie sonst, außer, dass sie sich eben am Vortag sehr angetrunken hatten, und deswegen, genau wie alle anderen, unkontrolliert irgendwo herumschlichen.
In der Villa angekommen, ließen wir uns alle erneut in unsere Betten fallen, da wir einen schrecklichen Kater hatten. Ruhe würde uns guttun.Ich träumte. Ich lief durch die Gänge der Akademie, genau wie ich es früher immer getan hatte. Ich ging in einen der Proberäume und legte wie immer meine Tasche auf den Boden, dann nahm ich meine Schuhe und schnürte sie fest. Als ist jedoch aufstehen wollte, fiel ich sofort zurück auf den Boden. Als ich wieder aufstehen wollte, konnte ich nicht. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Geschockt öffnete ich meine Augen. War es das was ich dachte? Wollte mich mein Unterbewusstsein vor dem Tanzen warnen? Wenn ich mich zu sehr dem Ballett hingab, würde es schwerwiegende Folgen haben. Ich musste mit dem Tanzen abschließen, uns das möglichst bald.
DU LIEST GERADE
Angst zu stürzen (Dance Academy)
FanfictionVon der Zeit in der Akademie geprägt, gehen die ehemaligen Schüler der ''National Academy of Dance'' in Sydney nun ihren eigenen Weg, was sich als nicht gerade leicht erweist. Doch ein langersehntes Treffen verändert alles. Wird es neue Beziehunge...