Nichtvorhandene Persönlichkeit

161 20 5
                                    

Jaja, schon kapiert.
Du bist die Queen.
Es ist dir in die Wiege gelegt alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehn.

Zickereien aus dem Nichts heraufzubeschwören
Und andere mit deinem unfassbaren Bestimmungsdrang und deiner charakterlosigkeit zu betören.

Du bestehst rein aus Mainstream und Kopien,
Vor dir sollten ganze Menschenmassen fliehen.

Der Punkt ist, dass ihr mir unsympathisch seid,
Dass ich schlicht und einfach kein Bock hab das an euch zu verschwenden was mir wichtiger ist:
Meine Zeit.

Ich hab das nicht nötig -
I know, das klingt arrogant.
Aber wenigstens gehe ich mit meinen Mitmenschen egal ob ich sie gut oder lang kenne in Gedanken Hand in Hand.

Das ist um weites besser als hinter anderer Rücken Ärgernisse und Wut zu schüren.
Besser als andere zu Hass und Streit zu verführen.

Normalerweise bin ich in der Lage jedem wenigstens etwas Respekt entgegen zu bringen.
Bei euch geht das nicht.
Und ich bin mir sicher, so viele Leute können mit mir ein Lied davon singen.

Eure abstoßende "Persönlichkeit" zu beschreiben geht nicht schnell und schlicht.

Aber egal,
Interessiert euch ja nicht.

Hei ❤
Ich nehme jetzt einfach mal an das meine Leser in der Lage sind Ironie und Sarkasmus rauszuspüren.
Ich persönlich bin der Erfindung dieser beiden Eigenschaften zu tiefstem Dank verpflichtet.
Danke (wer auch immer du bist) ohne dich hätte ich so oft keinen Plan wie ich auch dumme Fragen oder Aussagen reagieren kann.

Meine Motivation für diesen Text habe ich entgegen meiner vorigen Erwartung aus einem Ferienprogramm. Ich hab wegen meinem kleinen Bruder mitgemacht allerdings erwartet dass es höchst langweilig wird.
Tja...weit getäuscht, seit zwei Tagen führe ich inoffizielle Persönlichkeitsstudien durch. 😂
Unfassbar. Ich hätte echt nicht gedacht dass es ein Mädchen bzw. eine ganze Klicke dieser Art es jemals schafft mich so in seinen Bann zu ziehen.
Und das obwohl sie auch noch 4, teilweise 5 Jahre jünger sind als ich.

Anyway...3 Tage Forschung liegen noch vor mir und vielleicht springt ja noch der ein oder andere Text bei raus.

Hinten Links.Die Ecke meiner Gedanken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt