Geträumte Träume deren Realität im gedachten Wirwar unserer Fantasien den alten Pulsschlag ersetzen wollen sollten nie in der weltlichen Realität das Recht auf Existenz erhalten.
Das ist es was meinen Erinnerungen nicht eingeht und mein Gehirn nicht versteht wenn alles sich immer wieder um diese wenigen Momente dreht.
Es ist nichts richtig an dieser Sache. Nicht der Blick wenn ich lache oder das Höflichkeitserzielende Gemache.
Warum also lassen wir, oder wer wir zu sein glauben, diesen unnötigen Kick nicht sein ?
Denn verglichen mit allem was zählt ist es nichts als: klein !Da ist nichts...und trotzdem etwas, diese Situation bringt mich zum durchdrehen.
Ein Schritt vor, einen Zurück, ein Endlossprint und währenddessen bleibe ich stehen.Merkt man mir die Verwirrung an ?
Wie ich im Dauerzustand nicht klar denken kann ?"I'm still searching for these answers" ist mein Ohrwurm schon seit Tagen. Ich weiß ja nicht mal ob du das überhaupt wahrnimmst, doch ich werde dich nicht fragen.
Das ist das letzte was ich will - zu wissen dass ich nicht allein bin in diesem Horrordrill.
Verzweifelt versuche ich durch Worte meine Gedanken zu vertreiben, doch es hilft nicht, vielleicht sollte ich malen statt zu schreiben.
Dann würde ich die Leinwand bunt verzieren und schwarze Farbe drüber klatschen. Andere könnten mein Bild studieren und mit ihren untreffenden Ideen eine neue Geschichte zusammen matschen.
Und ich könnte sie lesen und darin versinken.
Sie aufnehmen und zwischen den Zeilen ertrinken.
Ertrinken in einer Welt in der kein Gefühl keine Fehlfunktion das zu dir aufrechterhält.Warum ist das Leben nie so einfach wie man es sich vorstellt ? Warum ist es nötig dass meine erwunschene Welt so grauenhaft an der Realität zerschellt?
Oh ja, es ist falsch. Falsch dass ich überhaupt an dich denke dass ich über deine Geschichten lache, meinen Blick senke...
und weiß dass ich machtlos bin. Selbst dass ich mich mit dir verkrache
ist keine Option.Und überall wo ich gehe, stehe, bin verfolgt mich Hohn wir ein achter Sinn.
Mein gedankliches Eigentum sorgt dafür dass ich erstmals etwas erlange: Selbsthass'ruhm.Denn dass ich ratlos und aufgeschmissen bin spiegelt sich fast überall. Meine Umwelt reagiert verdrissen und das Vergessen von dir explodiert mit einem lauten Knall.
Wie soll man etwas verdrängen wenn alles daran erinnert ?
Wenn überall nonvisuale Pin-ups hängen und sich der Gesamtszustand stets verschlimmert ?Und gerade weil ich keine Antwort weiß,
Drehe ich mich nimmerendend, jederzeit im Kreis.
DU LIEST GERADE
Hinten Links.Die Ecke meiner Gedanken.
PoetryHinten Links. Die Ecke meiner Gedanken. Ich schreibe, was mein Kopf mir entgegenspuckt, Habe Wort für Wort, Satz nach Satz trocken, bissig hinuntergeschluckt. Doch umhüllt von Worten scheint der Kern plötzlich ferner. Manchmal muss man sich vor d...