Wieder zu Hause war das Essen fertig, es fehlten nur noch die Kräuter. Ich legte sie wortlos vor Grace auf den Tisch, diese nickte nur dankend. Ich nahm es jedoch gar nicht wahr. Ich war mit den Gedanken bei Christian, die ganze Zeit. Ich konnte es nicht ändern. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Stumm saß ich da und aß mein Essen, auch sonst sagte niemand etwas.
Nach dem Essen rief ich Lucas an, um zu fragen wie es ihn ging. Er hatte nur wenig Zeit. Das einzige, dass er mir sagte war, dass er mich vermissen würde und, dass ich mir um ihn keine Sorgen machen sollte. Ich wusste nicht genau wie ich mich fühlte. Ich wusste nicht, ob ich Lucas vermisste oder ob mir Christian noch etwas bedeutete. Doch eines wusste ich. Zwischen Christin und mir durfte nichts passieren. Aber warum machte ich mir überhaupt Gedanken darüber? Zwischen uns würde sowieso nichts geschehen, schließlich liebte ich ihn ja nicht.Nach dem Essen wollten wir zum Strand. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Meer geschwommen. Ich freute mich endlich wieder das warme Wasser und die sanften Wellen auf meiner Haut spüren zu können. Schnell packte ich einen Bikini, ein Handtuch und eine Sonnenchreme im meine Tasche. Kat beobachtete mich dabei, ich wusste nur nicht genau warum. Als ich nun fertig war und mich auf den Weg nach unten machen wollte, grinste sie nur. "Was ist denn?", wollte ich endlich wissen. "Wie war denn der Ausflug mit Christian?", fragte sie neugierig. Das war ja klar. "Erstens, es war kein Ausflug. Zweitens, wir sind in die Stadt gegangen und haben gekauft, was Grace verlangt hat." Eigentlich wusste ich was sie hören wollte, aber was ich sagte war nun mal die Wahrheit. Kat hätte gerne Details gehört, ist ja klar, aber das behielt ich lieber für mich.
Am Strand angekommen, lief ich ins Wasser. Ich spürte das warme Wasser, ich liebte dieses Gefühl. Kat folgte mir sofort. Plötzlich spürte ich etwas Kaltes auf meinem Rücken. Christian grinste mich spitzbübisch an, sofort reagierte ich und bespritzte ihn ebenfalls mit Wasser. Als nun auch noch Kat mitmacht entwickelte sich die schönste Wasserschlacht.
Bis zum späten Nachmittag schwammen und tümpelten wir im Meer herum. Kat wich mir nicht von der Seite, sie hörte nicht auf Versuche zu starten, um herauszufinden was zwischen mir und Christian gesehen war. Sie hatte jedoch keinen Erfolg, außer das wir uns ausgesprochen hatten, war ja nun wirklich nichts passiert, oder?
DU LIEST GERADE
Angst zu stürzen (Dance Academy)
FanfictionVon der Zeit in der Akademie geprägt, gehen die ehemaligen Schüler der ''National Academy of Dance'' in Sydney nun ihren eigenen Weg, was sich als nicht gerade leicht erweist. Doch ein langersehntes Treffen verändert alles. Wird es neue Beziehunge...