Überraschung?

1.1K 60 22
                                    

Soomin's Sicht - Der nächste Morgen


Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich in Jimin's Armen.. Nicht anders zu erwarten, nachdem was gestern Abend alles passiert ist. Mein Herz füllt sich mit Freude als ich in sein schlafendes Gesicht sehe. Er ist so süß..

Ich platziere einen sanften Kuss auf seinen Lippen und lächle, bevor ich ihn ganz fest umarme. Und bevor er aufwacht, entscheide ich mich dazu, in die Küche zu gehen und schonmal für alle Frühstück vorzubereiten. Als ich dort ankomme, finde ich jedoch etwas überraschendes vor.

"Ari?", frage ich leise, denn sie steht in der Küche und scheint etwas zu backen.

Irgendwie hört sie mich nicht und summt leise vor sich hin.

"Ari?", wiederhole ich und tippe auf ihre Schulter bevor sie völlig zusammen zuckt und fast die Schüssel fallen lässt.

"S-Soomin?", fragt sie völlig erschrocken und zieht ihre Kopfhörer aus den Ohren. "Was machst du denn hier?"

"Ehm.. Ich wohne hier?", lache ich leicht. "Was machst du?"

"Nichts.. Gar nichts", murmelt sie. "U-und du?"

"Ich wollte nur schon mal Frühstück vorbereiten", antworte ich, als ich den Kühlschrank öffne und mir einen Pudding rausnehme, der in dem oberen Fach steht.

"Hey.. das ist mein Pudding", murmelt Ari

"Hm? Wie?", frage ich.

"Der ist aus dem oberen Fach, nicht wahr?"

"Ja... Warum?", frage ich erneut, verstehe nicht worauf sie hinaus will.

"Das obere Fach ist mir", murmelt sie.

"Nyaaah.. Spielt das eine Rolle jetzt? Ich hab hunger", schmolle ich. Ausßerdem.. versuch nicht das Thema zu wechseln. Was machst du da?", frage ich.

Sie sagt nichts und scheint sich nach jemandem umzusehen.

Jimin's Sicht

Ich seufze leise als ich mich langsam im Bett umdrehe, ein Lächeln auf meinen Lippen, denn ich weiß, wer neben mir liegt.

Ich schlinge meinen Arm um Soomin's Hüfte, welche über Nacht irgendwie ein wenig dicker geworden ist.. oder kommt mir das nur so vor? Naja.. egal. Ich seufze erneut und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Wange, meine Augen immer noch geschlossen, als ich aufeinmal Haare in meinem Mund habe.

Ich runzle die Stirn und öffne meine Augen, um zu sehen, dass ich Soomin's großen Teddy umarmt habe... Ernsthaft? Warte..

Langsam setze ich mich auf und schaue durch den Raum... Wenn Soomin nicht hier ist... Wo ist sie dann? Shit!

Sofort springe ich auf und renne leise rüber zur Küche, höre die Mädels reden. Ari wird mir den Kopf abreissen. "Morgen", murmle ich und tue so als wäre ich immer noch verschlafen.. was ich eigentlich auch bin.

"Guten Morgen", lächelt Soomin, als sie ihren Pudding löffelt.

Ari starrt mich einfach nur ein, der Blick des Todes auf ihrem Gesicht. "Morgen", murmelt sie.

"E-eh.. Ah.. Jagi.. Was machst du denn so früh hier?", frage ich.

"Jimin, ich wohne hier? Darf ich nicht in die Küche, wenn ich aufwache?", fragt sie verwirrt.

"Doooch, natürlich! Nur..." ich überlehe kurz. "Socken! Du hast keine Socken an! Du wirst noch krank! Es ist kalt!". Ich fasse sie an der Hand und ziehe sie rüber ins Schlafzimmer.

"Nein.. Mein Pudding", hört man Ari uns traurig hinterher murmeln. "Den wollte ich noch essen"

"Jimin.. Was ist los?", fragt Soomin sichtlich verwirrt.

"Hm? Nichts! Ich will nur nicht dass du Krank wirst", murmle ich und gebe ihr ein Paar Kuschelsocken und ihre Strickjacke. "Soooo, vieel besser! Und jetzt komm!" Ich ziehe sie mit mir ins Bett und klammer mich an sie"

"Okay.. ich weiß nicht was mit dir los ist, aber vielleicht sollten wir zu Arzt", murmelt sie.

Ich fake ein Lachen und umarme sie ganz fest. Ich bin so schlecht im Ablenken...

Heute ist Soomin's Geburtstag... Und Ari wollte einen Kuchen für sie backen. Ich habe ihr versprochen, dass ich sie von der Küche fernhalte.. Und jetzt? Ob sie wohl etwas gemerkt hat?

Soomin seufzt leise, aber sie umarmt mich zurück und lacht leicht. "Du bist süß, weißt du das?", fragt sie

"Ich? S-süß?", frage ich verunsichert.

"Ja, du bist süß", lächelt sie und küsst meine Nasenspitze. "Du machst dir viel zu große Sorgen. Mir gehts gut"

"Trotzdem.. Ich will nicht, dass du jetzt aufeinmal krank wirst", murmle ich.

"Ist gut..", lächelt sie. "Mhh.. Es ist so gemütlich hier", murmelt sie.

"Dann lass mich nie wieder los. Lass uns so für immer bleiben", murmle ich and schaue hinab in ihre Augen.

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt