Bist du wirklich meine Freundin?

842 55 45
                                    

Ari's Sicht

"Soomin, was ist los?", frage ich besorgt, als ich ein wenig näher rücke. "Ich bin deine Freundin Soomin. Auch wenn du dich nicht an mich erinnerst, ich bin immer für dich da. Du kannst mir alles erzählen"

Sie wischt sich die Tränen weg und schaut endlich auf. "Bist du wirklich meine Freundin?", fragt sie schluchzend.

"Was meinst du damit?", frage ich und runzle die Strin.

"Wenn du meine Freundin bist, dann würdest du doch niemals etwas machen, das mich verletzt, oder?", fragt sie verunsichert.

"Natürlich nicht", antworte ich. Was ist los mit ihr? Sie wirkt total verstört.

Sie schnieft ein paar mal die Nase bevor sie nochmal hoch schaut. "Ari, darf ich dich was fragen?"

"Klar", nicke ich besorgt. "Soomin, was ist los?"

"H-hattest du jemals was mit Jimin?", fragt sie aufeinmal. Mein Mund bleibt mir offen hängen.

"Soomin? Was?- Nein!", antworte ich sofort. "Wie kommst du auf so einen Schwachsinn!?"

"I-ich weiß nicht, M-Minjae-", fängt sie an und ich unterbreche sie sofort. "Was?! Minjae? Sag mir nicht, dass du diesem Indioten glaubst"

"A-Ari, ich weiß nicht was ich glauben soll. Deswegen frage ich dich", versucht sie sich zu rechtfertigen.

"I-Ich kann es nicht fassen, dass du ihm geglaubt hast. Soomin, ich bin deine Freundin! Ich würde nie im Leben mit deinem Freund etwas anfangen!"

"I-Ich kenne die Wahrheit nicht.. W-weißt du.. Jimin hat doch damals immer bei uns übernachtet u-und manchmal musste ich zur Uni und er hat zu Hause weitergeschlafen.. I-ihr beide wart alleine" mumelt sie und schaut auf ihre Hände.

"Soomin, ist das gerade dein Ernst?!", frage ich. "Ich war noch nie mit Jimin zusammen und werde es auch niemals sein. Außerdem bin ich mit Namjoon zusammen! Denkst du ich betrüge ihn einfach so?"

Sie zuckt mit den Schultern und sagt nichts als ihr Fingerfiddeln immer schneller wird. Dann schaut sie langsam wieder auf. "B-Bitte sag mir die Wahrheit", flüstert sie als erneut Tränen ihre Wangen herunterlaufen.

Ich kann es nicht fassen, dass Minjae sie so sehr verunsichert hat. "Soomin, ich sage die Wahrheit!", versuche ich ihr klar zu machen.

"A-Aber Minjae-" Wieder unterbreche ich sie. "Minjae lügt! Er ist derjenige, der lügt und nicht ich"

Sie ist leise und schaut weg.

"Soomin.. Ganz tief in deinem Inneren weißt du wer die Wahrheit sagt. Bitte erinner dich doch. Hör auf dein Herz", bitte ich sie.

"Ich weiß nicht wer die Wahrheit sagt", murmelt sie, schaut mich immer noch nicht an.

Ich bin verletzt.. Sehr verletzt. Sie hat zwar ihre Erinnerungen verloren, aber irgendwas muss ihr doch sagen, dass Minjae lügt. Oder hat er ihr eine so krasse Gehirnwäsche verpasst? Dieser letzt Satz ist genug für mich. Ich bin ein Mensch, dem alles sehr schnell Nahe geht und, dass mir meine beste Freundin nicht glauben will, macht alles nur schlimmer. Ich weiß, dass ich eigentlich traurig bin, doch meine Wut versucht sie zu unterdrücken.

Ich stehe auf und schaue auf Soomin hinab. "Soomin, ich weiß, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst, aber ich finde du solltest dich nicht von Minjae beeinflussen lassen", sage ich und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

"Ich dachte wirklich du wärst meine Freundin", sage ich und mein Herz zerbricht, als ich durch die Tür hinausgehe. Ich bin wütend, nur weiß ich nicht ob diese Wut berechtigt ist..

Irgendwie bilden sich auch Tränen in meinen Augen, als ich zum Ausgang laufe. Ich hasse Minjae. Er ist also doch derjenige, der alles kaputt macht. Ob er wohl auch etwas gesagt hat, als Jimin so kaputt war? Ich erinnere mich genau.. Er hat selbst vermutet, dass Minjae etwas gesagt hat... Und anscheinend hat es wirklich gestimmt.. Nur hätte keiner von uns damit gerechnet, dass er sie so sehr beeinflussen würde.

Werden Minjaes Lügen sogar Aris und Soomins Freundschaft zerstören? Was denkt ihr?

Außderdem möchte ich sagen, dass ich Na-Yeon und Nan-Hee aus der ff entfernen werde. Sie werden also nicht mehr vorkommen, denn die beiden interessieren sich im Reallife kein Stück für meine FF, was mich ein wenig verletzt hat, aber naja... Deswegen werde ich ihnen auch nicht mehr den gefallen tun und über sie schreiben.

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt