Renovierungsarbeiten

561 21 17
                                    

Jimins Sicht

"Wie wäre es mit dem Bett, Schatz?", höre ich Soomin's sanfte Stimme und drehe mich um.

Wir laufen gerade durch das Möbelhaus, um uns ein paar Ideen für unser neues zu Hause einzuholen. Und überraschenderweise klappt es... Und wer weiß. Wenn wir etwas gutes finden, nehmen wir es sogar schon mit.

"Hm? Oh. Ja", nicke ich und lächle, als ich auf sie zugehe.

"Es ist schlicht... Man muss seine Deko nicht daran anpassen", sagt sie. "Und es ist nicht zu teuer. Sieht aber trotzdem sehr schön aus", lächelt sie ein wenig verunsichert.

Ich hasse den Fakt, dass wir auf das Geld achten müssen. Wie gerne würde ich ihr einfach sagen können, dass sie sich das aussuchen soll, was sie haben möchte.... ohne auf den Preis zu schauen.. Nur leider sind mir noch die Hände gebunden.

"Wenn du es schön findest, dann nehmen wir es", sage ich und lege meinen Arm um ihre Hüfte.

"Ohne Frage.. Es ist schön und Schlicht... und weiß", lächelt sie.

"Ja, stimmt. Du sagtest du möchtest die Möbel in weiß halten. Das macht alles freundlicher und heller", wiederhole ich, was sie mir vor einigen Tagen erzählt hatte.

"Genau!", grinst sie und nickt. "Ja!... Dann lass uns das Bett nehmen, hm?", lächelt sie. (Gemeint ist das weiße Ikea HEMNES Bett)

"Natürlich. Alles, was du willst", lächle ich. "Dann lass uns jetzt nach einem Schrank schauen, hm?", frage ich und sie nickt.

Wir schauen uns jedes Modell an, welches in Frage kommen würde. Anschließend entscheiden wir uns dazu einen eigenen Kleiderschrank ohne Türen zusammenzustellen. Soomins Idee war es eine Gardinenstange zu holen und sie an unserem Schrank anzubringen. So hätten wir die Möglichkeit unseren Schrank geschlossen  zu halten. Ihr Wunsch war es eine weiße, durchsichtige Gardine zu holen. Denkt ihr ich könnte ihr diesen Wunsch abschlagen? Niemals.

 Denkt ihr ich könnte ihr diesen Wunsch abschlagen? Niemals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild habe ich auf Pinterestgefunden. Es wurde von der offiziellen We Heart It Seite gepinnt)

Dieser Schrank sollte in der Lage sein unsere gesamten Klamotten zu lagern.. Naja.. Soomin bekommt noch die Kommode aus unserer alten Wohnung.

"Den finde ich wunderschön", lächelt sie. "Es wird ziemlich teuer... Aber.. Ich finde wir sollten einen Schrank holen, den wir nicht mehr wechseln müssen. Das sollte eine einmalige Sache sein. Findest du nicht auch?", fragt sie.

"Sehe ich genauso wie du Schatz. Der Schrank sollte auch abbezahlt sein, bis das Baby da ist. Das bekommen wir hin. Und wenn es dein Wunsch ist, werde ich ihn dir erfüllen", grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen.

"Du bist so süß", sagt sie, als sie zu mir hinaufschaut. "Danke, Jimin. Für alles... Ich liebe dich so sehr", grinst sie und umarmt mich ganz fest.

"Ich dich auch, Soomin", summe ich und schließe meine Augen, als ich ihr sanft durch die Haare streiche.

Unser Einkauf geht weiter. Wir suchen nun nach einem Schreibtisch für.. Naja. Alles Mögliche. Aus unserer alten Wohnung haben wir unser Ikea Alex Sschubladenelement mit in die neue Wohnung mitgenommen. Dort darf Soomin ihre gesamte Schminke verstauen. Naja. Entweder darin oder in ihrer Kommode... Wie auch immer sie es haben möchte.

Jedenfalls haben wir uns für den Ikea Malm Schribtisch entschieden. Der hat eine ausziehbare Platte und ist praktisch, wenn wir beide mal etwas zu tun haben. Auch einen großen Spiegel haben wir ausgesucht. Soweit ich weiß haben wir nun alles für unser Schlfzimmer. Nachttische werden wir später holen. Noch haben wir diese zwei kleinen Tische aus unserer alten Wohnung.

Was unsere Wohnküche angeht... Wir haben eine Kochinsel, was perfekt ist, denn so trennen sich die zwei Räume ein wenig. Die graue L-Couch, die wir schon bestellt haben wird zu unserem weiß-grau/silber-rosa Dekor passen. Auch wenn es nicht meine persönliche erste Wahl wäre, möchte ich, dass Soomin alles so macht, wie sie es haben möchte.

Oh, außerdem haben wir uns für eine weiße, runde Esstischgruppe mit Platz für 4 Leuten entschieden. Klein, aber genug für uns. Wenn Besuch kommt, können wir ihn ganz einfach zum Oval aufklappen und zwei Stühle hinzustellen.

"Unser zu Hause wird wunderschön aussehen, Jimin", lächelt Soomin voller Vorfreude.

"Ja, das wird es", summe ich und nicke, als ich mit ihr nun durch die Abteilung für Küchenutensilien gehe. Wir holen uns neues Geschirr. Dieses mal ganz schlichte, runde Teller und die passenden Schüsseln mit Pastatellern usw.

Unser Aufenthalt dauert länger als gedacht, doch das bewirkt, dass wir am Ende wirklich alles haben, wonach wir gesucht haben... Und nun können wir uns auf den Weg nach Hause machen, denn wir können jetzt schon unseren Schreibtisch und einige andere Sachen aufbauen. Kleiderschrank und Bett lassen wir uns liefern.

-

Helloooo meine Lieeeeebeeeeen<3

Ich bin endlich wieder daaaa. Es tut mir sooo Leid. SCHON WIEDER. Für diese lange Pause. Dennoch hoffe ich, dass euch dieses Kapitel genauso viel Spaß gemacht hat wie mir, denn ich muss zugeben.. Ich liebe alles, was mit Umzug zu tun hat. Ich liebe diese Streicharbeiten, das Renovieren insgesamt und auch dieses Möbel aussuchen- DEKORIEREN! Ahhh so tool <3

Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Ich habe euch euch extra die Namen der Möbel reingeschrieben, damit ihr alles mit mir zusammen nachempfinden könnt <3



Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt