Uns blieben nur noch wenige Tage, bevor wir alle wieder abreisten. So sehr ich es mir wünschte, diese wunderbare Zeit würde nicht ewig dauern... "Tara?", riss Kat mich aus meinen Gedanken. Ich fuhr herum. "Ja?", fragte ich etwas verwirrt. "Auch wenn ich meinen Bruder sehr liebe, möchte ich nicht länger mit ihm ein Zimmer teilen", erklärte sie kurz die Situation. Diese Diskussion schon wieder. Wie stellte sie sich das vor? Bis auf sie war jeder mit seinem Zimmerkamaraden zufrieden. "Christian, Tara? Wollt ihr nicht in ein Zimmer?" Diese Frage stellte sie zum gefühlt zwanzigsten Mal. Ich war mir nicht sicher, ob das gut gehen konnte. "Na gut", stimmte ich letztendlich zu. Was war denn schon dabei? "Dann kann ich zu Abigail ziehen und Ollie zu Eathan", stellte Kat klar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Ordnung nicht lange halten würde, aber von mir aus. Hauptsache Kat war endlich zufrieden.
Christian kam also zu mir, Ollie zog zu Eathan und Abigail und Kat quartierten sich in dem Zimmer ein, in dem ursprünglich Ben und Ollie untergebracht gewesen waren.
Mit dieser Umzieh-Aktion war sowieso schon der halbe Tag versaut, und da das Wetter heute halbwegs gut war, beschlossen wir an den Strand zu gehen.
"Alles okay?", fragte ich Abigail, während wir nebeneinander herliefen. "Ja", antwortete sie etwas kalt. "Du hättest lieber bei Eathen geschlafen, oder?", fragte ich vorsichtig nach. Abigail nickte kaum merkbar, doch dann sagte sie:"Nein!" Ich wusste, dass sie es wollte, aber sie hatte ja auch Recht. Was brachte es ihr, sich jetzt Hoffnungen zu machen? Schließlich würde Eathan in Europa bleiben und einen neuen Job suchen und Abigail würde in die Kompanie nach Sydney zurückkehren.
Sie drehte sich ein wenig weg. Mir wurde sofort klar, dass ich mit meinen Fragen in ihre Privatsphäre eindrang. "Entschuldige", flüsterte ich kaum hörbar in ihre Richtung. Lächelnd drehte sie sich zu mir. "Schon okay."
DU LIEST GERADE
Angst zu stürzen (Dance Academy)
FanfictionVon der Zeit in der Akademie geprägt, gehen die ehemaligen Schüler der ''National Academy of Dance'' in Sydney nun ihren eigenen Weg, was sich als nicht gerade leicht erweist. Doch ein langersehntes Treffen verändert alles. Wird es neue Beziehunge...