Jimin's Sicht
Ganz vorsichtig lege ich Soomin in ihr Bett und decke sie zu. Da sie ein Kleid trägt, muss ich sie nicht umziehen, denn so wird es bestimmt bequem für sie sein... Nur muss ich aufpassen, dass sie ihr Beine nicht beim Schlafen aus der Decke kickt. Sonst könnte ihr wirklich kalt werden.
Sie sieht so friedlich aus, wie sie da so schläft. "Mein Schatz", flüstere ich und gebe ihr einen kuss auf die Stirn.
Sie öffnet ihre Augen für eine Sekunde und summt vor sich hin. "Sind wir schon zu Hause?", fragt sie und streckt sich ein wenig.
"Ja, Schatz. Schlaf weiter", murmle ich und decke sie erneut zu, bevor sie mich zu sich in Bett zieht.
"Mhh.. bleib hier", flüstert sie und hält mein Shirt in ihren Händen, als sie ein wenig näher rückt. "So warm.."
Ich kann nicht anders und lege mich einfach neben sie, lege einen Arm um ihre Taille, bevor ich sanft ihren Rücken kraule. "Gute Nacht, Baby", murmle ich und schließe auch meine Augen.
-Nächster Morgen-
Soomin's Sicht
Langsam öffne ich meine Augen und erblicke meinen wunderschönen Verlobungsring, was mich auch schon sofort zum Lächeln bringt. Meine Hand liegt auf Jimin's Brust und ich möchte mich einfach nicht bewegen. Es ist so gemütlich... Ich will nicht, dass dieser Moment irgendwann endet.
Plötzlich höre ich mir zwei bekannte Stimmen. Einmal Ari's.. und.. Namjoon's? Nein.. Das ist nicht Namjoon.. Wer ist das?
Ich runzle die Stirn und versuche irgendetwas mitzuhören.
"Sungjin, ich hab dir schon wie oft gesagt, dass du mir kein Geschirr bringen sollst, wenn ich die Küche gerade fertig aufgeräumt hab", meckert Ari. "Und wenn du das machst, dann bitte schon früher oder räum dein Zeug selbst weg.
"Ne, geht grade nicht. Ich muss noch mein Video zu Ende gucken", antwortet er.
"Ist das dein Ernst?", fragt Ari genervt.
"Jaahaaa. Und außerdem.. bitte hängt mal eure hässlichen Schwarz-Weiß gemalten Bilder da von der Wand im Wohnzimmer ab", gurkelt er, als man ihn ins Wohnzimmer gehen hört.
Daraufhin rastet Ari mal wieder komplett aus und labert ihn gefühlte 10 Minuten impulsiv voll.
Sungjin.. Den Namen kenn ich doch.. oder nicht?
Ich runzle meine Stirn und stehe ganz langsam auf, um in den Flur zu gehen. Davor gebe ich Jimin aber noch einen sanften Kuss auf die Lippen und decke ihn zu.
Als ich dann langsam die Küche betrete und völlig verschlafen herumschaue, sehe ich eine grinsende Ari. "Auch mal wieder wach?", fragt sie.
"Mh.. ja.. Wer war das gerade?", frage ich, als mich jemand auf einmal von hinter festpackt.
"Soominnnnnnn", grinst Sungjin and piekst mir leicht in die Seite woraufhin ich ein wenig zurückschrecke. Ich schnappe nach luft und drehe mich anschließend um.
Natürlich.. Sungjin. Ari's kleiner Bruder!
"Sungjin?", grinse ich auf einmal und lache laut aus. "Was machst du denn hier?", frage ich.
"Warte warte warte", stoppt mich Ari.
"Du erinnerst dich nicht an mich, deine beste Freundin, aber an meinen kleinen nervigen Bruder?", fragt sie beleidigt.
"Tja, Ari. Ich bin eben viel cooler und aufregender als du", grinst Sungjin und schaut sich stolz um.
Ich lache leicht und schaue Ari zu, wie sie ihn böse anstarrt. Dann wendet sie sich einfach ohne Worte von Sungjin ab und schaut mich an. "Wir konnten gestern nicht mehr deine Torte anschneiden.. Du warst ja am Schlafen", murmelt sie.
"Mh... Ja.. Sorry", grinse ich leicht, als ich den Kuchen aus dem Kühlschrank hole.
"Was machst du?", fragt sie verwirrt.
"Ich ess jetzt meine Torte?", schaue ich sie an.
"Was? Zum Frühstück?", fragt sie empört.
"Ja?", antworte ich, als ob es das normalste auf der Welt sei.
"Nein?"
"Doch?!"
"Soomin, nein"
"Ari, doch", seufze ich, als ich mir gerade ein Stückabscheiden will.
"Nein", murmelt sie streng, als sie das Messer in meiner Hand festhält. "Iss doch erst mal was normales"
"Wow, passt auf.. Nicht dass ihr euch gleich noch gegenseitig abstecht", murmelt Sungjin und zuckt mit den Schultern, als er wieder ins Wohnzimmer geht, um sein Video zu schauen.
"Nein, das ist mein Frühstück", schmolle ich leicht.
"Ist das dein Ernst?", fragt sie erneut.
"Ari ja, und jetzt lass mich meine Torte essen", seufze ich und nehme mir endlich mein Tortenstück.
Sie seufzt und nimmt sich dann anschließend auch ein kleines Stück, um mir Gesellschaft zu leisten.
"Mhhhh, schmeckt das lecker", stöhne ich und lehne mich im Stuhl zurück, als ein verstörter Namjoon in die Küche kommt.
"Ihr habt euch also doch noch nicht umgebracht. Das beruhigt mich", grinst er.
"Willst du auch ein Stücken von der Torte?", fragt Ari dann.
"Torte zum Frühstück? Was gibt's besseres?", grinst er, als er sich hinsetzt.
Das bringt mich natürlich zum Grinsen, was Ari dann erneut zum seufzen bringt. "Jaja ist ja gut. Jetzt iss weiter", murmelt sie, als sie ein Stück für Namjoon holen geht.
-
Wie fandet ihr das Kapitel? Dieses mal wieder nicht so viel Drama.. Dafür wird es im nächsten Kapitel so richtig abgehen. Ich sag nur MINJAEEEEEEE
DU LIEST GERADE
Remember me | BTS Jimin x Reader (german)
FanfictionWas tust du, wenn du auf einmal all deine Erinnerungen verlierst? Wenn auf einmal all das, was eigentlich deine Realität zu sein scheint, schon 10 Jahre her ist? Was ist, wenn du den Mann, den du liebst auf einmal nicht wiedererkennst? Alles, was ih...